Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,836 bis 11,850 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Weisst du, er hat halt keine Ahnung was es heißt, kein Geld zu haben und das man nun lieber jährlich 20Mio. mitnimmt als einmal ~25Mio für das Achtelfinale.
    Dresden regt sich ja auch über entgehende ~1,5Mio. aus dem DFB-Pokal auf, weil sie es nicht so dicke haben.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4736557  | PERMALINK

andysocial

gibt es irgendwo eine regel, die ich verpasst habe und besagt, dass man nicht gleichzeitig im achtelfinale der CL und unter den ersten 3 in der BL sein darf?

#4736559  | PERMALINK

Nezyrael

Ist doch müßig gegen dieses ganze Schöngerede anzurennen…klar ist es kein Weltuntergang, aber wenn man manchen zuhört denkt man das es ja toll sei jetzt schon auszuscheiden und total versagt zu haben. Naja, jeder wie er meint

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4736561  | PERMALINK

Bomber

Ich sitze jetzt nicht lachend vor dem Fernseher, wenn wir in der CL verlieren, das ist klar. Nur ich habe das bereits nach dem Marseille-Spiel geahnt, spätestens nach dem Piräus-Spiel erkannt. Von daher kommt das für mich jetzt nicht überraschend und ich habe mich bereits damit arrangiert. Und das fühlt sich halt insofern besser an, als im Vorjahr mit der EL, als dass ich weiß, dass diesmal 20 Mio mehr dabei rumgekommen sind. Wo meine Prioritäten liegen, dürfte ich bereits oft genug erwähnt haben.

Es ist nichts Neues, dass der Spagat zwischen Bundesliga und Europa nicht so hinhaut, das können wir auch gerne nochmal so festhalten. Dass das in der öffentlichen Wahrnehmung aber unser Hauptproblem ist, zeigt mir, dass es so ganz schlecht uns nicht gehen kann.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4736563  | PERMALINK

Clansman

Ja mei, Ausgeschieden als Gruppenletzter. Na und? Gerechnet hatte ich damitin der Art nicht, aber DIE Überraschung ist es jetzt auch nicht. Wichtig ist: Es gibt Kole für den Auftritt. Alles andere ist mir ehrlich gesagt Wurst.

Jetzt haben wir noch den Pokal und die Liga, und die Vorzeichen stehen jetzt nicht so schlecht. Am Samstag wird es nochmal richtig eng gegen Gladbach und ehrlich gesagt rechne ich nicht wirklich mit 3 Punkten. Aber was solls? Ziel ist ein Platz unter den ersten 4.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4736565  | PERMALINK

Antiversum

Gegen Arsenal haben wir uns selber geschlagen, aber ich dachte, da kämen wir vielleicht drüber weg. Gegen Piräus und vor allem Marseille wurden wir halt gnadenlos vorgeführt.
    Der Rest ist doch nur noch Schaulaufen gewesen, wobei es tatsächlich spannend geworden wäre, wenn Dortmund das Rückspiel in London gewonnen hätte. Wer konnte denn auch ahnen, dass Marseille gegen Piräus patzt.
    Wir schießen sicher kein 4 Tore in Marseille, also muss man sich spätestens seit dem letzten Spiel damit abfinden und sich wieder voll auf die Liga konzentrieren.

Ich hab mich auch nach dem Arsenal-Spiel über verschenkte Punkte aufgeregt, aber nach den letzten Spielen muss man ganz klar sagen, dass die Mannschaft noch nicht bereit ist für Europa. Muss man so hinnehmen, ändern kann man ja so schnell nichts dran.
    Natürlich wär die Welt viel besser, wenn wit Tabellenerster und im Achteilfinale wären, keine Frage. Das Wichtigste ist und bleibt aber, dass die Schulden sinken und wir die meisten Spieler halten und sich sogar wieder Spieler trauen, zu uns zu wechseln (außer Wollscheid, das ist ein bisschen doof).

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4736567  | PERMALINK

Bomber

Dafür unterschreibt Bittencourt diese Woche für 5 Jahre.

Ich finde 3,5 Mio für einen noch 17-Jährigen nach wie vor ganz schön viel, aber er ist halt das deutsche Megatalent im ’93er-Jahrgang.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4736569  | PERMALINK

Clansman

Ich schau keine zweite Liga, ist er wirklich so stark? Die Bayern hatten ihn ja auch gejagt, aber das heißt ja nix, bei deren Talentesichtung… :auslach:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4736571  | PERMALINK

Bomber

Der hat auf jeden Fall ordentlich Fußball in den Füßen. Körperlich muss er noch zulegen, genau wie Moritz Leitner es musste, aber spielerisch hat der es drauf. Bei dem würde ich mich auf jeden Fall festlegen, dass er es perspektivisch packt. Kann auch fast alles im Mittelfeld spielen, würde ihn aber auf der Kagawa-Position sehen.

--

#4736573  | PERMALINK

Antiversum

Heutzutage ist doch fast jeder ein Megatalent, der unter 20 ist und nicht über den Ball stolpert. Jetzt nichts gegen Bittencourt, um Gottes Willen.

--

#4736575  | PERMALINK

Mr.Torture

wen der bvb die cl so angehen würde wie seine anhänger hier würden sich die anderen 3 gruppengegner jedes jahr freuen……..son bisschen lächerlich ist das schon oder?sich so nass machen zulassen und daraus noch was postives zu ziehen?“ach das ist nur dortmund.für die sind das nur 6 trainingspiele.die wollen garnicht weiter kommen“:lol::lol::lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4736577  | PERMALINK

Clansman

Bullshit. Für Dortmund war diese CL-Saison als Lehrjahr eingeplant. Und sollten sie wieder in die CL kommen wird da auch mehr von ihnen erwartet. So einfach ist es. Man sollte schon realistisch bleiben. Es ist nunmal ein Unterschied ob man gegen einen van Persie spielt oder gegen einen Theofanis Gekas.

Auch wenn man zugeben muss, dass der Auftritt in der CL alles andere als ruhmreich war. Aber wie gesagt. Jammern auf verdammt hohem Niveau. Ich kenne Vereine die würden träumen international vertreten zu sein. Oder in Liga 1. 😉

--

#4736579  | PERMALINK

Mr.Torture

ClansmanBullshit. Für Dortmund war diese CL-Saison als Lehrjahr eingeplant. Und sollten sie wieder in die CL kommen wird da auch mehr von ihnen erwartet. So einfach ist es. Man sollte schon realistisch bleiben. Es ist nunmal ein Unterschied ob man gegen einen van Persie spielt oder gegen einen Theofanis Gekas.

Auch wenn man zugeben muss, dass der Auftritt in der CL alles andere als ruhmreich war. Aber wie gesagt. Jammern auf verdammt hohem Niveau. Ich kenne Vereine die würden träumen international vertreten zu sein. Oder in Liga 1. 😉

ich kann jetzt auch sagen das frankfurt die saison als lehrjahr eingeplant hat.anders is so ne rückrunde nämlich nicht zu erklären:haha:.aber was solls.nächstes jahr sind wir ja wieder da oben dabei

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4736581  | PERMALINK

Clansman

Das riecht nach einer neuen Wette. :haha:

--

#4736583  | PERMALINK

Mr.Torture

und die wäre?dortmund gewinnt die cl und frankfurt steigt nicht auf?bei der wette hab ich bessere karten.frankfurt spielt zwar seit dem pokalaus unterirdisch aber duselt sich ganz gut durch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,836 bis 11,850 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.