Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Schon seltsam, aber irgendwie wünsch ich mir da tatsächlich Lahm und Badstuber…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BomberDie Grundlage ist halt immer der sportliche Erfolg, mit ihm steigen die Einnahmemöglichkeiten. Das ist halt der Grund, warum sich der HSV aktuell nicht mit Schalke oder Dortmund auf Augenhöhe bewegt, auch wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Im Vergleich zu Köln hat der HSV zB auch enorme Standortvorteile. Vergleich mal die Klubdichte in NRW mit der in Norddeutschland. Köln muss sich im Sponsoring gegen Schalke, Leverkusen, Gladbach, Dortmund ect. behaupten, Frankfurt ist da auch nicht so weit weg, der HSV hat da ein bisschen Werder Bremen, das war’s fast und ’ne reiche Stadt im Rücken.
die reiche stadt und das regionale hahn im korb sein hat frankfurt und stuttgart aber auch.oder meinst du die konkurrenz zu den offenbacher kickers,darmstadt 98 und dem fsv mainz:P oder im fall stuttgart zu den stuttgarter kickers oder dem ksc:haha:
hamburg hat da oben net nur bremen.sonder auch noch hannover und wolfsburg.völlig alleine sind nun auch wieder nicht.kommst du nicht zufällig auch da oben her?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bah… Schrecklich! Zum Glück ist das die B-Elf…
kommt moch das sechste?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturedkommst du nicht zufällig auch da oben her?^^
Schwerin. 90 km nordöstlich von Hamburg, 70 km südwestlich von Rostock.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWas denkt ihr wer die 4 Streichkandidaten sind?
Ich denke ja Schmelzer, ter Stegen und L.Bender… und viell. Höwedes o.Gündoganter Stegen, Draxler, S. Bender, Cacau.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicder hummels is mir unheimlich.profifussballer der nicht jeden satz mit äh öder ähm beginnt^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MUnkvayne“Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?” D. Hopp
Teilweise ist das aber wirklich zum Kotzen. Da wird dann auch wieder über Vereine wie Sandhausen gemeckert und dass der tolle KSC runter muss und blablabla. Sollen sie halt Leistung bringen, die tollen Traditionsvereine.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, aber den Schmelzer und Mertesacker kann er eigentlich nach Hause schicken. Das ist doch Kasperletheater.
--
Und die anderen 7 bis auf Reus und Klose auch. Das war alles nichts, bis auf die genannten. Und was sich Löw mit Götze im DM gedacht hat, weiss wohl nur er selber. Im Tor wär der wahrscheinlich noch besser.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mich über Götze im DM auch etwas gewundert, aber gut.
--
Das war ja defensiv gar nichts. Hummels und Mertesacker enttäuschend, Schmelzer unterirdisch ( –> kann meinetwegen gerne nach Hause fahren). Ich würde beide Benders, Schmelzer u. ter Stegen rausschmeißen. Eventuell aber auch Cacau raus und dafür einen der Benders oder Schmelzer drin behalten.
--
last.fmter Stegen rausschmeißen was habt ihr genommen? Wohl eher den Wiese..
--
Wieso? Wiese hat internationale Erfahrung und ist durchaus ein guter Torwart fürs Elfmeterschießen. Ter Stegen wird rausgestrichen werden, aber der wird schon seine Karriere bei der NM machen. Ich seh den langfristig als Neuer-Nachfolger.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.