Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Barca hat zwar unheimlich viele Chancen vergeben, Chelsea hat aber auch mit voller Leidenschaft verteidigt. Sollten die so ähnlich im Camp Nou auftreten und dazu noch einen verdammt guten Tag sowie eine Portion Glück haben, rechne ich den alten Socken durchaus Chancen aus.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.dePizarro geht schon wieder nach München. Ich bin ja schon lange der Meinung die sollten eher mal was für die Defensive tun.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Finde mal jemand, der sich hinter Lahm, Boateng, Badstuber und insbesondere Alaba (ja, der Junge hat durchaus Zukunft, wenn er weiterhin Vollgas gibt) freiwillig anstellt und dabei auch noch internationale Klasse hat. So einfach ist das wirklich nicht.
Wir stellen momentan die beste Defensive der Liga und schwammen zumindest bisher auch international nicht hilflos hinten rum. Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe einfach keinen Handlungsbedarf in Bezug auf Hochkaräter für die Defensive. Vor allem, weil die nicht vom Baum fallen. Fehler passieren in jeder Defensive, richtig heftige Patzer habe ich bis auf 2 speziellen Tore von Gladbach gegen uns nicht feststellen können. Zumal man auch sagen muss, dass die ganze Defensivleistung auch immer abhängig vom System ist und man das nicht nur allein an den Spielern festmachen kann.Pizarro ist eigentlich ein guter Backup für Gomez, finde ich. Der ein oder andere mag zwar behaupten, dass das nicht die Bombe ist, die einige in unserem Vorstand angepriesen haben, aber Pizza hat einfach sehr viel Erfahrung, kann ganz offensichtlich damit leben, auf der Bank zu sitzen, da er anhand seiner „Verletzungsanfälligkeit“ sicher auch schon gemerkt hat, dass er nicht mehr ganz so der jüngste ist. Und gefährlich kann der Bursche immer sein. Der weiß, wo das Tor steht. Petersen sollte man indes ausleihen, den schreibe ich noch nicht ab.
--
Vor allem ist Pizarro auch einer, der an der Kugel was kann. Das kann je nach Spielsituation auch wichtig sein, mal jemanden zu haben, der ’nen Ball behauptet, Mitspieler einsetzt ect. Fußballerisch ist Pizarro viel, viel stärker als Gomez. Vom Typ her eher Richtung Lewandowski, für den ihr euch ja angeblich auch zumindest interessiert habt (dass wir den aber unter keinen Umständen in den Süden ziehen lassen, ist klar). Man sieht aber natürlich auch, dass Pizarro keine ganze Saison mehr auf höchstem Niveau bestreitet, aber das soll er ja auch gar nicht -> sinnvoller Transfer.
Ich bin auch wirklich gespannt, wen wir für Barrios holen. Bei Stürmern haben wir eigentlich immer ein sehr gutes Händchen. Bin aber ziemlich sicher, dass wir jemanden aus dem Ausland holen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwollten die bayern nicht gnadenlos aufrüsten? aber mit pizarro?
Wen hätten sie denn holen sollen um ihn hinter Gomez zu parken deiner Meinung nach?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdamit werden sie vorne auf jeden Fall gefährlicher. Bomber hat das ja schon erläutert. Aber der Petersen wird sich freuen…
NezyraelWen hätten sie denn holen sollen um ihn hinter Gomez zu parken deiner Meinung nach?
Diese Denkweise ist eben der größte Fehler. Das kommt auch immer von den Fans, wenn irgendwelche Namen im Raum stehen: Wo soll der denn spielen?
Ist natürlich immer hilfreich, wenn man keinerlei Konkurrenzdenken in der Mannschaft hat. Diese Denkweise verhindert doch von vorneherein, dass man einen Kader mit mehr als 11 guten Spielern hat. Du siehst es ja an Painjumanji: Der gibt sich in der IV tatsächlich mit Pranjic und van Bolzen als Ersatz zufrieden.
Man investiert am besten in die Breite, wenn man in die Spitze investiert.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.das war auch nur eine reaktion auf die ankündigung mit den aufrüsten. wenn die bayern weiterhin nur mit einem mittelstürmer spielen, wird auf der position wohl kein spektakulärer neuzugang kommen.
Antiversum Du siehst es ja an Painjumanji: Der gibt sich in der IV tatsächlich mit Pranjic und van Bolzen als Ersatz zufrieden.
Man investiert am besten in die Breite, wenn man in die Spitze investiert.Aber sicherlich nicht in den Innenverteidigung, wo der dritte Mann auf 15 Einsätze pro Saison kommt. Da brauchst du was Solides, was in benötigten Situationen seinen Mann steht, das reicht. Alles andere ist verbranntes Geld. Diesen Mann holen die Bayern mit Dante. Wir holen auch ganz sicher für Santana keinen Kracher, der direkt mal Hummels und Subotic im Kampf um einen Stammplatz herausfordert.
Und im Sturm sieht die Geschichte ähnlich auch. Da wird nicht lustig durchrotiert. Da gibt es eine gesetzte Sturmspitze, namentlich Gomez. Mit Pizarro macht man mMn alles richtig. Ablösefrei, qualitativ völlig ausreichend als Back Up und eben noch ein entgegengesetzer Typ. Dadurch hat man mehr Optionen. Pizarro ist der bessere Olic. Pizarro hätte ich persönlich auch für Barrios genommen. Für 1-2 Jahre ist das ’ne gute Lösung.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AntiversumDiese Denkweise ist eben der größte Fehler. Das kommt auch immer von den Fans, wenn irgendwelche Namen im Raum stehen: Wo soll der denn spielen?
Ist natürlich immer hilfreich, wenn man keinerlei Konkurrenzdenken in der Mannschaft hat. Diese Denkweise verhindert doch von vorneherein, dass man einen Kader mit mehr als 11 guten Spielern hat. Du siehst es ja an Painjumanji: Der gibt sich in der IV tatsächlich mit Pranjic und van Bolzen als Ersatz zufrieden.
Man investiert am besten in die Breite, wenn man in die Spitze investiert.Pranjic geht definitiv (zumal der mit der IV zu tun hat wie Mario Gomez mit dem Torwartposten) und Van Buyten wahrscheinlich auch, also erübrigt sich das, oder? 🙂
Shaqiri hat ja schon unterzeichnet, der kann auch in der Außenverteidigung spielen. Für die Innenverteidigung wurde Dante geholt, der seinen Wechsel nun jüngst selbst bestätigte. Ob der nun internationales Format hat, weiß keiner (in der Liga jedenfalls ist er verdammt stark), aber darum ging es mir auch. So viele Innenverteidiger mit internationalem Format, die zudem auch in unser „Beuteschema“ passen, gibt es nicht. Da glaube ich eher, dass man noch Höwedes holt.--
Eben. Der Markt mit international fähigen IV ist dünn. Die großen Stars sind alle langfristig an ihre Vereine gebunden, einzig Thiago Silva (Milan) scheint evtl zu haben sein. Den will aber auch Barca und der wird unter 30 Mio. keinesfalls gehen.
Der Arnesen scheint scheinbar an Dirk Kuyt (Liverpool) dran zu sein. Ablöse ca. 1 Mio. Halte ich für eine gute Investition.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Dante ist aber auch gleich eine deutliche Verbesserung zu Pranjic meiner Meinung nach. Ich würd mich mit Pranjic auf der Bank nicht sicher fühlen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.:haha:
:haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.