Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Clansman
Kann Wolski was?Ja, wohl größtes polnisches Talent derzeit. Sehr stark am Ball, geht oft im Dribbling eins gegen eins (manchmal noch ein bisschen zu oft), sehr gutes Passpiel und macht auch immer mal ne Bude. Wenn Dortmund ihn richtig gut ausbilden kann, wovon ich ausgehe, könnte der wirklich ein richtig, richtig guter werden.
@Anzeige: Völlig gerechtfertigt. Ich denke, Kobiashvilli hat nun oft genug bewiesen, dass er zu den größten Assis der BL gehört.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Der Bub gefällt! Falls nicht zu teuer sollte man zuschlagen. Das gute ist, das er mit 3 anderen Polen in der Truppe wohl recht schnell integriert ist.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalxkillwithpowerx@SirMetalhead: Habe ich wirklich beide Male von Kotze geschrieben? Das war natürlich stilistisch schwach… Wo ich da auf moralisch gemacht habe, ist mir aber auch unabhängig davon nicht ganz klar. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einmal einfach nur gepöbelt und das andere Mal eben eher sogar ganz im Gegenteil den erhobenen Zeigefinger anderer kritisiert. 😉 Du hast aber schon insofern recht, als ich hier offenbar bisher nur dann etwas geschrieben habe, wenn mir was am Inhalt des Threads nicht gepasst hat. Tja, muss man jetzt erstmal so stehen lassen, ist wohl meine miesepetrige Art. Vielleicht überrasche ich dich dafür ja schon bald mit einem völlig unerwarteten Post voller Lebensfreude und Philanthropie.
Was den Teil angeht, den du unter 2.) geschrieben hast, kann ich dem nur dasselbe entgegenbringen wie dentarthurdent. Bis da erstmal alle gecheckt haben, was Sache ist, vergeht eben seine Zeit. Man muss sich in die Situation halt auch einfach einmal hineinversetzen, ich habe immer den Eindruck, dass viele Außenstehende sich so etwas sehr naiv vorstellen. Man darf so eine Massendynamik auch nicht unterschätzen und schon gar nicht einfach mit „Sind halt alles chaotische Idioten“ abstempeln. Ich selbst war ehrlich gesagt sogar überrascht, wie schnell das Feld wieder geräumt war. Wenn es nur darum gegangen wäre, die Fans vom Platz zu holen, hätte das Spiel schon viel schneller weitergehen können, aber das ist natürlich nicht der einzige Faktor.ja, selbstverständlich wird da jetzt ne viel zu große Sache draus gemacht. Da gabs in den letzten 3 Jahren weitaus üblere Dinge. Jetzt sprechen schon die ersten davon, die Stehplätze abzuschaffen…
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-sandrock-sieht-privilegien-fuer-fans-in-gefahr_aid_754320.htmlIch bin ja auch gespannt, wie sich unser derzeitiger Exilaustralier machen wird. So wie ich informiert bin, wurde ausgemacht, dsas er in der zweiten spielt und ich glaube bei den Profis durchaus mittrainiert.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das Problem bei Wolski scheint wohl, dass der den gleichen Berater hat wie Lewandowski. Mit dem hat man in den letzten Wochen ja nicht grad die besten Erfahrungen gemacht. Wenn der Junge verhältnismäßig günstig zu haben ist, sollte man sich davon aber auch nicht abschrecken lassen.
Diskutiert wird wohl, ob er gleich wieder für ein Jahr nach Polen ausgeliehen wird. Halt ich in Anbetracht unseres momentanen Mittelfelds auch durchaus für sinnvoll.Reus als Mittelstürmer halte ich im Notfall für durchaus sinnvoll. Hängende Spitze hat er in Gladbach ja schon gespielt.
--
Wohl unser neues Trikot. -.- Ich hab zwar auch das komplett gelbe mit eon, aber irgendwie sieht das hier erstmal stark nach Mist aus…
Kucharski: „BVB ist interessiert. Rafal spielt aber nächste Saison noch bei Legia. Dies heißt aber nicht, das er jetzt bereits keinen Vertrag mit dem BVB unterschreibt… Der Vertrag mit Wolski und dem BVB wäre erst ab 13/14 gültig, dies ist die beste und wahrscheinlichste Option.“
War eigentlich klar, dass es nach dem öffentlichen Interesse nah an einem Vertrag ist.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bin mal auf das Urteil am Montag gespannt. Am tollsten wäre ja wenn beide nächste Saison in Liga 2 spielen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja :haha:
--
Countdown läuft – noch eine Stunde.
Bin ja mal gespannt, kann das irgendwie gar nicht einschätzen, auch wenn ich Bayern favorisiere, aber da bleibt immer so eine latente Unsicherheit, wenn ich über das Spiel nachdenke. Leider muss ich nachher noch zum Nachtdienst und verpasse den Anfang der 2. Hälfte, bevor ich auf Arbeit weitergucken kann.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovictja das wars dann wohl^^
--
Mir ist mal wieder gewahr geworden, wieviele Bayern-Hasser ich unter meinen Nachbarn habe
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Sehr sehr schade, ernsthaft. Nicht nur dass Chelsea und Abramovich absolut ekelhaft sind, auch mit so einer Minusleistung beste Mannschaft Europas (*lol*) zu sein ist schon echt schade.
Aber andererseits hat Bayern sich das mal völlig selbst zuzuschreiben, so blöd kann man doch gar nicht sein. Und wenn Heynckes den Robben halt immer noch Standards schießen lässt, lässt sich das auch nur mit Demenz erklären.
Robben wird jetzt aber so oder so als einer derjenigen in Erinnerung bleiben, der in wichtigen Spielen versagt, das wird er auch nach allem was passiert ist nicht mehr wegbekommen.--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSehe ich genauso. Wie oft ist es bislang passiert, dass eine Mannschaft zig 90-100%ige Chancen hat, undam Ende verliert.
Ob Chelsea der verdiente Sieger ist, sei mal hingestellt. Sie waren einfach nur cleverer bzw hatten mehr Glück.--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Tja, nach langer Zeit mal wieder ein Spiel angeschaut… Bayern im laufenden Spiel die bessere Mannschaft, Chelsea mit ner ähnlichen Taktik wie gegen Barcelona. Viele Chancen auf Seiten des FCB, aber wenn man die nicht reinmacht, rächt sich das halt und man landet im Elfmeterschießen, wo die Chancen 50:50 stehen. So ist es halt.
Mal ne Frage, ich krieg das nur am Rande mit (weil mich der Kram eigentlich kaum mehr interessiert)… will Robben irgendwie unsterblich werden? Ich hab selten so einen Egoisten gesehen, der das Spiel möglichst alleine entscheiden will. Elfmeter? Ich mach das. [Beginn Schleife] Ich hab an der rechten Außenbahn den Ball, was könnte man denn machen? Ach, ich dribble mal drauf los. Welche Optionen hab ich denn? Abspielen? Ist blöd. Moment, da kommt mir ne Idee: ich schlag nen Haken, ziehe Richtung 16er und schieße dann. He, wo kommt plötzlich der zweite Gegenspieler her? Egal, ich schieße jetzt. Oh, der ging aber weit daneben. Dann halt beim nächsten Mal… [Ende Schleife] [repeat Schleife, bis auf das Ende]Oh, jetzt hat mir der Gegner denn Ball abgeknöpft. Na dann halt beim nächsten Mal[Ende Schleife] [repeat Schleife]…
Ist der echt so? So limitiert, berechenbar, egoistisch, defensivfaul, wenig mannschaftsdienlich etc.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.