Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,566 bis 11,580 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

puritan81

In Basel hat er ja gut gearbeitet. Dann will ich mal das Beste hoffen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4736017  | PERMALINK

Axe To Fall

Dem schließe ich mich an.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4736019  | PERMALINK

Antiversum

Der Glasknochen fällt mal wieder länger aus xD. Das ist einfach so unglaublich.

Kuba hat mal wieder seine Wechselabsichten aufgewärmt. Wundert natürlich keinen, wenn man Götze vor der Nase sitzen hat.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4736021  | PERMALINK

Bomber

AntiversumDer Glasknochen fällt mal wieder länger aus xD. Das ist einfach so unglaublich.

Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass das Bayern schwächt. So haben jetzt erstmal wieder Ruhe und umgehen die Robben-Diskussion, die jetzt langsam aufkam. Das hatte und hat Konfliktpotenzial, wenn der halbfit spielen will, aber unter Heynckes nicht darf.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4736023  | PERMALINK

Mr.Torture

AntiversumFink zum HSV. Hätte vermutet, der bleibt in Basel um zu gucken, wie das mit der CL wird und wechselt dann.

ich bin der meinung wenn er den hsv in den nächsten 2 oder 3 jahren auf erfolgskurs bekommt sitzt er als nächster auf der trainerbank vom fcb und löst don jupp ab.natürlich nur wenn der klopp net vorher schon platz genommen hat:twisted:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4736025  | PERMALINK

Bomber

Klopp wirst du vor 2014 nicht auf der Bank des FCB sehen, da gehe ich jede Wette ein. Und wenn man seine Aussagen in den letzten 2 Jahren mal verfolgt, dann weiß man, welche Aufgabe er nach dem BVB präferiert – das ist nicht der FCB.

Von München geht mMn für Dortmund nicht die große Gefahr aus, Klopp zu verlieren, eher aus Frankfurt – und ich meine nicht die Eintracht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4736027  | PERMALINK

Mr.Torture

meinste du wenn jogi den titel von der letzten em verteidigt?:haha:
    was macht dortmund wenn er ein angebot von einem richtigen top verein bekommt und weg will?(was in deutschland kein anderer verein als die bayern wären)

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4736029  | PERMALINK

A.F.P.

Der soll nicht zu den Bayern. Unausstehlicher Typ.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4736031  | PERMALINK

puritan81

Hä? Dann muss er doch erst recht dahin. Find Kloppo durchaus sympathisch. Tuchel ist eher so ein Schweinepriester.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4736033  | PERMALINK

Bomber

Mr.Torturemeinste du wenn jogi den titel von der letzten em verteidigt?:haha:
    was macht dortmund wenn er ein angebot von einem richtigen top verein bekommt und weg will?(was in deutschland kein anderer verein als die bayern wären)

Klar schielt Klopp auf den DFB-Posten, das wird mehr und mehr deutlich. In dieser Frage hat er sich weitaus offensiver positioniert, als in der FCB-Frage. Ich sage nicht, dass Klopp nie den FCB trainiert, ich sage nur, dass er das nicht vor 2014 tut. Seinen Vertrag verlängerte er übrigens letzmalig vor der Maistersaison und schon damals sagte er, dass er diesen Vertrag definitiv erfüllt, da kann kommen, was will. Diese Loyalität traue ich ihm zu.

Ich muss sagen, dass Klopp vom Typ her nicht unbedingt mein Favorit ist. Ich habe zwar keine Abneigung gegen ihn, aber ich finde, dass seine große Emotionalität schon eine Schwäche von ihm ist. Macht ihn und seine Arbeit einfach angreifbar. Ich habe bei ihm auch immer etwas die Angst, dass er überdreht. Ich finde schon, dass er teilweise Realitäten ausblendet, was mir gar nicht gefällt.

--

#4736035  | PERMALINK

Axe To Fall

puritan81Hä? Dann muss er doch erst recht dahin. Find Kloppo durchaus sympathisch. Tuchel ist eher so ein Schweinepriester.

Seh ich ähnlich. Tuchel nervt immer mehr. Vor allem nach Niederlagen ist der in Interviews unausstehlich.

Barca hat wohl nun doch gemerkt das es mit nur 3 gelernten Innenverteidigern schwer wird. Vor allem wenn einer Puyol heißt, der neben seiner akuten Verletzungsanfälligkeit auch einfach langsam ins Alter kommt. Neben dem heißesten Kandidaten, Thiago Silva von Milan, steht angeblich auch ein Mats Hummels auf der Liste.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4736037  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hummels würde ich den Schritt zutrauen. Ob der allzu schnell passiert, ist eine andere Sache.

--

#4736039  | PERMALINK

Antiversum

Natürlich beopbachtet Barca Hummels, sonst müsste man denen das Scouten beibringen.

Interessant wird die Sache mit Klopp, wenn Bondesjogi nach der WM keinen Titel vorweisen kann und Klopp nicht verlängert. Wobei, dann ist eh alles klar. Trainertausch^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4736041  | PERMALINK

Bomber

Wenn noch einmal einer über den Lewandowski meckert. Zu 80 % sein Tor – wie geil er den Innenverteidiger da wegsperrt. Ich liebe solche Szenen.

--

#4736043  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberWenn noch einmal einer über den Lewandowski meckert. Zu 80 % sein Tor – wie geil er den Innenverteidiger da wegsperrt. Ich liebe solche Szenen.

meine Rede. Und für solche Dinger ist der Perisic immer zu haben, da blitzt gelegentlich seine gesamte Klasse durch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,566 bis 11,580 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.