Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
In der zweiten von Bielefeld zu kicken findest du angemessen für ihn? Bei aller Liebe, aber da hat er zu Recht Nein gesagt.
Ob er beim BVB nachgefragt hat, weiss ich nicht, aber du hast recht, hinterherlaufen muss man ihm ja auch nicht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Er ist hier der Bittsteller, ganz einfach, so eine Situation ist nicht schön, aber die muss man im Leben halt ab und an mal annehmen. In den meisten Situationen hat man durch eigenes Handeln die Chance, die Vorzeichen zu verändern. Es ist grundsätzlich von unschätzbarem Vorteil, seine Grenzen zu kennen bzw. zu erkennen. Demut > Arroganz
Und man muss auch mal die andere Seite sehen – Bielefeld ist ein Profiklub, der in einer Profiliga spielt(e), sich in seiner täglichen Arbeit fokussieren muss. Ich kenne nicht die Umstände, aber es ist ganz einfach möglich, dass Bielefeld in es sich in dieser damaligen Situation nicht leisten konnte, einen Ex-Nationalspieler in den täglichen Trainingsprozess zu integrieren, weil sie – um es kurz zu machen – mit sich selbst genug zu tun hatten. Wieso sollten die sich unnötig Unruhe von außen reinholen? Und das Schöne ist ja: Auch Odonkor hat diese Erkenntnis, die ich oben beschrieb, wenig später erlangt. Ganz offensichtlich waren die nachfolgenden Optionen auch nicht so überragend, so dass er sich schließlich doch noch überwinden konnte, bei einem Fünftligisten zu trainieren.;-)
Sowieso ist mir der ganze Artikel viel zu einseitig – „Der gefallene Held, gegen den sich das Schicksal verschworen hat“. Kann gut sein, dass der Junge viel Scheiße fressen musste, auch unverschuldet, aber es werden ja zumindest am Rand Probleme in seiner Persönlichkeitsentwicklung genannt. Ich bin mal so frech, zu behaupten, dass der Junge noch previlegiert war. Andere werden mit seinen Voraussetzungen/seinem Verhalten nicht Nationalspieler und Millionär, sondern landen eben bei Rach auf RTL, weil sie auf dem normalen Arbeitsmarkt schlicht nicht vermittelbar sind (okay, das war anmaßend und provokant formuliert, spiegelt aber im Wesentlichen meine Meinung wider).
Entschuldigung für den langen Text, aber ich kann menschliches Verhalten halt oftmals nicht nachvollziehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovichttp://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3778-babbel-will-in-die-champions-league
der hat ja einen Größenwahn wie der Typ der Freitag Geburstag hatte…
Da ist mir als Nürnbergfan sogar der Austieg der Fürther rechter als die Erstklassigkeit dieses Plastikvereins, ich hoffe Babbel schätz sein Team so schlecht ein das am Ende wieder zurück in Liga 2 geht.
Gutes Spiel bis jetzt in Barcelona. Aber Barca war auch schonmal effektiver…
Edit: Ok jetzt hammses gschafft
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde den Babbel eigentlich garnicht so schlecht, der hat schon Ahnung. Frag‘ mich aber nicht, warum er das bei einem Verein wie Hoffenheim vergeudet.
--
Haha, Chelsea ist die effektivste Mannschaft, die’s gibt. 😆
--
last.fmWeil es in der Liga keine 5 Klubs gibt, die bessere Möglichkeiten haben, wenn Hoffenheim die Schatulle aufmacht? Als Söldner, der da nur seinen Job zu erledigen hat, ein paradisischer Klub – Kohle, wenig Medien -> wenig Druck, keine Fans (mit denen man sich auseinandersetzen muss).^^
edit: Barca ist die dämlichste Mannschaft der Welt, wenn sie da nicht weiterkommen. Muss 8:0 stehen, aber steht 2:1.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicLeo-suomiHaha, Chelsea ist die effektivste Mannschaft, die’s gibt. 😆
wie schon im Hinspiel total unerwartet^^ schönes Ding – Hab eigentlich nach denToren und Terrys Platzverweis schon gedacht es ist gelaufen für die Blues.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Messi!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Normalerweise musst du mit so einer Chancenverwertung aus Hin-und Rückspiel in einem CL-HF auch ausscheiden. Sowas habe ich echt selten gesehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic:lol::lol::lol: haha… Lustigstes Spiel seit langem!
--
last.fmUnfassbar – das ist Chelseas Rache für 2009.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAusgerechnet Torres 😀
Chealsea klar verdient im Finale, auch wenn 4 Stammspieler fehlen werden. Hauptsache, Barcelona ist draußen und Messi der Match-Loser.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.sowas hab ich noch nie gesehn 😀 einfach nur genial^^
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Ich habe da auch kein Mitleid. Wer zweimal alles verballert, wird halt bestraft, wobei Chelsea natürlich im Finale mit den ganzen Sperren Fallobst ist. Wer morgen weiterkommt, darf sich freuen.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch denk auch, wer morgen weiterkommt holt die CL. Das natürlich hoffentlich Madrid ist^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.