Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
BomberMit Sicherheit nicht. Wir holen nicht eines der deutschen Megatalente für 3,5 (!) Mio,
Tja eben…ich halte 3,5Mio. für zu viel, ebenso wie die 17Mio. für Reus, aber da hat man gesagt, die CHance kommt nicht wieder. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, ihn erstmal hauptsächlich in die zweite zu stecken und ehrlich gesagt wollte ich schon gerne – je nach Gruppe – die Gruppenphase überstehen. Ob Biitencourt auf der Bank da reicht…
Da hoffe ich ernsthaft, dass wir Dragovic bekommen. Er hat Interesse bestätigt und sagt, er will realistisch bleiben und sein nächster Schritt würe die deutsche Liga. Irgendwo müssen die 25Mio. ja hin, die wir hoffentlich für barrios und Kagawa bekommen. Dann könnte man noch Marvin mitnehmen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Die Kohle muss nirgendwo hin, zumindest nicht zwingend. Kagawa können wir im Kollektiv auffangen. Reus kommt, Götze ist ein gefühlter Neuzugang. Das ist ’ne ähnliche Situation wie bei Sahin letztes Jahr, nur dass wir von Sahin wesentlich abhängiger waren. Wer vermisst Sahin heute noch in Dortmund? Mit Kagawa wird das ähnlich ablaufen. Ich denke, zunächst werden wir Reus auf der Position ausprobieren, bei Götze weiß man, dass er die Position genial spielen kann von der Rückrunde der Saison 2010/2011. Der hat schonmal dafür gesorgt, dass es ohne Kagawa keinen Bruch im Dortmunder Spiel gab.
Bevor wir irgendeinen Franzosen holen, um einen Namen geholt zu haben, würde ich mich lieber damit beschäftigen, Kuba zu halten, der mit Piszczek eine kongeniale rechte Seite bildet. UND, jetzt komme ich zur entscheidenden Personalie, wir haben Perisic. Wenn ich den Kerl in den letzten 2, 3 Wochen sehe, dann sehe ich den Lewandowski von vor einem Jahr: kurz vor dem totalen Durchbruch. Bessere Körpersprache, besseres Defensivverhalten, bessere Spielbindung. Perisic ist mein Tipp für die nächste Saison, der unsere nächste Granate wird. Der Typ hat eine unglaubliche Dynamik, ein ganz starkes Kopfballspiel, ist antrittsschnell und bringt auch eine hohe Torgefahr mit. Sobald der die Kugel aufs Tor bekommt, wird es brandgefährlich. Mit der entsprechenden Vorbereitung im Sommer haben wir da eine nächste Waffe am Start. Und ich bin auch ein großer Fan davon, Moritz Leitner mehr Spielanteile zu geben, der Typ hat es mMn nämlich schwer drauf. Der hat so unglaublich viel Fußball in den Füßen, der muss nur spielen, spielen, spielen.
Ich bin ja ziemlich zuversichtlich, wenn wir Vertrauen in die eigene Stärke und die eigenen Jungs haben. Die zahlen das doppelt und dreifach zurück. Und diese Beharrlichkeit müssen wir auch bei einem holprigen Saisonstart beibehalten. Zumal es auch einfach so ist, dass wir größer sind als jeder einzelne Kaderspieler. Selbst ein Sahin hat von uns mehr profitiert, als wir von ihm. Ohne den BVB ist er nichts, sondern auf ganzer Linie gescheitert.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicVon Perisic erwarte ich auch einiges, aber Leo hat auch nur Zweitligaerfahrung. Wenn er nicht so frech wie Leitner spielt…was dann? Kuba macht es ziemlich sicher von der EM abhängig und Klopp will versuchen, mehr zu rotieren, aber das hat er letztes Jahr auch gesagt und zugegeben, dass das gescheitert ist. Da wär ich an Kubas Stelle auch skeptisch.
Oder man muss eben Gündogan oder Leitner auf die 10 stellen. Das ist machbar, klar, aber es können ruckzuck wieder drei gesichtsbrüche kommen. Ich will den Kader jetzt nicht aufblähen, aber..
Wir könnten die Kohle auch dem Staat zukommen lassen da wir SOndertilgungen nur 2013 und 2016 machen dürfen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bomber damit beschäftigen, Kuba zu halten, der mit Piszczek eine kongeniale rechte Seite bildet.
Meine Rede… Kuba MUSS bleiben!
So… Da isser nun weg der Barrios. 12 Mio. sind aber ganz ordentlich…
Und Wiese-Berater führt Gespräche mit Real…
Naja, es könnten auch 8,5 Mio sein. die 12 sind nicht offiziell bestätigt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wäre ja ein Ding, wenn Wiese tatsächlich zu Real käme. Casillas hat ja ganz offensichtlich Probleme mit Mourinho, undenkbar wäre sein Abgang nicht. Mich würde mal interessieren, wohin es Iker in diesem Falle ziehen würde.
--
PainajainenWäre ja ein Ding, wenn Wiese tatsächlich zu Real käme. Casillas hat ja ganz offensichtlich Probleme mit Mourinho, undenkbar wäre sein Abgang nicht. Mich würde mal interessieren, wohin es Iker in diesem Falle ziehen würde.
das wäre jetzt eine position auf der barca nicht so hochklassig besetzt ist^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Damit würde er den Vogel abschießen. :haha:
--
Ich dacht der Wechsel nach Sinse wär fix?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch dacht der Wechsel nach Sinse wär fix?
von cassilas?dann wirds aber nix mit dem 30 millionen spieler etat:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Der einzige Topklub, der mir für Casillas einfallen würde, wäre Manchester United. Milan hätte auch Bedarf, aber die geben die Kohle nicht für ’nen Torwart aus, Barcelona scheidet halt aus. Wo soll er hin?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMr.Torturevon cassilas?dann wirds aber nix mit dem 30 millionen spieler etat:haha:
von Wiese natürlich…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
BomberDer einzige Topklub, der mir für Casillas einfallen würde, wäre Manchester United. Milan hätte auch Bedarf, aber die geben die Kohle nicht für ’nen Torwart aus, Barcelona scheidet halt aus. Wo soll er hin?
Gute Frage. Aber ich denke mal, der kann noch locker 5-6 Jahre auf Topniveau spielen. 36 is‘ dann doch kein Alter fürn Torwart.
Und wenn an der Sache mit Wiese und Real wirklich was dran sein sollte, glaube ich kaum, dass er stattdessen zu Hoffenheim wechselt. Da wär‘ er ja saublöd.
--
Wenn er da noch nicht utnerschrieben hat, natürlich. Mein Stand war halt, dass das alles in trockenen Tüchern ist. Und Vertrag ist Vertrag, und afaik darf man doch in einer Wechselperiode nicht zweimal wechseln. Oder ist das anachronistisch?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.