Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,276 bis 13,290 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mr.Torture

ich glaub nicht das hertha das in düsseldorf packt

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4739439  | PERMALINK

MUnkvayne

drecks berlin! nur die fortuna. jetzt nur noch den sack zu machen!

heute muss auch regensburg gegen den ksc siegen. dann kriegen wir unser amateur derby!
    wobei ich leider befürchte das der ksc das ding klar macht. denn die sind verdammt heimstark geworden.

hertha + ksc – freundschaft verbindet.

#4739441  | PERMALINK

Antiversum

Inzaghi und Gattuso gehen, Nesta wahrscheinlich auch. Ich hätt ja beinahe damit gerechnet, dass die eifnach bis zu ihrem Tod da weiterspielen^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739443  | PERMALINK

Bomber

Nesta war bis zu seiner Verletzungsanfälligkeit ein gottgleicher Innenverteidiger – ich sah nie einen besseren. An Nesta zu Glanzzeiten kamen imo nichtmal Maldini und Cannavaro ran. Was habe ich den Typen seit der Euro 2000 gefeiert. Italiener hin, Italiener her, dem musste man einfach huldigen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4739445  | PERMALINK

Ardor

Mal was ganz anderes: Wieviel hat der HSV jetzt eigentlich für Rudnev hingelegt? Ich mein, der Jung hat noch 2 Jahre Vertrag und 6 Mio Marktwert – wollten die nicht eigentlich sparen oder machen sie jetzt wie Hoffenheim auf „Ach, einer geht noch“?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4739447  | PERMALINK

Bomber

Ich habe was von 3,5 Mio gelesen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4739449  | PERMALINK

Clansman

BomberNesta war bis zu seiner Verletzungsanfälligkeit ein gottgleicher Innenverteidiger – ich sah nie einen besseren. An Nesta zu Glanzzeiten kamen imo nichtmal Maldini und Cannavaro ran. Was habe ich den Typen seit der Euro 2000 gefeiert. Italiener hin, Italiener her, dem musste man einfach huldigen.

Maldini ist eine absolute Legende. Selten so einen sympathischen Spieler gesehen wie ihn. In meiner Jahrhundert.Elf wird er definitiv einen Stammplatz haben. Auch wenn Nesta stark war, aber an Paolo kommt er imho icht ran, wenn man die gesamte Karriere betrachtet.

Magath sortiert gerade Mandzukic aus. Den Herren könnte ich mir durchaus bei uns vorstellen. Nebenbei ist auch der Kollege Berbatov auf dem Sprung, was ich persönlich aber für unrealistisch halte.

Zum Relegationsspiel: Was füreine ekelhafte Regensburger Schwalbe. Auf gehts KSC, haltet die Klasse!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4739451  | PERMALINK

Bomber

ClansmanMaldini ist eine absolute Legende. Selten so einen sympathischen Spieler gesehen wie ihn. In meiner Jahrhundert.Elf wird er definitiv einen Stammplatz haben. Auch wenn Nesta stark war, aber an Paolo kommt er imho icht ran, wenn man die gesamte Karriere betrachtet.

Wenn man die ganzen Karrieren betrachtet, ist das sicherlich so, weil Maldini viel mehr gewonnen hat (wenn auch nicht die WM, wie Nesta), aber vor allem auch im gesegneten Fußballeralter noch absolute Spitzenklasse gezeigt hat, der war fast 20 Jahre Weltklasse. Der fing eigentlich erst mit 37 an etwas abzubauen, aber selbst da war der noch richtig solide. Bei Nesta fing schon früh an, der Körper nicht mehr mitzumachen, das ging mit 30 los.

In 3 Stunden geht’s nach Berlin.

--

#4739453  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Viel Spaß dort, die Berliner selbst werden sich auch freuen, endlich mal wieder ein gutes Spiel zu Gesicht zu bekommen :haha:

Ich denke mal, dass der HSV durch den Weggang von z.B. Petric schon ein bisschen Geld für den Rudnev-Transfer klar gemacht hat, zumal sie hinter ihm ja scheinbar auch schon ein wenig länger her sind.

--

#4739455  | PERMALINK

Axe To Fall

Den Transfer seh ich schon als recht sinnvoll an, zumal das Kader defintiv verstärkt werden muss. Angeblich sind wir auch an dem jungen, türkischen Talent des KSC dran, dessen Name mir schon wieder entfallen ist. Geldverschwendung ist da schon eher das geplante Freundschaftsspiel gegen Barca…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4739457  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Calhanoglu? Aus dem könnte schon was werden, stellt sich halt die Frage ob das für ihn mit 18 Jahren nicht zu viel ist, direkt beim HSV ins Haifischbecken geworfen zu werden.
    Rudnev ist schon eine Verstärkung, aber der HSV hat auch andere Baustellen. Die Defensive war nur selten sattelfest, wobei ich glaube, dass man diese Saison aufgrund der finanziellen Situation mit den vielen jungen Spielern auch Lehrgeld bezahlt hat.

--

#4739459  | PERMALINK

MUnkvayne

das remis wird dem ksc leider reichen.

ansonsten is noch einiges los in den regionalligen:

meuselwitz – halle 1:0
    kiel – halberstedt 2:1
    red bull – wolfsburg II 2:2

damit red bull raus aus dem aufstiegsrennen! jetzt auch endgültig rechnerich!!!!!!
    halle jetzt mit einem punkt vorsprung vor kiel. letztere spielen nächste woche beim vierten in wolfsburg während halle red bull zu gast hat(live im mdr). is also noch gut spannung drinn.,

in der regionalliga nord führt die zweite vom bvb die tabelle mit einem punkt vorsprung vor lotte an. der bvb kann nächsten samstag in wuppertal den aufstieg in die dritte liga perfekt machen.

iner süd haben es die stuttgarter kickers ja letzte woche schon geschafft!

#4739461  | PERMALINK

Antiversum

Die Spannung steigt bei mir, ebenso das ungute Gefühl im Bauch. Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern, Robben und Gomez. Wir haben viermal hintereinander gegen die Bazis gewonnen, dass kann nur im Finale reißen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739463  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei mir kribbelts auch schon. Das wird ein Mega-Finale.

--

#4739465  | PERMALINK

xkillwithpowerx

AntiversumDie Spannung steigt bei mir, ebenso das ungute Gefühl im Bauch. Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern, Robben und Gomez. Wir haben viermal hintereinander gegen die Bazis gewonnen, dass kann nur im Finale reißen.

Alter, dein Pessimismus ist echt nur zum Kotzen. Ich gucke nicht so wahnsinnig oft in diesen Thread rein, aber ich kann mich jedes Mal darauf verlassen, wieder irgendein „Das werden wir verlieren!“ oder „Wir werden eh nicht Meister!“ von dir zu lesen… Wie kann man denn nur so wenig Vertrauen in und Hoffnung für seinen Verein haben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,276 bis 13,290 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.