Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
MUnkvayne“Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?” D. Hopp
War das ganze wohl nur eine Verschwörung von Hopp um den Aufstieg der Fortuna zu Verhindern? Ein Fall für Galileo Mystery!
btw: Super Avatar 😀
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Manchester bietet jetzt auch an die 17Mio. für Kagawa. Damit kann man durchaus leben, shcließlich weiss jeder, dass er wechseln will, wohin und dass er nur nich ein Jahr Restvertrag hat. Erfolgsabhängige Zahlungen dadrauf wären natürlich der Hammer, aber mit dem Deal lässt sich leben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dessen Entwicklung werde ich auf jeden Fall genau verfolgen. Traue es dem absolut zu, sich auch bei so einem europäischen Spitzenklub durchzusetzen. Er hat das Spiel für die PL. Auch wenn wir Reus bekommen und mit Götze einen Spieler haben, der mMn noch mehr Potential besitzt, ist es natürlich trotzdem schade, dass der geht. So einen Spieler hast du nicht alle Tage in deinem Trikot, vor allem nicht zu den Konditionen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicfrankfurt hatte letztes jahr einen spieleretat von 18 oder 19 millionen.40 wirds dann wohl gesamt gewesen sein.in frankfurt ist das thema stadionmiete auch ein thema wie kaum bei einem anderen verein im profifussball.da fließen nächste saison 10 millionen weg.das zahlt gladbach oder mainz in 3 jahren kaum und kaiserslautern hat letztes jahr 1.8 millionen gezahlt(und das in der ersten liga).
das thema das ich hier immer lustig finde das manche vereine ‚grundsätzlich‘ nicht miteinander zu vergleichen wären auf wirtschaftlicher basis.das der fc vize münchen bedingt eine jahrzehnte lange sportliche(mit kleinen schönheitsfehlern^^)und wirtschaftliche top leistung meilenweit vorm rest von deutschland steht ist klar.da war auch nie ein niebaum,meier oder ohms in entscheidenter position.
aber der rest….dortmund war vor ein paar jahren fast tot und abgestiegen.und das sind keine 20 jahre her.wo sind die heute?dieses ‚grundsätzliche‘ potenzial sehe ich auch in stuttgart,frankfurt,hamburg oder köln.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wird zeit das die Bayern zum Team kommen, das ist ja grausam:shock:
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Um Himmels Willen. Die Abwehr ist noch lange, lange nicht eingespielt. Trifft auf alle vier zu.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Mr.Torturedortmund war vor ein paar jahren fast tot und abgestiegen.und das sind keine 20 jahre her.wo sind die heute?dieses ‚grundsätzliche‘ potenzial sehe ich auch in stuttgart,frankfurt,hamburg oder köln.
HSV passt in dieser Aufzählung, den Rest kann du knicken. Erst kommt Bayern München, dann kommen HSV, S04 und BVB, dann der Rest.
Deutschland peinlich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWas um Gottes willen macht ihr da? Uns schlkagen das sollte doch drin liegen. Wir sind ein nichts im Weltfussball…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBomberHSV passt in dieser Aufzählung, den Rest kann du knicken. Erst kommt Bayern München, dann kommen HSV, S04 und BVB, dann der Rest.
Deutschland peinlich.
womit begründest du dass das der hsv da reinzählt und die anderen nicht?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturewomit begründest du dass das der hsv da reinzählt und die anderen nicht?
Der HSV spielt umsatztechnisch in einer ganz anderen Liga, wenn er sein Potential ausspielen kann.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberDer HSV spielt umsatztechnisch in einer ganz anderen Liga, wenn er sein Potential ausspielen kann.
und aus was für gründen könnte der hsv das besser ausspielen als zb köln?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die Grundlage ist halt immer der sportliche Erfolg, mit ihm steigen die Einnahmemöglichkeiten. Das ist halt der Grund, warum sich der HSV aktuell nicht mit Schalke oder Dortmund auf Augenhöhe bewegt, auch wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Im Vergleich zu Köln hat der HSV zB auch enorme Standortvorteile. Vergleich mal die Klubdichte in NRW mit der in Norddeutschland. Köln muss sich im Sponsoring gegen Schalke, Leverkusen, Gladbach, Dortmund ect. behaupten, Frankfurt ist da auch nicht so weit weg, der HSV hat da ein bisschen Werder Bremen, das war’s fast und ’ne reiche Stadt im Rücken.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDarayWas um Gottes willen macht ihr da? Uns schlkagen das sollte doch drin liegen. Wir sind ein nichts im Weltfussball…
Was wir machen? Ich denke mal uns von euch zeigen lassen, dass man im Fussball mehr Tore schiessen muss, um ein Spiel zu gewinnen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ganz schön munteres Toreschießen. Irgendwie ja doch ganz unterhaltsam, wenigstens wurden die Schwachstellen knallhart offenbart. Eigentlich gut so, finde ich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Meine Güte, ist das lächerlich, was wir da defensiv anbieten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.