Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Oh, tatsächlich. Bin wirklich gespannt, wobei ich denke, dass er erstmal nicht an Lewandowski vorbeikommt. Damit dürften unsere Transfertätigkeiten auch abgeschlossen sein.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
BomberDamit dürften unsere Transfertätigkeiten auch abgeschlossen sein.
in der Abwehr siehst du keinen Bedarf mehr? Klar, Santana bleibt, was gut ist. Aber so dick haben wirs da nicht, wenn mal 2 ausfallen sollten.
SirMetalheadin der Abwehr siehst du keinen Bedarf mehr?
Nicht, wenn keiner mehr geht.
Wir haben jede Position doppelt besetzt, man muss das realistisch sehen, wir werden da zu 90% keinen mehr holen. Löwe ist der Schmelzer Back Up, Kirch der neue Piszczek Back Up, Owomoyela übernimmt die Planstelle des 4. Innenverteidigers. Owomoyela und Schmelzer können zudem auch beide Außenseiten spielen, also selbst wenn auf den Außenseiten mal beide planmäßigen AV auf einer Seite ausfallen, gibt es immer einen Dritten, der das spielen kann. Mehr kann man in der Hinsicht eigentlich nicht machen, finde ich. Du kannt ja nicht 12 Abwehrspieler im Kader haben, weil sich 7 eventuell verletzten könnten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicArdorSo, der schiebertransfer ist jetzt auch durch..
jap, danke für die viele kohle!:P
BomberDu kannt ja nicht 12 Abwehrspieler im Kader haben, weil sich 7 eventuell verletzten könnten.
das behaupte ich auch nicht. Aber es reicht ja schon, wenn ein Außenverteidiger in der CL mal fehlen würde, So erfahren würd ich unsere Backups da jetzt nicht einschätzen. Aber nen Allrounder zu finden, der im Ernstfall zuverlässig einsetzbar wäre, sich bis dahin aber brav auf die Bank setzt, ist wohl auch utopisch *gg*
MUnkvaynejap, danke für die viele kohle!:P
Kein Ding, wir haben’s ja.^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumKein Ding, wir haben’s ja.^^
Und jetzt warte drauf, dass Herr Bobic das völlig sinnlos anlegt :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -SirMetalheaddas behaupte ich auch nicht. Aber es reicht ja schon, wenn ein Außenverteidiger in der CL mal fehlen würde, So erfahren würd ich unsere Backups da jetzt nicht einschätzen. Aber nen Allrounder zu finden, der im Ernstfall zuverlässig einsetzbar wäre, sich bis dahin aber brav auf die Bank setzt, ist wohl auch utopisch *gg*
Ja, gut, aber das ist ja nunmal unser Ansatz. Ich dachte, es ginge dir um die vorhandene Quantität. Und nicht vergessen: es können eh nur 7 Spieler am Spieltag auf die Bank. Im Normalfall sitzen sowieso nur jeweils ein Außen- und Innenverteidiger auf der Bank.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberJa, gut, aber das ist ja nunmal unser Ansatz. Ich dachte, es ginge dir um die vorhandene Quantität. Und nicht vergessen: es können eh nur 7 Spieler am Spieltag auf die Bank. Im Normalfall sitzen sowieso nur jeweils ein Außen- und Innenverteidiger auf der Bank.
das ist richtig. Und wenn man im Voraus schon Bescheid weiß, kann ja zur Not der Großkreuz mal wieder LV spielen 🙂 Im Mittelfeld gibts jetzt ja genügend Optionen *gg*
Verärgerter_BahnkundeUnd jetzt warte drauf, dass Herr Bobic das völlig sinnlos anlegt :haha:
achwas, verschwindet im niemandsland! 🙂
Ihr solltet euer Loch im Tresor endlich zuschweißen.
Für mich sind das etwa 1 mio zu vielKohle. Potential hat Schieber, aber er war nunmal lange verletzt. Aber er bekommt seine Chance. Wobei ich das Geld eher in Wolski investiert hätte. Konnte bei der EM nichts zeigen, und wird so nur teurer…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBei Wolski ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, denk ich. Bei der Em – auf die Legia zweifellos gewartet hat – kam ja nichts. Da wird Zorc sicherlich nochmal nachgehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Clansman Wobei ich das Geld eher in Wolski investiert hätte. Konnte bei der EM nichts zeigen, und wird so nur teurer…
Ähm, Logik!? Eine gute EM hätte Wolski nur noch teurer gemacht + noch mehr Mitbewerber. Ist für uns eigentlich gut gelaufen, Legia kann jetzt nicht mehr den Druck ausüben. Wolski lassen wir eh nicht mehr los, wenn wir den wirklich wollen. Lewandowski waren wir auch seit Frühjahr 2009 dran, bis es 2010 dann passte. Da würde ich mal ganz locker durch die Hose atmen, was da noch kommt…
Bin mal eher gespannt, ob die Bayern wirklich 40 Mio für den Martinez auf den Tisch knallen. Wäre schon nicht schlecht, setzen sie sich gleich wieder unter Druck. Und Milan will Kaka zurück und ist dafür angeblich bereit Boateng für 20 Mio gehen zu lassen. Ich meine, wir holen den eh nicht, obwohl ich den echt genial finde, aber der aktuelle Boateng für 20 Mio ist echt geschenkt. oO Den würde ich an Bayerns Stelle ja eher holen. Wäre aber echt saudämlich von Milan.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNaja, hat angeblich auch disziplinarische Gründe. Ganz einfach ist der Boateng halt, aber eben ein Kracher und ziemlich vielseitig. Martinez ist auch verdammt stark aber 40 Mille sind halt schon eine Hausnummer. Zumal ähnlich talentierte Spieler – wie eben Boateng oder auch M’Vila – deutlich billiger sind.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Sicher, dass das nicht Kaka+20Mio. heißen soll, Bomber?
In Spanien sind Klauseln doch Pflicht, oder nicht? Deshalb sind die auch ale exorbitant hoch, wirklich ausgereizt werden die praktisch nie.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.