Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
pep guardiola hört zu saisonende auf. neuer trainer wird der bisherige co-trainer tito vilanova.
gracies pep! 😥Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Wie unerwartet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“ 😆--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Wenn er das gewusst hätte, hätt er den auch gehabt!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Werder zerbricht genauso wie Gladbach: Marin wechselt zu Chelsea. Wieso auch immer.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorMarin wechselt zu Chelsea.
So hab ich vorhin auch geguckt. Fünfjahresvertrag, 8 Millionen Pfund Ablöse. Angebot von Tottenham hat er wohl ausgeschlagen.
Dazu soll evtl ein Chelseaspieler zu Werder kommen. Irgendwo stand was von Lukaku, halt ich aber für unwahrscheinlich. Maximal auf Leihbasis..--
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lukaku wäre selbst auf Leihbasis ein Hammer für Werder.
--
Der liegt bestimmt länger auf dem Feld als Drogba um mal die Vorurteile zu bemühen 😀
Aber musste sich Santana SO verabschieden? Aber unfassbar wie die Mannschaft diese Saison einfach konsequent weiter nach vorne spielt, egal, wie das Spiel läuft.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AntiversumDer liegt bestimmt länger auf dem Feld als Drogba um mal die Vorurteile zu bemühen 😀
Aber musste sich Santana SO verabschieden? Aber unfassbar wie die Mannschaft diese Saison einfach konsequent weiter nach vorne spielt, egal, wie das Spiel läuft.
:haha:
--
oh, Mann – Lautern…
Zum Wegschauen.
Selbst als BVB-Fan.Augsburg hält die Klasse, wer hätte das am Anfang der Saison gedacht. Spielten zuletzt aber richtig stark. Wenn Köln gegen Bayern keinen Punkt holt, reicht ein Sieg für Hertha gegen Hoffenheim für die Relegation.
Defensiv hat mir der BVB heute gar nicht gefallen. Spielen zawr nie in der AUfstellung, aber das muss doch besser gehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Tja, mal wieder nix… Novakovic ist nach wie vor von den Stürmern in der Bundesliga, die jedes Spiel ran dürfen, mit Abstand der schlechteste. Und ansonsten einfach lächerlich, wie unsere Defensive insgesamt agiert. Außerdem muss Rensing das 1:0 halten. Hertha muss nur gegen Hoffenheim, während wir gegen Bayern im Grunde gewinnen müssen, da wir bei einem Hertha-Sieg sonst absteigen würden. Sieht nicht gut aus. 😥
--
last.fmLeo-suomiTja, mal wieder nix… Novakovic ist nach wie vor von den Stürmern in der Bundesliga, die jedes Spiel ran dürfen, mit Abstand der schlechteste. Und ansonsten einfach lächerlich, wie unsere Defensive insgesamt agiert. Außerdem muss Rensing das 1:0 halten. Hertha muss nur gegen Hoffenheim, während wir gegen Bayern im Grunde gewinnen müssen, da wir bei einem Hertha-Sieg sonst absteigen würden. Sieht nicht gut aus. 😥
verdient hat das köln und berlin.ich finde es im grunde eher ungerecht das der dritte der 2. liga,der sich das eine ganze saison erarbeitet sich dann auf 2 finale spiele einlassen muss.das die eintracht schon früher einmal durch die relegation gerettet worden ist weiss ich auch.ändert aber nix an meiner meinung.wer am ende auf 16-18 gehört nichtmehr ins oberhaus.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Du hast doch gesehen, dass Mönchengladbach noch dazu gehört. Mit mehr oder weniger dem selben Kader wie in der Vorsaison. Platz 4 und damit CL-Quali schonmal sicher. Bei Köln sehe ich das allerdings beim besten Willen nicht. Klar, bei Gladbach hat das auch niemand gedacht, aber ich denke, dass schon alleine das Chaos in der Führungsetage des FC solche Höhenflüge verhindert bzw. ausbremst. Da passt hinten und vorne nix zusammen, nicht nur in der Mannschaft.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.