Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Quasi der Westerwelle des Fußballs.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deVerdiente Borussen muss man – wenn auch temporär – ehren.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gratulation auch an Greuther Fürth natürlich. Endlich haben sie’s mal geschafft! 🙂
--
Wahnsinn. Nach dem Spiel sind mir heute gefühlt 300 Wackersteine vom Herzen gefallen. Gute Leistung, vor allem in der ersten Hälfte. Son hat dem einfach nur noch hüftlahmen Petric gezeigt wer sein Nachfolger werden kann. Chancenauswertung war zwar mies, aber drei Punkte sind drei Punkte.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Welch Elend. Damit ist die Meisterschaft endlich gegessen. Wenn wir gegen Real Madrid nicht anders auftreten, schießen die uns aus dem eigenen Stadion. Man, mich grauts auf einmal richtig davor.
--
Schon die Startelf zeigte doch, wo der Weg hingeht: Volle Kraft Madrid. Allerdings sollte man auch mit dieser B-Elf gegen Mainz 3:0 gewinnen können. Tymo war einer der torgefährlichsten Spieler heute, das sagt eigentlich alles über das Spiel.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ihr werdet schon anders auftreten, das ist ziemlich sicher, wobei ich dennoch denke, dass Madrid über 2 Spiele zu stark ist.
Ich denke auch, da ihr nächste Woche vor uns spielt, werdet ihr auch in Bremen nicht gewinnen. Das werdet ihr uns nicht lassen, dass mit einem eigenen Sieg unser Stadion explodiert. Würde fast drauf wetten, dass wir nächsten Samstag kampflos Meister sind. Gut, wenn man sonst keine Sorgen hat.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch weiss nicht, ich sehe München keineswegs chancenlos. Madrid hat derzeit so etwas wie eine Schwächephase. Das fällt nur nicht so auf, weil Ronaldo auch nicht davor zurückschreckt, einfach mal drei Tore zu schießen.
Ich rechne mit wesentlich mehr Platz für Ribery und Robben als gegen Dortmund, zumal auch Ronaldo und di Maria oder wer auch immer rechts spielen wird nicht so nach hinten arbeiten wie Kuba und Großkreutz.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Man wird sehen, ne? Kann sein, dass Madrid nicht so verteidigt, aber die haben nach vorne auch nochmal ’ne andere Qualität. München kann ja auch nicht sorglos nach vorne spielen, Madrid kann ziemlich überfallartig umschalten – und dann wird es halt schwer, wenn Ronaldo, di Maria oder Özil mit richtig Tempo kommen.
Ich weiß nicht, ob Bayern das kann, aber ich würde erstmal so ähnlich spielen, wie wir gegen sie. Defensiver Ansatz, hinten erstmal zu. Zur Not musst du auch mal mit ’nem 0:0 zufrieden sein wie Milan neulich gegen Barca und versuchen im Bernabeu zu treffen. Milan hat so auch am Weiterkommen geschnuppert. Auf ’nen offenen Schlagabtausch würde ich mich mit Real nicht einlassen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberMan wird sehen, ne? Kann sein, dass Madrid nicht so verteidigt, aber die haben nach vorne auch nochmal ’ne andere Qualität. München kann ja auch nicht sorglos nach vorne spielen, Madrid kann ziemlich überfallartig umschalten – und dann wird es halt schwer, wenn Ronaldo, di Maria oder Özil mit richtig Tempo kommen.
Ich weiß nicht, ob Bayern das kann, aber ich würde erstmal so ähnlich spielen, wie wir gegen sie. Defensiver Ansatz, hinten erstmal zu. Zur Not musst du auch mal mit ’nem 0:0 zufrieden sein wie Milan neulich gegen Barca und versuchen im Bernabeu zu treffen. Milan hat so auch am Weiterkommen geschnuppert. Auf ’nen offenen Schlagabtausch würde ich mich mit Real nicht einlassen.
das problem wir einfach sein………..der gomez schießt einen hattrick aber ronaldo,özil un di maria auch:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]irgendwie heftig
http://www.youtube.com/watch?v=CP7DewHunSk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Joa, gab‘ da wohl scheinbar auch einige Pannen. Echt tragisch.
--
was ein krimi gestern! /hertha – leverkusen). konnt schon gar nicht mehr hinschauen.
0:2 noch gedreht und dann leider noch eins bekommen. sehr unglücklich.Der Jones. Gerade TV-Interview mit ihm gesehen.
„Beim zweiten Tor schläft eine Person, die zugeteilt war“ „Wer?“ „Huntelaar.“
Das geht einfach gar nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKrass auch, was Messi und Ronaldo da abziehen – beide stehen bei 41 Saisontoren. Messi bei 32 Einsätzen, Ronaldo bei 33. Messi dazu mit deutlichen Vorteilen in der Champions League (14>8) und bei den Assists (26>15).
Man denkt ja bei den beiden immer, besser geht es nicht, aber die steigern ihr Niveau wirklich jedes Jahr immer weiter. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der Liga. An diese Quoten kam keiner der Weltklassestürmer ran – und die Premiera Division hatte einige in den letzten 10-15 Jahren. Ronaldo und van Nistelrooy zu Glanzzeiten, Eto’o, Raul, Henry, Ibrahimovic, Kluivert…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.