Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,946 bis 12,960 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Mir geht der auch total auf den Sack, obwohl der noch nichtmal in Europa spielt. Für mich auch ’ne gehypte brasilianische Luftpumpe. Der soll da bleiben – kann er seine Faxen weiterhin machen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4738779  | PERMALINK

Antiversum

Der will doch mindestens bis 2014 bei Santos bleiben. Soll er halt machen, bis dahin hat ihm Götze den Rang abgelaufen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738781  | PERMALINK

Axe To Fall

Mr.Tortureach wie schön.fürth steigt heute noch auf,da bringt es der fortuna auch nix das der deisler sich wieder das halbe spiel durch die hälfte der dresdner rollt und fouls fordert.

Weil der bis jetzt eine Schwalbe gemacht hat? Alter. Passiert bei Frankfurt ja nie…

Das es tatsächlich Leute gibt die das zusammenhangs- wie bodenlosen Geschwafel von Veh und Bruchhagen glauben.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4738783  | PERMALINK

Bomber

Götze müssen wir mal irgendwie hinbekommen, dass der mittelfristig zentral spielt.

Der spielt zwar außen auch brilliant, aber da ist der fast verschenkt. Ich glaube, die Leute haben keine Ahnung, wie gut Götze wirklich sein kann, wenn der zentral kommt. Da würde er bis 2014 noch ganz anderen den Rang ablaufen – Özil z.B. Das meine ich völlig ernst.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738785  | PERMALINK

Nezyrael

Axe To FallWeil der bis jetzt eine Schwalbe gemacht hat? Alter. Passiert bei Frankfurt ja nie…

Das es tatsächlich Leute gibt die das zusammenhangs- wie bodenlosen Geschwafel von Veh und Bruchhagen glauben.

Was bei Düsseldorf aber tatsächlich stimmt. Sicher haben Veh und auch Bruchhagen überreagiert bei dem Spiel und sichblamiert, aber Düsseldorf ist echt die Pest. Alleine der Rösler ist einer der ekelhafteste Spieler der Liga. Die Elfmeter für Düsseldorf waren zwar großteils berechtigt, aber trotzdem keine sympathische Mannschaft. Bei weitem nicht.
    Sicher passieren auch bei uns Schwalben, aber da wir mit die wenigsten Elfmeter diese Saison zugesprochen bekommen haben scheinen es wohl nicht so arg viele zu sein 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738787  | PERMALINK

Rahj

BomberMir geht der auch total auf den Sack, obwohl der noch nichtmal in Europa spielt. Für mich auch ’ne gehypte brasilianische Luftpumpe. Der soll da bleiben – kann er seine Faxen weiterhin machen.

deine worte in peles hirn, aber die fabrik hat auch schon vor ner weile dicht gemacht.

#4738789  | PERMALINK

Axe To Fall

NezyraelWas bei Düsseldorf aber tatsächlich stimmt. Sicher haben Veh und auch Bruchhagen überreagiert bei dem Spiel und sichblamiert, aber Düsseldorf ist echt die Pest. Alleine der Rösler ist einer der ekelhafteste Spieler der Liga. Die Elfmeter für Düsseldorf waren zwar großteils berechtigt, aber trotzdem keine sympathische Mannschaft. Bei weitem nicht.
    Sicher passieren auch bei uns Schwalben, aber da wir mit die wenigsten Elfmeter diese Saison zugesprochen bekommen haben scheinen es wohl nicht so arg viele zu sein 😉

Das ist natürlich vollkommen richtig. Nur dahinter eine Methodik zu vermuten, war von euren Bossen halt extrem lächerlich.:)

Bin trotzdem immer noch froh das wir uns Beister gesichert haben. Der hat zwar zuletzt ein ziemliches Formtief aber der wird sich schon noch lohnen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4738791  | PERMALINK

Leo-suomi

Paderborn for the win! Wenn der FC die Relegation – entgegen meinen Erwartungen – noch packen sollte, dann hoffe ich, dass wir wenigstens gegen Paderborn versagen dürfen und nicht gegen Pauli oder – noch schlimmer – Düsseldorf.

#4738793  | PERMALINK

Mr.Torture

Axe To FallWeil der bis jetzt eine Schwalbe gemacht hat? Alter. Passiert bei Frankfurt ja nie…

diese leicht polemische diskussionsansatz vor (und ziemlich ziemlich ziemlich^^) polemischer diskussionsansatz nach dem spiel hat aber dazu geführt das sie netmehr jeden elfer bekommen den sie haben wollen.besonders weil es in diesem spiel wieder so einen kann man geben aber muss man nicht elfmeter bekommen haben damals….und so ist das 5 punkte vorsprungpolster von weihnachten verschwunden.wen man fest alle 2 spiele mit einem elfmeter rechnet und sie netmehr bekommt wird das nix mim aufstieg^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4738795  | PERMALINK

Leprosy

Endlich das Frankenderby auch in Liga 1. Die Westvorstadt hat sich ja ordentlich Zeit dafür gelasssen:-X

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4738797  | PERMALINK

Ardor

Gibt wohl keine mannschaft aus der aktuellen zweiten liga, er ich es mehr gegönnt habe. Glückwunsch.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4738799  | PERMALINK

NRW-vocals

Danke Dynamo. Hauptsache Fortuna steigt nicht auf,
    alles andere ist egal…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #4738801  | PERMALINK

MUnkvayne

mal was anderes(sportlich ham sies einfach verdient!)…..das wars dann aber auch. hoffentlich nur für ein jahr und gut is.

wird sicherlich brisant wenn die horden aus fürth, wolfsburg, sinsheim, mainz, freiburg und leverkusen die erste liga unsicher machen….

#4738803  | PERMALINK

Antiversum

Hoeneß kündigt gnadenlose Zukäufe an. Jetzt muss aber was kommen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738805  | PERMALINK

Mr.Torture

MUnkvaynemal was anderes(sportlich ham sies einfach verdient!)…..das wars dann aber auch. hoffentlich nur für ein jahr und gut is.

wird sicherlich brisant wenn die horden aus fürth, wolfsburg, sinsheim, mainz, freiburg und leverkusen die erste liga unsicher machen….

mainz,fürth und freiburg brauch man nicht mit den anderen 3 in einen topf zu werfen.den die haben sich ihre erfolge wirklich verdient.auch wen sie nicht die maße an fans ziehen.was bei fürth und mainz aber ziemlich eindeutige gründe hat……ich sag mal große nachbarschaft.die anderen 3 sind wie luftballons aufgeblasen worden und würden von einem tag auf den anderen verschwinden wen ihre konzere oder förderer keinen bock mehr hätten.und vermissen würde sie auch niemand.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,946 bis 12,960 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.