Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
PainajainenNaja, man hat in den Interviews schon gemerkt, wer u.a. Schuld war. Der Rasen 😆
Haben wir uns tatsächlich auf dieses Niveau eurer Wannabe-Weltstars begeben, ja? In der Tat peinlich. Hoffentlich fangen wir demnächst nicht auch mit den bösen Schiris an, die immer gegen uns pfeifen und den bösen Gegnern, die sich gegen uns immer viel mehr anstrengen, als gegen die anderen. 😥
Zum Spiel: Ausgang absolut okay, Augsburg hatte für diese couragierte Leistung wahrlich keine Niederlage verdient gehabt. Und wie oben beschrieben, sollte man selbstreflektiert genug sein, das anzuerkennen. Sind wir aber auch, bin ich mir sicher. Wichtig ist, dass in diesen Spielen, in denen bei uns nichts läuft, wir in der Lage sind uns den Mund abzuputzen und das denn auf ein Unentschieden gedrückt bekommen. Wenn nicht mehr drin ist, muss man halt den einen Punkt mitnehmen und damit zufrieden sein, kann in der Endabrechnung wichtig sein. Gibt andere Spitzenmannschaften, die verlieren auswärts öfter mal, gerade in der Rückrunde, und geben so das Heft des Handelns aus der Hand.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deHa ha ha Hansa :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHa ha ha Hansa :haha:
Ich finds aus der Heimatverbundenheit heraus bitter. Das wird nichts mehr, es geht wieder runter. Dürfte auch finanziell ein harter Schlag sein für den Klub.
Siege aus 25 Spielen ist aber auch einfach desolat.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicso teil eins vom ossi hattrick ist erledigt:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BomberHaben wir uns tatsächlich auf dieses Niveau eurer Wannabe-Weltstars begeben, ja? In der Tat peinlich. Hoffentlich fangen wir demnächst nicht auch mit den bösen Schiris an, die immer gegen uns pfeifen und den bösen Gegnern, die sich gegen uns immer viel mehr anstrengen, als gegen die anderen. 😥
Natürlich nicht, ihr seid ja das heilige Dortmund, ihr macht ja quasi alles besser, selbst wenn ihr die selben Fehler begeht, die ihr anderen ankreidet 😆
Zum Glück sinds auch nur die Fans, die hier so einen Fan-Brillen-Schwachsinn von sich geben :haha:--
PainajainenNatürlich nicht, ihr seid ja das heilige Dortmund
Das ärgert dich schon so’n bisschen, ne? :haha: Dass wir smarter sind, wenig Angriffsfläche bieten und mit unserem Charme der neue Medien-Liebling sind. Aber ich verrate dir was: Hinten ist die Ente fett, min Jung. Mitte Mai wird abgerechnet, da muss jeder seinen Sprüchen Rechnung tragen, bis dahin können wir hier erzählen, was wir wollen, hat letztlich eh keine Relevanz.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicErstmal Dienstag abwarten. Ich kanns leider nicht ganz sehen, wenn überhaupt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dienstag bin ich aber für Bayern – ich will die schließlich noch gegen Barcelona sehen. 2009 anyone?:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
BomberDas ärgert dich schon so’n bisschen, ne? :haha: Dass wir smarter sind, wenig Angriffsfläche bieten und mit unserem Charme der neue Medien-Liebling sind. Aber ich verrate dir was: Hinten ist die Ente fett, min Jung. Mitte Mai wird abgerechnet, da muss jeder seinen Sprüchen Rechnung tragen, bis dahin können wir hier erzählen, was wir wollen, hat letztlich eh keine Relevanz.
Ärgern? Nein, warum? Selbst wenn wir nicht groß tönen würden, würde trotzdem aufgrund der Gegebenheiten enorm viel Druck auf uns lasten und wenn der Erfolg ausbleibt dementsprechend auf dem Verein herumgetreten, schätze ich. Von daher stört das auch nicht weiter. Und abgerechnet wird selbstverständlich immer zum Schluss, aber das geht in’s Phrasenschwein 😉
2009? Immerhin wurden wir da nicht mit 7:1 aus dem Stadion gekickt :haha:
Nein, ernsthaft, das muss jetzt erstmal nicht sein, aber selbst wenn müsste dafür jetzt am Dienstag erstmal der Grundstein gelegt werden. Und wenn ich bedenke, was für eine verhältnismäßig schwere Gruppe diese Saison (im Vergleich zur letzten) bekommen haben, wär’s sogar durchaus denkbar, dass wir uns dann irgendwann bzw. sehr bald mit einem Kaliber wie Real Madrid oder Barcelona rumärgern dürfen.--
Hamburg mach ein richtig gutes Spiel und Schalke nutzt deren zwei Chancen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Pukki gefällt mir irgendwie.
--
Jepp, viel zu sympathisch für Scheise 04. Mit dem Spielverlauf bin ich jetzt mal nicht wirklich zufrieden, in der Abwehr muss im Sommer was passieren. Eigentlich ja schon jetzt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“BomberDienstag bin ich aber für Bayern – ich will die schließlich noch gegen Barcelona sehen. 2009 anyone?:haha:
Obwohl…wäre vielleicht nicht so schlecht, wenn sie ins Finale kommen, dann verliert Uli die Liga aus den Augen. Für das Endspiel würd der auch seine Frau verkaufen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Irgendwo nachvollziehbar, dass er sich das wünscht. Wer kann’s ihm ernsthaft verdenken. Man muss die Chancen zwar realistisch einschätzen, aber Traum ist Traum.
--
Finale hin, Finale her. Kann man ja von träumen, bringt bloß alles nichts, wenn da Barcelona oder Madrid warten, was nicht unwahrscheinlich ist. Da würde ich fast lieber aufs Finale verzichten, als mir zuhause noch ’ne Lehrstunde abzuholen. Und die bekommt ihr realistisch gesehen von beiden Teams. Mourinho hat euch 2010 taktisch schon ausgeknockt, sowie ist Madrid individuell noch stärker und Barcelona ist euch als Mannschaft einfach Lichtjahre voraus, da können Rummenigge und Lahm reden, was sie wollen. Das ist auch keine Schande, aber wenn ich sehe, was die sich schon wieder aus ihrem Steinbruch hochziehen, dann habt ihr da auf Jahre keine Chance.
Ich sehe euch im verbleibenden Feld der CL bei Ausschöpfung der Möglichkeiten an vierter Stelle. Auch Milan sehe ich noch etwas vor euch. Abhängig von der Auslosung würde ich sagen, dass spätestens im HF Endstation ist, mein Gefühl sagt mir VF.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.