Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Verdammt schalker Hurensöhne…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deBis auf Alkmaar und Charkow traue ich eigentlich jeder Mannschaft den Titel zu. Ganz weit vorne sehe ich Madrid und Bilbao.
--
last.fmAPOEL Nikosia – Real Madrid
Olypique Marseille – FC Bayern MünchenBenfica Lissabon – FC Chelsea
AC Mailand – FC BarcelonaMünchen wird, sofern Marseille besiegt wird, als gegen den Gewinner von APOEL gegen Real anmüssen. Ich gebe APOEL keine realistische Chance gegen Madrid, bleibt also zu sagen: Brace yourself, Munich! Madrid is coming. Der Weg zum Titel führt München als im normalfall über Marseille, Madrid und Barcelona.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Vorraussichtlich also gegen beide Spanier. Bei Barcelona weiss man, wie die spielen und eine wirkliche Chance hatte bisher nur derjenige, der hinten gemauert und schnell umgeschaltet hat – wovon zumindest das schnelle Umschaltspiel nicht die Stärke Münchens ist. Das praktiziert hingegen Real nahe der Perfektion, da müsste München aufpassen, dass man nicht noch in der Vorwärtsbewegung ist, wenn Real bereits wieder vor dem eigenen Tor steht.
Im Gegensatz dazu muss man bei Bayern derzeit nur die Außen kaltstellen, dann bekommt auch Gomez keine Bälle mehr und das SPiel stockt. Das trau ich beiden Spaniern zu.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AZ Alkmaar – FC Valencia
Atletico Madrid – Hannover 96Sporting Lissabon – Mentalist Charkiw
FC Schalke 04 – Athletic BilbaoDa hat’s die Deutschen mit den härteren Nummern im Topf erwischt. Vor allem Hannover darf, wenn sie Madrid schlagen, im Halbfinale wohl gegen Valencia ran. Ganz edle Nummer. Deutschland gegen Deutschland kriegen wir dafür frühestens im Finale.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marseille sollte machbar sein, trotzdem ist Vorsicht geboten. Bin auch mal auf die Partie Mailand – Barcelona gespannt, das könnte verdammt interessant werden.
--
DoodlemoonVorallem Valencia darf, wenn sie Madrid schlagen, im Halbfinale wohl gegen Valencia ran.
Ja, darauf freu ich mich dann auch schon.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorJa, darauf freu ich mich dann auch schon.
TÜBINGEN WARUM BIST DU SO HÜGELIG!l!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Painajainen Bin auch mal auf die Partie Mailand – Barcelona gespannt,
das könnte verdammt interessant werden.Gebe Milan keine großen Chancen. In der Gruppenphase hat Barcelona sie in beiden Spielen an die Wand gespielt, hab die Spiele gesehen, auch wenn die Ergebnisse das enger ausdrücken. In San Siro hat Barca gewonnen, im Camp Nou hat Barca beim 2:2 den Sieg weggeschmissen. Milan ist ’ne richtig gute Truppe und seit 2 Jahren im Aufwind, aber ich bezweifel, dass das bereits für Barca reicht. Das Hinspiel ist auch noch in San Siro – weiterer Vorteil Barca. Gebe Milan nicht mehr als 30 % aufs Weiterkommen.
Im Moment würde ich ja auf ’nen Clasico im Finale wetten und das könnte in der Tat interessant werden. Barca zeigt zwar auch in dieser Saison in den direkten Duellen, dass sie nach wie vor die stärkere Truppe sind, aber in einem Spiel, auf neutralem Boden, traue ich Mourinho es zu was auszuhecken.
Wo wir gerade bei Barcelona sind: Meine Schwester hat in Spanien gerade Arztpraktikum gemacht und danach 5 Tage Barcelona als Urlaub drangehängt. Hat mir gerade ’ne SMS geschrieben, dass sie im Camp Nou sitzt – 16 € Eintritt. Find ich schon heftig, 16 € dafür, dass du dich ins leere Stadion setzen darfst. Hätte ich mir aber auch mal nicht träumen lassen, dass meine kleine Schwester mal vor mir das ehrfürchtige Camp Nou betritt. Sie meint, es ist groß.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haha, irgendwo muss man ja die Schulden in Spanien oder beim Verein wieder reinholen :haha:
--
falls einer der beiden(oder alle beide)dieses viertelfinale überlebt wäre ein finale möglich.wobei hannover gegen schalke als finale schon was hätte.wäre dann wie 1980:haha: wobei da das halbfinale schon eine rein deutsche angelegenheit war.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]schätze bilbao stärker als atletico ein. die sind richtig eklig, vor allem im san mames.
hoffe in der cl natürlich auf bayern – real. mir wäre dann für das finale bayern lieber, obwohls wahrscheinlich einen classico beim finale gibt. das viertelfinale wird dann auch leider schwerer als gedacht mit mailand. na ja, lustige videos mit tiziano crudelli wirds so oder so geben. 😀Der DFB ist einfach so ein Müllhaufen. Da sagen wirklich alle beteiligten Parteien aus, dass Podolskis Rot eine klare Fehlentscheidung war und die winden sich immer noch irgendwie drum herum… lächerlich.
--
last.fmSchiedsrichterentscheidungen werden halt nicht angezweifelt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Will der HSV unbedingt in den Abstiegskampf zurückkehren, oder was soll das werden? Ziemlich dünn, was die in letzter Zeit abliefern. Wenn die ihre Heimspiele weiter vergeigen, werden die sich noch umsehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.