Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Denke ich auch, aber ob da die Kohle bei rumkommt?
Bei Spielern wie Petersen,Breno,Pranjic oder Contento jedenfalls nich.Ist jetzt n bisschen rumgesponnen, aber ich könnt mir sogar vossrtellen dass der Robben, nachdem die Fans ihn jetzt zur Sau gemacht haben, so dermaßen beleidigt ist, das er gehen will. Der ist doch so’n Wohlfühl-Spieler und wenn’s ungemütlich wird, duckt er sich doch ab…
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
bornbibschSchieber wird jetzt als Barrios Nachfolger gehandelt….
Vorgestern Pizarro, gestern de Jong, heute Schieber, morgen Falcao!?
Es wird jeden Tag einer neuen Sau ein Name verliehen, die dann durch den Blätterwald gejagt wird. Ich beteilige mich an diesen ganzen Spekulationen nicht mehr, mich nervt und langweilt das zugleich. Irgendein Stürmer wird schon kommen, der wird was können, sonst hätten Klopp und Zorc ihn nicht ausgewählt, den begrüße ich dann – fertig, aus. Ist jetzt nichts gegen dich, meine ich allgemein.
NezyraelKlar, aber vielleicht geht ja noch jemand, ich nehm an da wirds noch rumpeln diesen Sommer
Denke ich auch. In München denkt man halt, so löst man Probleme. Hoeneß hat ja schon gesagt, man muss solange aufrüsten, bis man wieder alleine ist – die haben’s halt nach mittlerweile 2 Jahren nullkommanull verstanden.:haha: Freue mich schon auf ihre wild zusammengekaufte Truppe ohne Identität. Kriegen sie halt die nächste Ohrfeige von uns. Solange, bis sie’s kapieren.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomber Ist jetzt nichts gegen dich, meine ich allgemein.
Nee, schon klar. Aber ich denke hier im Fred kann man dass ja mal schreiben…
Ich würde wohl (ohne jetzt mehr über ihn zu wissen) den Luuk de Jong bevorzugen. Muss ja ne starke Saison gespielt haben. 25 Tore oder so? Und jung isser auch noch…
bornbibschSchieber wird jetzt als Barrios Nachfolger gehandelt….
Ja, zum Kotzen ist das.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGanz ruhig. Wenn ihr tatsächlich die kolportierten 8 Mio fordert, hat sich das eh erledigt. Wir sind sicher nicht Golfsburg, die sich bei Träsch über den Tisch haben ziehen lassen. Schieber ist ganz nett, aber 8 Mio sind ein Witz, der hat noch 1 Jahr Vertrag.
Ich sage, der BVB zahlt keine 5 Mio für den. 4 – 4,5 Mio ist das höchste der Gefühle. Entweder Stuttgart nimmt das an, oder wir suchen weiter.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberVorgestern Pizarro, gestern de Jong, heute Schieber, morgen Falcao!?
Es wird jeden Tag einer neuen Sau ein Name verliehen, die dann durch den Blätterwald gejagt wird.
Weil eben heder weiss, dass wir da aktiv sind. Wobei Falcao natürlich Granate wäre 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ach, mir wäre de Jong schon ganz recht. 🙂 Dazu Wolski und fertig!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBomberGanz ruhig. Wenn ihr tatsächlich die kolportierten 8 Mio fordert, hat sich das eh erledigt. Wir sind sicher nicht Golfsburg, die sich bei Träsch über den Tisch haben ziehen lassen. Schieber ist ganz nett, aber 8 Mio sind ein Witz, der hat noch 1 Jahr Vertrag.
Ich sage, der BVB zahlt keine 5 Mio für den. 4 – 4,5 Mio ist das höchste der Gefühle. Entweder Stuttgart nimmt das an, oder wir suchen weiter.
Ändert nichts daran, dass er seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird. Was ziemlich doof ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas wohl daran liegen dürfte, dass der einen unterschriftsreifen mit BVB-Logo vor sich hat. Es steht im Raum, dass wir bis zu 6,5Mio. zahlen wollen….Mir wär der mit ach und Krach 4 Mio wert…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.alles andere als 3 mio wären ein witz! also gerne. 😀
wobei bei 8-9 mio machen wir eh nix draus….
http://www.youtube.com/watch?v=VuoQK1EN0O8&feature=player_embedded
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ich weine jetzt schon über den Tag, an dem der Kasper nach Europa wechselt.
Mal zum echten Neymar: hoffentlich geht der Vogel zu Real und schlägt dort genauso ein wie Robinho. 😀
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallMal zum echten Neymar: hoffentlich geht der Vogel zu Real und schlägt dort genauso ein wie Robinho. 😀
den meinte ich damit eigentlich 😉
Wen juckt schon der „falsche“? *gg* -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.