Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine Farce. Geht doch keinen was an, mit wem oder was er rummacht. Ist vielleicht nicht gerade geschickt, sich so kurz vor der EM auf derartiges einzulassen, aber naja. Soll er halt Lahm auf Rechts und Schmelzer auf Links stellen 😆
Ach und übrigens: Eine der lächerlichsten Gelb-Roten Karten JEMALS.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
das gelb rot war jetzt aber schon lächerlich
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schon mal daran gedacht, dass so ein „Skandal“ auch die anderen SPieler betrifft durch die Berichterstattung? Ich hab auch nirgens gefordert, ihn deswegen draussen zu lassen. Es zeigt nur deutlich, dass Boateng mit verlaub nicht zu den cleversten Kickern gehört. Und das ist höflich ausgedrückt.
Zur Gelb Roten: Ein Witz.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanIch stelle die Intelligenz eines Spielers in Frage, der sich kurz vor einem Turnier nicht aufs sportliche konzentriert, sondern sich mit der letzten Matratze Deutschlands ablichten lässt (ggf. auch mehr). SO etwas wie Medienschulung kennt der Herr wohl nicht. Mit professioneller Einstellung hat das jedenfalls nichts zu tun. Oder siehst du das anders?
Definitiv. Mich interessiert es nicht die Bohne was irgendein Spieler in einem Hotelzimmer treibt (solange er sich dabei nicht verletzt). Dazu bei einer so unfassbar offensichtlich abgekaterten Geschichte (die Bild ist überall um 3:28) . Das ist so scheinheilig und lächerlich. Früher gingen die Spieler in den Puff, die Geschichten werden heute mit einem Lächeln erzählt, man hält das für coole alte Zeiten. Aber heute kommt bei so einer kolossalen Unwichtigkeit die deutsche Moralkeule (eher Bildzeitungsmoralkeule) weil sie keine Ahnung mehr haben was sie schreiben sollen. Lässt mich schaudern wenn jemand sowas für wichtig nimmt und damit Druck ausübt. Das hat 0 mit professioneller Einstellung zu tun. Das hat was mit professioneller Boulevardmoraleinstellung zu tun, aber das merkt schon keiner mehr.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerandysocialDefinitiv. Mich interessiert es nicht die Bohne was irgendein Spieler in einem Hotelzimmer treibt (solange er sich dabei nicht verletzt). Dazu bei einer so unfassbar offensichtlich abgekaterten Geschichte (die Bild ist überall um 3:28) . Das ist so scheinheilig und lächerlich. Früher gingen die Spieler in den Puff, die Geschichten werden heute mit einem Lächeln erzählt, man hält das für coole alte Zeiten. Aber heute kommt bei so einer kolossalen Unwichtigkeit die deutsche Moralkeule (eher Bildzeitungsmoralkeule) weil sie keine Ahnung mehr haben was sie schreiben sollen. Lässt mich schaudern wenn jemand sowas für wichtig nimmt und damit Druck ausübt. Das hat 0 mit professioneller Einstellung zu tun. Das hat was mit professioneller Boulevardmoraleinstellung zu tun, aber das merkt schon keiner mehr.
Und genau das sollte Boateng wissen und sich dementsprechend verhalten. Ob er der Blonden jetzt die Rosette perforiert hat, ist seine Sache, aber ein Cleverer Spieler verhält sich anders und vermeidet solche Situationen! Oder warum gibt es in der professionellen Jugendarbeit Medienschulung auf dem Stundenplan?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJa mei stellen sich die Polen an…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde es bedenklicher, dass eine solche Medienschulung überhaupt nötig ist. Wie gesagt, da wird mit privaten Dingen Druck auf einen jungen Spieler ausgeübt. Ist doch scheißegal, was der Junge für einen IQ hat, sowas ist einfach nur traurig und verachtenswert. Man sollte meinen, man hätte aus diversen Geschehnissen nur ein bisschen was gelernt.
--
Medien kennen nunmal keine Moral. Angenommen es stellt sich raus, es war alles ein Riesen Irrtum. Die Bildzeitung schreibt dann am Tag darauf: „Armer Boateng von Gina-Lisareingelegt. Er wurde vorverurteilt von der Presse, die starken Druck auf ihn ausübte. SInd diese Berichte Schuld am Vorrundenaus der Nationalelf?“ Nach dem Motto: Mir hams ja gleich gewusst. Vorher aber als erstes auf den Boateng-Bashing-Express aufgesprungen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaldas die unter mehr beobachtung stehen als lieschen müller aus der bahnhofstraße wird ihnen schon klar sein…..ich glaub jetzt auch nicht dass das der grund sein wird warum er morgen spielt oder nicht spielt.
mal abgesehen dass das eine abgekartertesache war meiner meinung nach.polen stell sich an wie letzten.wahrscheinlich bekommen se kurz vor schluss noch das zweite^^aber damit könne die dortmunderspieler ja umgehen.die haben da erfahrung^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]achja.den spitznamen sollte er sich schützen lassen^^
bang bang boateng:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jetzt gehts hier aber los. Geht ja alles drunter und drüber grad.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Mr.Tortureachja.den spitznamen sollte er sich schützen lassen^^
bang bang boateng:lol:
Wenn dann bitte Gang Bang Boateng 😆
Wo haben die Dortmunder Erfahrung mit Last Minute treffern?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWenn dann bitte Gang Bang Boateng 😆
Wo haben die Dortmunder Erfahrung mit Last Minute treffern?
ich meinte jetzt eher die erfahrung spiele auf internationaler ebene zu verkacken:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Da wäre ja auch noch Null-Tore Gekas. :haha: Oder Edeltechniker Tzavellas…:P
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWas Spannung und Intensivität betrifft war es ein gute EM-Auftakt, allerdings mit einem spielerisch schwachen Niveau.
Kommt es nur mir so vor, oder werden die Elferschützen immer schwächer oder die Torhüter immer stärker?
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.