Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Sind die Unterschiede echt SO groß? Okay, dann sieht das natürlich anders aus. Bin irgendwie von mehr Geld in der EL ausgegangen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deBomberWie kann man diesen Typen nicht lieben? Überragende Mentalität. Solche Typen wie die Bender-Zwillinge kannst du gar nicht mit Geld aufwiegen. Ich gebe Kagawa her, ich gebe Götze her – aber nicht Bender.
Und der Lars ist aus dem gleichen Holz. In Krisenzeiten des eigenen Vereins unterschreibt der mal eben bis 2017. Ich hätte dafür alles gegen, den 2013 mit seinem Bruder in Dortmund vereint zu sehen, aber solche Typen gehen halt nicht den einfachen Weg. Immer loyal.
Puh, das hätte denk ich nicht funktioniert. 2 x Bender, Kehl, Gündogan, Leitner alle auf der 6er Position. Verschenkte Ressourcen.
Zur CL: Schande der Nation ist besonders dann gut, wenn man 25 Mio einnimmt und wieder Meister wird. :haha: Kann von mir aus jedes Jahr so sein. Sollen sich die Bayern und Scheiße 04 einen auf Viertel- oder Halbfinaleinzug runterholen, am Ende stehen eben Titel. Bayern hat sie gewonnen, die dürfen gerne kritisieren, aber Scheiße? 😆
Zu Köln: Was für eine peinliche Gurkentruppe. Wer so wenig Eier in der Hose hat, hat in der ersten Liga nichts zu suchen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAber nochmal so blöd anstellen wie gegen Marseille müsst ihr euch trotzdem nicht :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdorSind die Unterschiede echt SO groß? Okay, dann sieht das natürlich anders aus. Bin irgendwie von mehr Geld in der EL ausgegangen.
Die EL ist Kindergeburtstag verglichen zur CL. Wir haben in der Vorrunde über 25 Mio verdient, in der EL Gruppen-Phase verdienst du 5 Mio. Schalke hat letztes Jahr durch ihren HF-Einzug in der CL über 40 Mio verdient. Der CL-Sieger kassiert weit über 50 Mio
Der DFB-Pokal ist lukrativer als die EL – der Sieger streicht da dies Jahr 12 Mio ein, wenn ich das richtig gelesen habe.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNezyraelAber nochmal so blöd anstellen wie gegen Marseille müsst ihr euch trotzdem nicht :haha:
Klar nicht, ich erwarte dieses Jahr ehrlich gesagt auch das Überstehen der Gruppenphase. Die Ausrede der unerfahrenen jungen Truppe zählt dann schlicht nicht mehr.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNezyraelAber nochmal so blöd anstellen wie gegen Marseille müsst ihr euch trotzdem nicht :haha:
Das werden wir auch nicht. Können ja alle lachen, wie sie wollen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in den nächsten 2-3 Jahren da mindestens einmal im VF aufkreuzen. Dieses Jahr war schnuppern, nächstes Jahr wissen wir wie der Hase läuft. Bis auf das Auswärts-Spiel in Piräus haben wir auch nie schlecht gespielt – nur dämlich. Zumal das in der Phase war, wo wir den Sahin-Abgang noch nicht kompensiert hatten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJo, seh ich alles eigentlich genauso. Mal gespannt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusalso vf sollte für den bvb schon drin sein nächste saison, sonst gehen die in meiner sympathiewertung wieder nach unten. :haha:
Gagelmann pfeift das Pokalfinale. Das geringere Übel – hatte mit Gräfe gerechnet, weil Gagelmann diese Saison schon Bayern-Dortmund gepfiffen hat. Einer aus Gräfe, Weiner und Gagelmann musste es werden, da Kirchner erst letzte Woche gepfiffen hat.
Früher konntest du dich verlassen, da hätte Fandel, Krug, Heynemann oder Merk das Ding gepfiffen und das wäre gelaufen, aber heute habe ich echt bei jedem Spitzenspiel Angst, dass der Schiri dem Niveau nicht gewachsen ist. Gibt aktuell leider gar keinen Schiri mehr in Deutschland, der mich restlos überzeugt – am ehesten noch Weiner.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWarum gibt es dann dafür direkt eine rote Karte?
--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GruftfroschWarum gibt es dann dafür direkt eine rote Karte?
DAS habe ich mich auch gefragt.
--
na weil der so toll gedribbelt hat!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/absoluter Witz. Dieser Typ ist eine Seuche, wenn ihr mich fragt…
ach wie schön.fürth steigt heute noch auf,da bringt es der fortuna auch nix das der deisler sich wieder das halbe spiel durch die hälfte der dresdner rollt und fouls fordert.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.