Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Dein Wort in Gottes Ohr…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Axe To FallTja, die Bayern haben ein bisschen Schützenhilfe für die Bayern-Amateure…äh, Berliner geleistet. In der Relegation ist dennoch Endstation. Beister knallt ein, zwei Dinger rein. Tschüss, Herr Preetz.
der beisler holt in den beiden spielen irgendwas zwischen 2 oder 3 elfmeter raus.dann noch einer vom rösler und dann klappt das schon mit dem aufstieg:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]gestern nochma den regentanz gewonnen. alles in allem eine super saison vom vfb. schade das man diesen hänger im winter gehabt hat. ansonsten bin ich mega zufrieden. auch weil is es endlich mal geschafft hab jedes verdammte spiel zu fahren.
ansonsten fällt mein bundesligafazit so aus:
– bayern nich meister, hut ab vorm bvb.
– bärenstarke gladbacher, respekt!
– hoppenheim und vw nich international, super!
– köln und der fck leider abgestiegen, schade.jetzt muss nur noch hertha die relegation vergeigen, dann wars ne super saison!
MUnkvayneauch weil is es endlich mal geschafft hab jedes verdammte spiel zu fahren.
das find ich respektabel, ehrlich.
Mein Fazit fällt natürlich auch positiv aus, werd mir aber erst ganz am Ende meine Gedanken dazu machen 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSturm: Mario Gomez (FC Bayern), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)
Mittelfeld: Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern), Sami Khedira, Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Bor. Mönchengladbach), Mario Götze, Sven Bender, Ilkay Gündogan, (alle Borussia Dortmund), Andre Schürrle, Lars Bender (beide Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Lukas Podolski (1. FC Köln)
Abwehr: Holger Badstuber, Philipp Lahm, Jerome Boateng (alle FC Bayern), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund)
Tor: Manuel Neuer (FC Bayern), Tim Wiese (Werder Bremen), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Vier müssen raus. Ich tippe auf einen Torwart, einen Bender, Draxler und Gündogan. Interessant ist weiterhin, dass Löw nicht von vornerherein wie er es in der Saison sagte, mit Lahm auf links plant – erst mit Rücksprache legt sich dessen Position fest. Damit dürften Schmelzers Aussichten deutlich steigen, da auch nur zwei gelernte AV dabei sind.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cacau ist mir ein Rästel, sorry…
--
Genau das habe ich auch gedacht.
Hinzu kommt, dass drei klassische Mittelstürmer bei einem dermaßen offensiven Mittelfeld definitiv zu viele sind.PainajainenCacau ist mir ein Rästel, sorry…
besonders wegen helmes und kiesling
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]War doch eh klar, dass Kießling und Helmes keine realistischen Chancen haben. Wenn sich Löw erstmal auf einen Spieler eingeschossen hat, kann dieser sich einer Nominierung eigentlich zu 98% sicher sein. Cacau hätte auch eine lange Verletzungspause, plus kein Spiel diese Saison haben können, er wäre trotzdem dabei gewesen. Abgesehen davon, kann sich dieses Kader schon sehen lassen. Bis auf Spanien kann da kein Land mithalten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich hoffe einfach, dass Schmelzer nicht der Ersatz für Lahm ist und man rechts mit Boateng/Höwedes spielt. In der Abwehr will ich Mertesacker nicht sehen. Der war jetzt gefühlt ein halbes Jahr weg und dann gleich Stamm-IV bei einer EM? Unserem Bundesjogi ist sowas ja zuzutrauen, vor allem, da Hummels und badstuber der gleiche Typ sind.
Nomiell sind wir natürlich hart dabei: Von der Bank kommen Reus, Götze, Gomez, Kroos/Müller….
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich meine, ich will Helmes jetzt nicht in der Startformation sehen, aber als Backup für Gomez und Klose wäre der junge Mann doch einfach viel besser als Cacau. Naja, müßig… Kann sich Patrick auf die Geburts seines Kindes freuen.
--
Cacau ist der Quotenspieler von Löws Lieblingsverein:shock: Hätte auch lieber den Kiesling gesehen
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Antiversum
Vier müssen raus. Ich tippe auf einen Torwart, einen Bender, Draxler und Gündogan.Joa. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Sven trifft, auch weil er nach seinen ständigen Verletzungen gerade durchhängt. Lars ist vielseitiger, Sven ist fast der reine 6er. Löw hat heute auf der PK auch gesagt, dass man mit L. Bender zur Not auch noch als RV planen könnte. Auf der anderen Seite hat man eigentlich genug spielerische 6er mit Schweinsteiger und Kroos, selbst Khedira ist nicht der reine 6er, so dass so ein Spieltyp eigentlich fehlt. Einen, den man halt bringt, um die Mitte dicht zu machen, der abräumt.
Antiversum Von der Bank kommen Reus, Götze, Gomez, Kroos/Müller….
Kroos sehe ich nicht mit Müller in direkter Konkurrenz. In der NM plant Löw mit Kroos weiter hinten als Schweinsteiger Back Up. Götze ist der Özil Back Up, Reus der Müller Back Up auf rechts, Schürrle der Podolski Back Up links.
Cacau ist natürlich ’ne Wurst, wird bei einer Spitze als 3. Stürmer allerdings auch nicht von entscheidender Bedeutung sein. Klose wird spielen, dahinter hat man Gomez, der 3. Stürmer spielt vielleicht gar nicht, da hat man mit Cacau halt noch ’ne andere Back Up Variante, Helmes ist der Strafraumstürmer wie Gomez.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBVB-Pressesprecher kündigt für morgige Pressekonferenz „eine große Überraschung“ an. Kann eigentlich nur irgendeine VVL sein. Tippe auf Lewandowski bis 2016.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.