Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
aber der griechische torwart war auch lustig. der hat kaum einen ball festgehalten.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Rahjaber der griechische torwart war auch lustig. der hat kaum einen ball festgehalten.
die leistung hat mich daran erinnert wen der ewige oka mal seine ganz miserablen tage hat.hauptsächlich wen er distanzschüsse kamen und die punktgenau zwischen 5 meter raum und 16 wieder runterkamen:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gerade gefunden…wie geil ist das denn? 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -So, schönes Spiel. Wichtigste Erkenntnis: Özil kann also auch in der NM 100% geben und genial spielen u. Reus gehört – anders als ich erwartet hatte – in die Startelf. Ob Klose oder Gomez ist mir mittlerweile eigentlich relativ egal. Machen beide ihr Ding gut, wobei auch ich auch immer lieber einen mitspielenden Stürmer sehe. Allerdings hat Klose gestern auch ein paar Chancen liegen lassen. Schweinsteiger wie schon gesagt enttäuschend. Würde Kroos erst mal für ihn auf die 6 stellen. Schürrle auf keinen Fall abgeklärt genug für die Startelf. Einige nette Dribblings und Torabschlüsse, aber größtenteils viel zu überhastet, zu viele Fehlpässe (wie beim 1:1), taktisch (bzw. defensiv) schlechter als Podolski, usw… Mir eigentlich egal, ob Reus auf links oder rechts spielt, wobei ich als Kölner natürlich immer zu Podolski tendiere, auch wenn ich zugeben muss, dass der in der NM ein echtes Formtief hat und viel zu oft einfach sinnlos in der Gegend rumsteht. Also entweder Müller auf rechts und Reus auf links, oder halt Reus auf rechts und Podolski auf links. Abwehr sollte man so lassen. Bin zwar alles andere als ein Fan von Lahm, der sicherlich nicht sein bestes Turnier spielt, aber das Tor gestern hat er wirklich gut gemacht. Innenverteidigung eh bisher absolut tadellos und Boateng macht seinen Job auch weitestgehend richtig gut.
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Linksaußen-Position ist halt nichts für Podolski. Der ist Mittelstürmer und sonst garnix. Wenn er genug Raum hat, kann er sicher was mit einem satten Schuss anrichten, aber Flankengeber und Spieler für große Ballstaffetten ist der in meinen Augen einfach nicht. Bei Gegnern, die halbwegs diszipliniert verteidigen, reißt Podolski nichts. Zumindest auf dieser Position nicht.
--
Wenger hat derweil im französischen Fernsehen wohl bestätigt, dass er mit Reus verhandelt hat, dieser aber unbedingt in Deutschland bleiben wolle. Dann war der Feg ja frei für Prinz Peng.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.spanien gut aber keine weltklasse und heute abend geht italien weiter und die welt is ganz in ordnung.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mir wäre England lieber. Italien ist einfach zu unangenehm zu spielen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Laut der PK hätte Schweinsteiger kein Problem mit einem Platz auf der Bank, weil das mit dem Rotieren bisher auch immer gut geklappt hat. Man merkte schon, dass er nicht bei 100% ist, gut dass er da selbst auch so ehrlich zu sich selbst ist.
--
wen das spiel so bleibt wie in den ersten 5 minuten wirds unfassbar
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]geiles spiel.keine kunst aber viel kampf
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]War wirklich ein schickes Spiel. Am Ende hätte ich es den Engländern echt gegönnt, mal ein Elfmeterschießen für sich zu entscheiden, vor allem, weil sie mir als Halbfinalgegner lieber gewesen wären. Ich denke aber, dass wir auch gegen Italien gute Chancen haben. Die haben nach dem Spanienspiel schon ziemlich abgebaut mMn. Nur solche defensiven Dummheiten wie gegen Griechenland sollten sich Jogis Jungs dann sparen. Daher würde ich es begrüßen, wenn Poldi wieder für Schürrle spielt.
--
wollte der hart die italjener irgendwie aus der ruhe bringen mit den grimasen?:lol:
göttlich war der elfer von pirlo:o
http://www.youtube.com/watch?v=JqzbYnjvI24&feature=related
alleine die vorstellung der hart wäre einfach stehen geblieben:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MofmofDie haben nach dem Spanienspiel schon ziemlich abgebaut mMn.
Also dafür, dass sie behaupten, sie hätten gerade physische Probleme…haben die England ab Minute 65 im Endeffekt pausenlos hinten reingedrückt.
Italien wird der erste ernsthafte Gegner 😛
Vor allem dieser Pirlo macht mir Sorgen…kann zwar nicht mehr laufen, aber was der mit dem Ball macht…leck fett. Der eine lange Steilpass auf Balotelli war mehr als Weltklasse. Dazu noch Montolivo, De Rossi, Cassano (wenn ihm doch mal was für Normaldenker einfällt). Also einfach wird anders.
Und die spielen auch mittlerweile so…nichtitalienisch.
[Quote=Mr. Torture;2221416]wollte der hart die italjener irgendwie aus der ruhe bringen mit den grimasen?:lol:
Hat ja vor allem bei Pirlo hervorragend geklappt. Der hat total „So, du junger Lackl, du meinst du kannst hier Blödsinn machen, jetzt geb ichs dir mal“ gewirkt von der Mimik her.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Hart machte wie immer sein affiges Bodenturnen, Pirlo gibt ihm eiskalt. Herrlich, wie er da nochmal langsam und genüsslich hintrabt. :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=enhtSr1i6kw
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.