Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,961 bis 12,975 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

MUnkvayne

Mr.Torturemainz,fürth und freiburg brauch man nicht mit den anderen 3 in einen topf zu werfen.den die haben sich ihre erfolge wirklich verdient.auch wen sie nicht die maße an fans ziehen.was bei fürth und mainz aber ziemlich eindeutige gründe hat……ich sag mal große nachbarschaft.die anderen 3 sind wie luftballons aufgeblasen worden und würden von einem tag auf den anderen verschwinden wen ihre konzere oder förderer keinen bock mehr hätten.und vermissen würde sie auch niemand.

haha, das sollte auch eher auf die ironische und zynische schiene gelegt werden. 😉

sicher habe ich im geringsten nichts gegen kleine vereine die es mit eigenen mitteln geschafft haben sich im oberhaus zu etablieren. siehe mainz, freiburg oder nun eben fürth.

nur verliert die bundesliga so an attraktivität. is ganz einfach so. den ständig wachsenen zuschauerboom den wir jahr für jahr hier erleben(und den die dfl ja gerne als das aushängeschild den anderen ligen gegenüber vorschiebt!), wird nun definitv zu ende sein.

natürlich bin ich auf fürth gespannt. es is mal was anderes, da die meisten von uns es nicht sonderlich kennen. trotzdem is es einfach so, dass vereine wie braunschweig, düsseldorf, dresden, rostock, karlsruhe oder 1860 mehr leute/zuschauer ziehen als oben gegannte oder paderborn welche ja, gott bewahre, nicht den sprung schaffen werden.

mal zu was anderem: endlich hat der vfb stuttgart mal wieder einen gescheiten trikotsponsor. ab nächster saison wird die mercedes-benz-bank die brust der brustringträger zieren. endlich mal was regionalbezogenes! find ich gut.

Highlights von metal-hammer.de
    #4738809  | PERMALINK

Ardor

Bild.de darf dann wohl ab 2013 als erstes Bilder der Spiele zeigen. Na da bin ich ja mal gespannt..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4738811  | PERMALINK

Leprosy

und Liga Total ist wohl am Ende nächstes Jahr. Schade eigentlich, hab seit letzter Woche Liga Total daheim und mir gefällt es viel besser als Sky.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4738813  | PERMALINK

Eddie1975

Dass mit Liga total ist ärgerlich, aber ich könnte mir denken, dass Sky dann einfach gegen Gebühr auch über T-Home zu empfangen sein wird. Jedenfalls hoffe ich das.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4738815  | PERMALINK

Mr.Torture

unfassbar:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4738817  | PERMALINK

Axe To Fall

Stark, was die Bayern bis jetzt abliefern. Wirklich stark.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4738819  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gefällt mir, das Spiel. Aber wir müssen hier eventuell noch ein Törchen machen. Da fährt es sich etwas entspannter nach Madrid. Hauptsache wir stehen weiterhin so stabil, dann bin ich vollstens zufrieden mit der Leistung.

--

#4738821  | PERMALINK

Bomber

Hochverdienter Sieg, der mMn noch 1 Tor zu niedrig ausfällt. Das Tor am Ende war natürlich wichtig, wobei das 1:0 schon besser gewesen wäre. So wird das noch ein heißer Tanz im Bernabeu. Transportiert Bayern die Aggressivität von heute dahin, haben sie ’ne Chance. Weiterer Vorteil neben dem knappen Hinspielergebnis: Real muss am WE zu Barca – die können sich nicht schonen im Ligaalltag.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738823  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Marcelo muss da Rot sehen, aber ansonsten sind wir verdienter Sieger. Wir müssen im Bernabeu 1000% geben aber wir können das packen.

--

#4738825  | PERMALINK

Leo-suomi

Verdienter Sieg. Hat mich gefreut. Das Gegentor war leider recht unnötig, aber mit sowas muss man gegen Real halt auch rechnen. Denke schon, dass die Bayern ’ne Chance haben, das auch im Rückspiel durchzubringen. Wäre jedenfalls sehr nice.

#4738827  | PERMALINK

Bibsch

Kann Bayern zwar nicht ab, aber verdient war’s. Können ruhig ins Finale einziehen…
    Nur den Sieg gönne ich denen nicht…:P

#4738829  | PERMALINK

xTOOLx

schade, ekelpack hat wieder gesieht.
    ich muss diesmal anerkennen: verdient. finds trotzdem mist 🙂

bin aufs rückspiel gespannt.

#4738831  | PERMALINK

Antiversum

Irgendwann müssen die bei Sky doch merken, dass man Reif den Zuschauern nicht mehr vor die Nase setzen kann. Redet die ganze Zeit von keinen Chancen, aber kaum fällt das Abseitstor (gibt er zu), war das die große Qualität des FC Bayern…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738833  | PERMALINK

Bomber

Ach, das ist doch keine spezifische Sache vom Reif. Ich gucke, wenn ich mir Streams reinziehe, nach Möglichkeit nur noch mit englischem Kommentatoren – die Jungs sind wesentlich nachhaltiger in ihrer Bewertung.

Das ist sowieso das ganz große Problem, was wir in Deutschland haben. Es gibt hier nur Extreme, die ganze Berichterstattung ist nur darauf ausgelegt. Abfeiern oder niederschreiben – was anderes gibt es nicht, weil an nachhaltiger Ursachenforschung und differenzierter Beobachtung von Entwicklungsprozessen kein Mensch interessiert ist. Jeder Woche wird ein neuer Held geboren, aber noch lieber als diesen Helden siegen, sieht der Boulevard ihn fallen. Das ist ganz einfach so.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738835  | PERMALINK

Clansman

Wolff Fuss ist aber auch enorm in meiner Gunst gesunken. Was er gestern teilweise vom Stapel gelassen hat war wirklich schwach.

Zu Reif und FvTuT muss man denke ich nichts sagen!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,961 bis 12,975 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.