Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Was mich bei Barcelona echt beeindruckt: Du hast jedes Mal das Gefühl, da ist null Tempo im Spiel, aber die bringen sich trotzdem immer wieder in Abschlusssituationen, egal wie gestaffelt der Gegner steht, selbst wenn in der Mitte alles dicht ist. Die haben so viele Spielsituationen, wo ich denke: „Warum machen die jetzt nicht das Spiel schnell, da wäre doch Raum!?“. Da wird wieder abgebrochen, quer geschoben, nach hinten geschoben, aber irgendwie stehen sie dann doch irgendwie immer vor dem Tor, aber wie gesagt, das Tempo erscheint mir gar nicht so hoch.
edit: Milan.:lol: Mit der ersten Chance das 1:1^^
edit2: dämlich von Nesta, einfach dämlich…--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, und jetzt kommt der Brocken Real Madrid. Das wird richtig heftig.
--
Wollen wirs hoffen^^ Ich würde zu gerne Ulis Gesicht sehen….
Der erste 11er muss klar gewesen sein. Keine Ahnung, da hatte ich noch nur Bayern an, der zweite war reichlich dämlich und das von einem so erfahrenen…..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das waren beides klare Elfer und beide Male dämlich. Beim ersten hatte Milan den Ball eigentlich schon, Antonini legt ihn sich dann zu weit vor, muss in die Grätsche und senst Messi von hinten um. Zum zweiten muss man nichts sagen. Keine Ahnung, was Nesta sich da genau vorm Schiedsrichter gedacht hat. Wahrscheinlich nichts. Das Zerren ist schon dämlich und dann sucht er sich auch noch Busquets aus.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicCL wird doch erst wieder interessant, wenn es mal wieder um Fussball und nicht um Geld geht. Wird echt immer öder…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas stört dich eigentlich, dass es weniger Favoriten-Stürze gibt? Das Niveau des Fußballs kann es nicht sein, das ist sehr hoch.
Weiß echt nicht, was es bei HFs Bayern-Madrid und Barca-Chelsea zu meckern gibt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNaja dass z.b. manche der Vereine nur noch am Leben sind weil der Staat es so wollte oder irgendein Milliardär Langeweile hat. Hat soviel mit Fussball zu tun wie Raketen im Arsch ins Stadion zu schmuggeln. Wird sich zwar so schnell nicht mehr ändern, aber dadurch verliert Fussball halt auch immer mehr an Reiz.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmusst ja keine cl gucken und dich damit beschäftigen. ich mein, wenn einem die geldkomponente stört, kann man ja immer noch amateur fußball schauen.
Ist mir auch ein bisschen zu romantisch, weil ohne die Kohle, die im Umlauf ist, keine Stars, kein Niveau.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWenn das Geld wenigstens ehrlich verdient wäre…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, an Messis Stollen & Co. klebt Blut.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMit Sicherheit 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallo Bomber,
ich habe das Gefühl, dass Kagawa nach England wechselt. Der BVB hat das höchste Angebot gemacht, dass er will/kann und Kagawa druckst sich seit einiger Zeit darum. Da er nur noch unterschreiben muss und offensichtlich nicht will, wird er wohl den Schritt nach England wagen.Der Berufspessimist
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wie du schon richtig sagtest, ist es ja offensichtlich, dass Kagawa auf Zeit spielt. Das ist eigentlich schon klar, seitdem er das erste Angebot ablehnte mit der Begründung sich auf das Sportliche konzentrieren zu wollen. Natürlich wartet der Junge nur auf das richtige Angebot aus England, das ist doch seit Wochen klar. Von daher gehe ich mit dir völlig konform. Ich war auch nie übereuphorisch, was eine Vertragsverlängerung von Kagawa angeht. Meine Meinung: Kommt das Angebot von United oder Chelsea, ist er weg, kommt es nicht, verlängert er.
Bloß dazu brauchten wir nicht diesen Springer-Artikel, die spekulieren auch nur. Letzte Woche hieß es, er steht kurz vor der VVL, nun ist er weg. Die wissen selber gar nichts, wie sei beim Reus-Transfer nichts wussten, bei der Götze-VVL nichts ect. Bild wird von uns nicht hofiert. Dieser Artikel ist kein Indiz, braucht man aber auch nicht, wenn man halbwegs aufgeklärt 1 und 1 zusammenzählt. Wir haben April und Kagawa hat immer noch nicht verlängert. Jeder weiß, worauf das abzielt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNaja, auch wenn sie vor kurzem die Verlängerung bekanntgegeben hat, ist hier jedoch deutlich mehr als ein Funken Wahrheit drin. Kagawa wollte schon immer nach England, schon bei seinem Antritt in Dortmund sagte er das bereits. Dortmund sollte nur sein Sprungbrett werden und so lange drückt man sich nicht um das Gehalt. Da kann man ja jetz auch 1 und 1 zusammenzählen.
Chelsea will sich verjüngen, Kagawa kommt aus der Bundesliga und wird somit billig für das, was er leistet. Sir Alex wird das ähnlich sehen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.