Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,036 bis 13,050 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Ach, der Aki. Guter Mann, erzählt aber auch viel, wenn der Tag lang ist. Wenn der sagt, dass die Entscheidung in einer Woche steht, heißt das einfach mal gar nichts. Wobei ich das begrüßen würde, wenn vor dem Pokalfinale da mal Klarheit wäre – so oder so.

Und ich bleibe bei meiner Meinung: Momentan gibt es kein Angebot für Kagawa, außer unsers.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4738959  | PERMALINK

MUnkvayne

sauber! die eintracht wieder in liga eins! 🙂

#4738961  | PERMALINK

Bomber

Aachen dürfte dann auch ziemlich sicher weg sein.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738963  | PERMALINK

Mr.Torture

gehen der streit und der odonkor mit in die dritte liga:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4738965  | PERMALINK

Bomber

Schon krass, dass der Odonkor bei der letzten EM noch dabei war. Der konnte zwar eigentlich noch nie was, aber der hat ’ne WM und ’ne EM gespielt – muss man mit den Fähigkeiten erstmal schaffen.

--

#4738967  | PERMALINK

Leo-suomi

Na ja. Die Flanke auf Neuville damals war schon nice. Also hat er seinen Beitrag geleistet :haha:. Aber du hast schon Recht.

#4738969  | PERMALINK

Mr.Torture

der bruchhagen ist genervt vom frankfurter flashmob der das feld gestürmt hat:lol:

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4738971  | PERMALINK

Mofmof

http://www.11freunde.de/bundesligen/149644?page=1
    Sehr lesenswerter Artikel zum Thema Odonkor.

Kann die Meisterschaft irgendwie immer noch nicht so richtig realisieren. Wenn ich daran denke, wie sehr ich letztes Jahr ausgerastet bin, wunder ich mich, wie gelassen ich das momentan alles nehme. Aber zum DFB Pokal Finale werden die Emotionen schon wieder zurück kommen.

In Sachen EuroLeague-Qualifikanten bin ich echt zufrieden momentan. Ich denke, mit Stuttgart, Hannover und Leverkusen würde es die richtigen erwischen. Bremen ist glaub ich nächste Saison nicht wirklich konkurrenzfähig und VW und Hoppenheim … lassen wir das 😀

Aachen find ich in der 3. Liga irgendwie deplaziert. Schade, aber irgendwen muss es ja erwischen.

Freu mich jetzt erstmal auf die beiden CL Rückspiele. Hab da keinen Favoriten, kann also ganz gelassen 2 spannende Spiele genießen. Auch mal schön.

--

#4738973  | PERMALINK

Nezyrael

Wenn Aachen nächstes Jahr überhaupt dritte Liga spielt…

Aber egal 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738975  | PERMALINK

Antiversum

Das mag sein, Bomber. Ich hab allerdings auch keine Lust, ewig in den Seilen wegen Kagawa zu hängen. Jaja, gut Ding will Weile haben, aber der kann doch nicht ernsthaft solange warten, bis Hazard in Manchester ist (Hazard sagte, er will auf die Insel und Ferguson hat Spiele beobachtet) oder eben nicht oder wer der Trainer von Chealsea wird und wo die dann spielen.

Edit:
    Genua, wtf. Da haben Ultras eine SPielunterbrechung erreicht und die Spieler von Genau zum Ausziehen und Übergabe der Trikots aufgefordert, was die auch gemacht haben.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738977  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was verspricht sich der Wiese von Hoffenheim. Ernsthaft?

--

#4738979  | PERMALINK

Mr.Torture

PainajainenWas verspricht sich der Wiese von Hoffenheim. Ernsthaft?

geld

--

#4738981  | PERMALINK

Bomber

Ist eh ’n Schnacker. Offensichtlich nicht viel übrig geblieben von seiner vollmundigen Ansage von vor ein paar Tagen, dass er bereits einen langfristigen Vertrag bei einem Topverein unterschrieben hat – absolute Lachnummer.:auslach:

Würde mich über den Transfer freuen, weil damit einmal mehr Hopps Scheinheiligkeit aufgedeckt werden würde. Hatte der Papa nicht gesagt, die Schatulle bleibt in Zukunft zu? Tja, kratzt dem Dietmar wohl doch im Ego, mit seinen Dorftrotteln im grauen Mittelmaß zu versacken, da machen wir sie doch lieber wieder auf. Eigentlich ’ne ideale Gelegenheit für Watzke, dem eitlen Selbstdarsteller ’nen Spruch mitzugeben, auch wenn denn wieder der geschmierte DFB kommt, um ihn vor den bösen Dortmundern zu beschützen.:-( -> nächste Lachnummer.

Ehrlich, gegen Leverkusen und Wolfsburg sage ich gar nicht so viel, gerade Wolfsburg steht wenigstens ehrlich dazu, dass sie sich versuchen den Erfolg zu kaufen, aber bei Hoffenheim freue ich mich ungemein über deren Niedergang, weil sie versuchen einen mit ihrer supi-dupi-Projekt-Masche zu verarschen, dabei agieren sie kein Stück anders als vorher genannte.

--

#4738983  | PERMALINK

Clansman

Mofmofhttp://www.11freunde.de/bundesligen/149644?page=1
    Sehr lesenswerter Artikel zum Thema Odonkor.

Schade, dass er nicht den Respekt bekommt, der ihm zusteht. Ich wünsche ihm, dass er wieder einen Club findet. Frage mich, warum Dortmund ihm nicht wenigstens die Chance gegeben hat sich bei ihnen (z.b. 2. Mannschaft) fit zu halten. Meiner Meinung nach hätte ihm das zugestanden.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4738985  | PERMALINK

Bomber

Bei aller Liebe: Da muss schon ein Zeichen vom Spieler kommen. Weiß man doch gar nicht, ob er gefragt hat und überhaupt das gewollt hätte. In Bielefeld wollte er das schließlich auch nicht. „Zu despektierlich“. Tja, dann war er wohl noch nicht weit unten genug.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,036 bis 13,050 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.