Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,646 bis 12,660 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Butt hat doch früher die Elfer geschossen. Wäre das nicht was für die 118. Minute?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4738179  | PERMALINK

Bomber

Keine Ahnung, beide haben ja ihre Chancen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da aus dem Spiel heraus kein Tor mehr fällt. Tippe auf Elfmeterschießen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738181  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja man! Geil 🙂

--

#4738183  | PERMALINK

Bomber

Schön, schön. Wir sehen uns.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738185  | PERMALINK

Nezyrael

Fein. Jetzt bitte auch den Titel gewinnen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738187  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was ein geiler Fußballabend. Packender Fight und dann so ein Ende. Einfach toll. :haha:

--

#4738189  | PERMALINK

Bomber

Dortmund – Bayern Finale – und ich krieg Karten für das Finale über meine Mutter, weil die mit ’nem Ex-Schiri zur Schule gegangen ist. Nice. 2008 war schon ’ne gute Atmosphäre, aber mit den aktuellen Vorzeichen wird das ’n Blockbuster, gerade weil auch eine Woche vorher die Meisterschaft zuende geht.

Wird der Hammer, freu mich richtig drauf. Berlin wird ohnehin schwarzgelb sein.

--

#4738191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich bin jetzt erstmal gespannt, wie wir uns gegen Hannover daheim schlagen. Da gibt’s noch eine Rechnung zu begleichen :haha:

--

#4738193  | PERMALINK

Antiversum

Barrios wechselt angeblich im Sommer nach China und beschenkt seine treuen Fans womöglich mit 12Mio. Ablöse. Damit könnte man leben.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738195  | PERMALINK

Bibsch

#4738197  | PERMALINK

Ardor

Ich glaub irgendwie nicht, dass er nach China geht, solange es mögliche Interessenten in Spanien/England/Italien gibt, die ihm auch sportlich etwas bieten können.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4738199  | PERMALINK

Bibsch

Eben… Wenn er um die 35 Jahre alt wäre, dann vielleicht. Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt!

#4738201  | PERMALINK

Antiversum

Ich kann mir mittlerweile alles vorstellen.

--

#4738203  | PERMALINK

Nezyrael

Wieso nicht? Was soll er denn international groß erreichen, und wenns gut Asche gibt…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738205  | PERMALINK

Bomber

Seh ich auch so. Die Chinesen werden ihn mit Geld zuschmeißen, dann soll er das doch machen, der Mann wird im Herbst 28. Die ganz großen Adressen werden nach ’nem dreiviertel Jahr ohne Spielpraxis auch nicht mehr anklopfen, hat man doch schon im Winter gesehen – da ging es um Fulham und Malaga. Da kann er sich auch in China die Nase vergolden lassen, würde ich auch machen.

12 Mio sind auch okay. Vor ’nem Jahr hätte ich über so ein Angebot noch gelacht, aber mittlerweile muss man das einfach mitnehmen, der wird nicht mehr teurer werden. Wobei ich ihn nach wie vor für ’nen richtig guten Stürmer halte. Sein Pech war die Verletzung und der Durchbruch von Lewandowski. Ohne die Verletzung wäre der immer noch unser Stammstürmer und hätte eh wieder 15-20 Buden gemacht. Schade, aber von der Bank kann man den vergessen, das ist kein Joker, und an Lewandowski kommt er nicht mehr vorbei. Hauste rein, Lucas, 9 Spiele nochmal Vollgas, wenn du gebrauchst wird, dann bist du erlöst.

Bin mal gespannt, wen wir dafür hinter Lewandowski aufbauen. Aus der Bundesliga würde ich Schieber für interessant halten, rein von den Anlagen her, mit Abstrichen auch noch Lasogga. Pizarro wäre ’n Traum, auch in dem Alter, aber das kann man vergessen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,646 bis 12,660 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.