Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,291 bis 13,305 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

AntiversumDie Spannung steigt bei mir, ebenso das ungute Gefühl im Bauch. Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern, Robben und Gomez. Wir haben viermal hintereinander gegen die Bazis gewonnen, dass kann nur im Finale reißen.

du und dein ständiger Pessimismus 🙂

Highlights von metal-hammer.de
    #4739469  | PERMALINK

Nezyrael

Das letzte mal war ich vor nem Spiel so aufgeregt, als ich Mittwoch Abend zur zweiten Halbzeit des Euroleague-Finales eingeschaltet habe. Hach, das waren noch Zeiten.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4739471  | PERMALINK

Antiversum

Zuerst einmal ist das sicherlich ein fifty-fifty Spiel. Beide Mannschaften sind überdurchschnittlich gut und ich stehe voll hinter dem BVB, auch wenn man das hier kaum glauben mag.
    Aber ich kann nicht einfach sagen: Die Bazis fliegen mit 3:0 nach Hause. Unsere gewonnenen Spiele fußten auf fantastischer defensiver Haltung gegenüber den Außen, wodurch Gomez keinen reinstolpen konnte, ja. Unsere eigenen Tore waren aber auch eher nicht aus der Kategorie sauber herausgespielt:
    Götze macht einmal den Gomez und Lewandowski hatte sowohl Glück, dass er einerseits den harmlosen Schuss von Großkreutz abgefälscht hat und das Robben gleichzeitig so dämlich war und das Abseits aufgelöst hat – gerade in der Phase, wo Bayern klar feldüberlegen war. Dazu versemmelt Robben den Elfmeter als auch aus drei Metern Entfernung. Und wir sind der König des Aluminiums: Es müssten 22mal in der letzten und 25mal in dieser Saison gewesen sein. Das ist irgendwann keine Abschlusschwäche mehr, sondern Pech. Bei uns springt der Ball von der Unterlatte aus dem Tor, bei Bayern hinter die Linie.

Bayern hat mit Ribery, Robben und Müller Leute, die einen exzellenten Schuss aus der zweiten Reihe haben. Die haben das drauf und wenn die da öfter abziehen, wird das ganz eng für Roman. Wir müssen nur einmal zu spät kommen, dann setzen sich Ribery oder Robben im 1:1 durch und dann kann der Ball im Netz zappeln. In der Ergebnisverwaltung macht den Jungs leieder keiner so schnell was vor.

Wir hatten jetzt zweimal hinterienander richtig Dusel gegen die Bayern und wir dürfen uns keine Fehler erlauben. Schmelzer spielte zuletzt zwar stark, ist aber ebenso für Fehler gut wie Boateng auf der Gegenseite.

Fällt relativ früh das 1:0 gegen uns wird Bayern Räume bekommen und dann kann das ganz haarig werden. Liegen wir aber bis zur 75. vorne, gewinnen wir das Ding.

Und ansonsten steht es dir frei, auf meinen Benutzernamen zu klicken und Benutzer ignorieren zu drücken.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739473  | PERMALINK

Axe To Fall

AntiversumInzaghi und Gattuso gehen, Nesta wahrscheinlich auch. Ich hätt ja beinahe damit gerechnet, dass die eifnach bis zu ihrem Tod da weiterspielen^^

Und Zambrotta, Van Bommel und Seedorf folgen. Da wird fast eine ganze Generation abgelöst.:haha:

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4739475  | PERMALINK

Ardor

JA MAN! :haha: So kann es bleiben. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4739477  | PERMALINK

Mr.Torture

MUnkvaynedas remis wird dem ksc leider reichen.

ansonsten is noch einiges los in den regionalligen:

meuselwitz – halle 1:0
    kiel – halberstedt 2:1
    red bull – wolfsburg II 2:2

damit red bull raus aus dem aufstiegsrennen! jetzt auch endgültig rechnerich!!!!!!
    halle jetzt mit einem punkt vorsprung vor kiel. letztere spielen nächste woche beim vierten in wolfsburg während halle red bull zu gast hat(live im mdr). is also noch gut spannung drinn.,

in der regionalliga nord führt die zweite vom bvb die tabelle mit einem punkt vorsprung vor lotte an. der bvb kann nächsten samstag in wuppertal den aufstieg in die dritte liga perfekt machen.

iner süd haben es die stuttgarter kickers ja letzte woche schon geschafft!

scheiss auf dortmund.sportfreunde lotte galore:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4739479  | PERMALINK

Mr.Torture

da hätte sich der weidenfeller nicht über rot beschwerden dürfen……

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4739481  | PERMALINK

NRW-vocals

Ganz tolles Finale, alles drin.
    Bin begeistert.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #4739483  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man, der Boateng hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt.

--

#4739485  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

puh, heftige erste Hälfte. Dortmund ist vorne eiskalt. Bin begeistert.

#4739487  | PERMALINK

dentarthurdent

Seite 666!

Und was ein Spiel^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4739489  | PERMALINK

Ardor

Da dürfte jetzt nix mehr anbrennen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4739491  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meine Güte sind wir heute schwach. Das ist mit Leichtigkeit die schlechteste Saisonleistung von uns.

--

#4739493  | PERMALINK

Ardor

Glückwunsch an den hochverdienten Doublesieger.

--

Musiksammlung RYM
    #4739495  | PERMALINK

dentarthurdent

Chapeau, Dortmund, Chapeau!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,291 bis 13,305 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.