Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
@sirmetalhead: Habe ich wirklich beide Male von Kotze geschrieben? Das war natürlich stilistisch schwach… Wo ich da auf moralisch gemacht habe, ist mir aber auch unabhängig davon nicht ganz klar. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einmal einfach nur gepöbelt und das andere Mal eben eher sogar ganz im Gegenteil den erhobenen Zeigefinger anderer kritisiert. 😉 Du hast aber schon insofern recht, als ich hier offenbar bisher nur dann etwas geschrieben habe, wenn mir was am Inhalt des Threads nicht gepasst hat. Tja, muss man jetzt erstmal so stehen lassen, ist wohl meine miesepetrige Art. Vielleicht überrasche ich dich dafür ja schon bald mit einem völlig unerwarteten Post voller Lebensfreude und Philanthropie.
Was den Teil angeht, den du unter 2.) geschrieben hast, kann ich dem nur dasselbe entgegenbringen wie dentarthurdent. Bis da erstmal alle gecheckt haben, was Sache ist, vergeht eben seine Zeit. Man muss sich in die Situation halt auch einfach einmal hineinversetzen, ich habe immer den Eindruck, dass viele Außenstehende sich so etwas sehr naiv vorstellen. Man darf so eine Massendynamik auch nicht unterschätzen und schon gar nicht einfach mit „Sind halt alles chaotische Idioten“ abstempeln. Ich selbst war ehrlich gesagt sogar überrascht, wie schnell das Feld wieder geräumt war. Wenn es nur darum gegangen wäre, die Fans vom Platz zu holen, hätte das Spiel schon viel schneller weitergehen können, aber das ist natürlich nicht der einzige Faktor.dentarthurdentEine Minute zu früh Platz stürmen ist demnach schlimmer als nen Bus mit Fans der gegenerischen Mannschaft zu überfallen, schlimmer als Mssenausschreitungen, schlimmer als Köln, schlimmer als Karlsruhe. Ich kann nicht soviel fressen, wie ich gern kotzen möchte.
Ich kann deine Empfindungen verstehen, allerdings darf man nicht vergessen, dass die besondere Medienaufmerksamkeit hierfür extrem dadurch gesteigert wurde, dass Millionen Leute die Sache live im Fernsehen verfolgt haben. Die Busgeschichte passierte praktisch komplett abseits der breiten Öffentlichkeit, Köln war halt ein „normales“ Ligaspiel, bei dem der Großteil nur in einer Zusammenfassung etwas von Randalen hört – die Wirkung ist einfach anders, wenn man (zumindest indirekt) dabei war.
Das macht das aktuelle Bild in der Medienwelt natürlich nicht besser – mich regt das grundsätzlich genauso auf. Das stärkere öffentliche Interesse am „Relegationschaos von Düsseldorf“ (wäre sicher ein passabler Titel in der Bild, erinnert sich noch jemand an das Penisdrama von Hannover?) sollte aber nicht voreilig darauf zurückgeführt werden, dass eine Mehrheit tatsächlich größeren Anstoß hieran nimmt als an den wie gesagt viel schlimmeren Geschichten, die sich teilweise sonst in dieser Saison ereignet haben.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
preetz preetz preetz, naack naack naack 😀
düsseldorf hätte doch genauso protest eingelegt…. also kommt mal wieder runter.
warum das immer direkt in beleidigungen ausartet.preetz is einfach ein feiger wichser, der sich verzweifelt an seinem kob festklammert.
denn er is der allein schuldige dafür, warum es in berlin so rasant bergab ging!xTOOLxpreetz preetz preetz, naack naack naack 😀
düsseldorf hätte doch genauso protest eingelegt…. also kommt mal wieder runter.
warum das immer direkt in beleidigungen ausartet.Und das weisst du woher?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxdüsseldorf hätte doch genauso protest eingelegt….
Ach so, na dann ist das ja kein Problem.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Stark hat Kobiashvili angezeigt. So ist es richtig. Die Karriere dürfte damit zu Ende sein!
