Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Das Beste gestern Abend war doch das Ronaldo verschossen hat:auslach: wobei der nicht leicht zu halten war für Neuer.
Alle 4 Halbfinals waren an Spannung nicht zuüberbieten. Will mehr davon!
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
heliumFußbal EM:
Sollte die deutsche Elf die Teilnahme absagen aus Protest gegen den Fall Timoschenko ?
Sollten deutsche Politiker auf Ihre Freikarten, Freiflüge zu spielen in der Ukraine verzichten ?
Oder soll man so tun als wäre alles in bester Ordnung in der Ukraine ?Eure Meinungen bitte.
Was soll ein Boykott bringen, zumal man dann ja auch Polen gleich mit abstrafen müsste, die Hälfte aller Spiele findet ja da statt. Außerdem ist der Fall Timoschenko ein bisschen komplexer, als die allgemeine rechtschaffene Empörung in Deutschland vermuten lässt. Im allgemeinen bin ich immer für ein konsequentes Verhalten gegenüber autoritär regierten Staaten und wenn der Bundespräsident meint, da so klar Stellung beziehen zu müssen, ist das ok., aber mit der EM hat das nix zu tun finde ich.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerClansmanDas gefühl ist schon geil wenn die halb Fußballdeutschland hasst, nur weil man erfolgreich ist. Ich kann da verdammt gut damit leben. Vorallem, wenn solche Spitzen von einem Eintracht-Fan (!!!) kommen. 😆
Vielleicht haben wir ja Glück und sie haben Sehnsucht nach Liga 2 und steigen volley wieder ab.
das bringt der erfolg nun mal mit sich.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Leprosy
Alle 4 Halbfinals waren an Spannung nicht zuüberbieten. Will mehr davon!Und wie spannend erst die beiden Finale werden.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumUnd wie spannend erst die beiden Finale werden.
Ich würde da mal abwarten. Bayern ist sicher Favorit, das bringt aber auch gleichzeitig mehr Druck mit sich und Chelsea wird wissen, dass das ihre letzte Chance ist, mit dieser Truppe in der Zusammensetzung endlich die CL zu holen. Wäre schon Ironie des Schicksals, dass die fast 10 Jahre alles für dieses Ziel investieren, immer wieder scheitern, sich aber dann in dem Jahr, wo eigentlich fast gar nichts läuft und ihnen niemand was zutraut, krönen. Von daher: Siegen oder sterben.
Für die Drogbas, Lampards und Co. ist das definitiv die letzte Chance. Ein kleines Wunder, dass sie diese Chance noch kriegen, denn die sind alle über ihren Zenit, aber es ist definitv ihre letzte. Um die werden sie kämpfen, das haben sie im Camp Nou bewiesen. Lass die dumm in Führung gehen, dann wird das´wieder ein Stellungskrieg mit 10 Mann am 16er. Ich würde die alte Katze Chelsea nicht unterschätzen – ein Leben hat sie noch für dieses Spiel.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jau, sehe ich genauso. Wir tun gut daran, die Burschen nicht zu unterschätzen.
--
ClansmanDas gefühl ist schon geil wenn die halb Fußballdeutschland hasst, nur weil man erfolgreich ist. Ich kann da verdammt gut damit leben. Vorallem, wenn solche Spitzen von einem Eintracht-Fan (!!!) kommen. 😆
Vielleicht haben wir ja Glück und sie haben Sehnsucht nach Liga 2 und steigen volley wieder ab.
Ruhe da, Erfolgsfan! :haha:
Ich würde mich ja ganz ehrlich drüber freuen wenn ihr es international weit packt, da ich mich eigentlich für immer für deutsche Vereine freue. Am tollsten wäre quasi wenn ihr international weit kommt und dafür absteigt 😆
Und wir steigen schon nicht ab, direkt wieder runter passiert ja ohnehin etwas seltener.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
Und wir steigen schon nicht ab, direkt wieder runter passiert ja ohnehin etwas seltener.Naja, sooo selten ist das aber auch nicht. Ohne nachzugucken fallen mir mal da direkt Pauli (2x), Hansa und Aachen in jüngerer Vergangenheit ein – bei Hertha ist ja auch noch alles drin.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWird morgen der Abgang von Guardiola bekanntgegeben? Vorstellen kann ich es mir. Er überlegt schon länger und hat jetzt wohl weder Meisterschaft noch CL. Der Kerl hat aber auch abnormal viel gewonnen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BomberNaja, sooo selten ist das aber auch nicht. Ohne nachzugucken fallen mir mal da direkt Pauli (2x), Hansa und Aachen in jüngerer Vergangenheit ein – bei Hertha ist ja auch noch alles drin.:haha:
Ja, aber auch nicht die Regel…zumindest unsere Mannschaft soo schlecht nicht ist, wenn man sich in der Abwehr vernünftig verstärkt und Nikolaus endlich nicht mehr so häufig spielt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus…und wenn man begreift, dass Meier, Köhler und Idrissou vielleicht in der zweiten Liga gute Offensivspieler sind, aber in Liga 1 ganz bestimmt nicht. Waren sie nie, sind sie nicht – und werden sie nie sein.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber aber, Idrissou will doch CL spielen! :haha:
--
Bomber…und wenn man begreift, dass Meier, Köhler und Idrissou vielleicht in der zweiten Liga gute Offensivspieler sind, aber in Liga 1 ganz bestimmt nicht. Waren sie nie, sind sie nicht – und werden sie nie sein.
Köhler auf jeden Fall, für den ist die 1. Liga zu schnell.
Wenn Idrissou und Meier spielen wie in ihren besten Saison sind die schon in Ordnung, da man da aber nicht von ausgehen kann wird man sich auch da umschauen müssen. Aber wie gesagt, die Abwehr sehe ich als gewichtigeres Problem
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie EL-Halbfinals machen aber auch gut Laune muss ich sagen!
Das neue Auswärtstrikot der Bayern ist ja jetzt nicht so der Hit.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.