Heute 13.30 wird derEinspruch verhandelt. Mal schauen was rauskommt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalStark is’n selbstherrlicher, arroganter Wichser – der kann’s gebrauchen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNaja, wenn Kobiashvili ihm eine rein gehauen hat, kann ich das verstehen. Hat ja jetzt nichts mit seinen sonstigen „Leistungen“ zu tun.
Zorc bestätigt Interesse an Wolski – zu Verhandlungen hat er nichts gesagt, aber wir sagen ja auch nicht umsonst öffentlich unser Interesse.
Pizarro zieht es wohl nach Herne-West, eigentlich schade.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BomberStark is’n selbstherrlicher, arroganter Wichser – der kann’s gebrauchen.
Achso, und deswegen braucht er eine aufs Maul? Wie billig ist das denn?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAntiversum
Zorc bestätigt Interesse an Wolski – zu Verhandlungen hat er nichts gesagt, aber wir sagen ja auch nicht umsonst öffentlich unser Interesse.Steht auch bei den Ruhrnachrichten – das Interesse dürfte also ziemlich konkret sein. Und da Zorc sich dazu äußert, darf man davon ausgehen, dass die Sache fast fix ist. Zorc äußert sich in der Presse sonst nie zu Namen. Ich denke, es geht bei wie bei Lewandowski damals nur noch um die Ablöse. Bei dem hat man zuletzt so konkret das Interesse in der Öffentlichkeit bestätigt.
ClansmanAchso, und deswegen braucht er eine aufs Maul? Wie billig ist das denn?
Nicht zwingend, aber es tut mir nicht im geringsten leid für ihn – das ist alles.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKann aber doch nicht sein, dass der Schiri aufs Maul bekommt weil einem seine Leistung nicht passt. Auch wenn es stark ist.
Kann Wolski was?
Tele verlängert evtl. doch noch. Fände ich gut. Ich gönne ihm aber ein paar Spiele mehr!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEgal, die Anzeige ist vollkommen gerechtfertigt, wenn es tatsächlich so geschehen ist. Und davon gehe ich schon aus.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Clansman
Kann Wolski was?Tele verlängert evtl. doch noch. Fände ich gut. Ich gönne ihm aber ein paar Spiele mehr!
Zu Tele: Würde mich riesig freuen, aber er hat recht. Er braucht mehr Spiele bei seinem Format. Wollen wir hoffen, dass Klopp weiter daran arbeitet, vernünftig zu rotieren. Er hat ja zugegeben, dass sein Versuch diese Saison nicht so ganz geklappt hat.
Zu Wolski kann ich jetzt nicht so viel sagen. Ruhrnachrichten titeln zwar vom polnischen Götze, aber wohl eher, weil der noch 19 ist. Talentiert sicher, sonst würden wir da kaum einsteigen.
In 32 wettbewerbsübergreifenden SPielen 8 Tore und drei Vorlagen, dabei 17mal eingewechselt. Scheint recht ballsicher zu sein. Ich vertrau auf Zorc und Klopp. Wenn die sagen, der kann was, dann wird der auch was können. Die Spieler, die unter diesem Duo oder unter Klopp nicht besser wurden, kann man an einer Hand abzählen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Clansman
Kann Wolski was?Nette Ansätze, was man so in Videos sehen kann, wobei sowas immer mit Vorsicht zu genießen ist. Wird mit Götze verglichen – womit ich auch vorsichtig wäre.:haha: Gilt in Polen als Jahrhunderttalent. Keine Ahnung, habe den nie live spielen sehen und ist mit 19 natürlich noch verdammt jung.
http://www.youtube.com/watch?v=co9uy0k4wG4
Aber wenn Zorc und Klopp íhn wollen, dann werden sie sich schon was dabei gedacht haben, denke ich mal. Unsere Transfers sind ja eigentlich durch die Bank weg gut. Seit Klopp ist keiner mehr richtig gefloppt, im Gegenteil, da waren einige Volltreffer dabei. Von daher vertraue ich denen voll und ganz. Wenn er das Leistungsniveau der restlichen Polen erreicht, könnte es uns schlimmer ergehen.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.