Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,936 bis 13,950 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

Für BVB-Verhältnisse doch ein recht gelungenes Trikot

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4740759  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mofmofdas CL Trikpt ist ein leerer Link.

dann schau ihn dir doch mal kurz an 😉

#4740761  | PERMALINK

Bomber

Das Away-Trikot gefällt mir am besten. Ich denke, das wird nach 4 Jahren mal wieder ein neues BVB-Trikot in meinem Schrank werden. Allerdings ohne Flock (maximal Bender, aber wohl auch der nicht), das ist mir alles zu Fanboy-mäßig. Sowas wie Reus und Götze auf gar keinen Fall, da würde ich mir irgendwie total behämmert mit vorkommen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740763  | PERMALINK

Nezyrael

Das würd ich mir mit so nem Trikot sowieso :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4740765  | PERMALINK

Antiversum

SirMetalheadAn die krumme Platzierung der Sterne kann man sich gewöhnen, ist mal was anderes.

Ne also die Sterne gehen gar nicht! Ganz ganz großer Mist von Puma! Und die Duplikate aus China haben dann wohl symmetrische oder wie?? Angezogen sehen die tatsächlich besser aus (gerade das heim war sonst nur ein unförmiger gelber Lappen), aber die Sterne sind echt der KO. Ich blech doch keine 75€ für ein Trikot mit einem offensichtlichen Mangel!

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740767  | PERMALINK

Mofmof

SirMetalheaddann schau ihn dir doch mal kurz an 😉

Ach, das ist mir ja gestern gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis 😀

Das CL-Trikot ist ja auch gar nicht mal so schlecht. Auswärts bleibt aber Favorit. Gekauft wird aber nichts, finde 70-80 Euro für ein Shirt einfach nur übertrieben, da ich es eh nur zum Sport und im Stadion anziehen würde. Für den Alltag finde ich Trikots einfach irgendwie unpassend. Käme mir damit in der Uni oder sonstwo dämlich vor. Flock wäre entweder Kehl oder gar keiner. Aber kein Trikot, kein Flock 😀

--

#4740769  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AntiversumIch blech doch keine 75€ für ein Trikot mit einem offensichtlichen Mangel!

dass das Absicht sein könnte, schließt du aus? Vielleicht will man damit irgendwie ja Innovation und Veränderung ausdrücken. Sollte es tatsächlich schon eine Anspielung auf einen bald folgenden dritten Stern sein, dann fänd ich das auch ziemlich anmaßend…

#4740771  | PERMALINK

Antiversum

Ja, das schließe ich aus, zumindest war das solange keine Absicht, bis nicht sicher war, ob wir Meister werden. Dann wären wieder aber wieder bei der Vorlaufzeit der Trikots, da gesagt wurde, dass der zweite nachträglich draufgenäht wird.
    Daher glaubte man anfangs doch den Leaks mit einem Stern der gleichzeitigen Puma-Kampagne, aber jetzt? Nach so vielen Fotos?
    Jetzt ist das natürlich Absicht, weil einer oben und einer unten auch scheiße aussieht.. Der dritte Stern kommt frühestens 2017 und du glaubst doch nicht wirklich, dass wir jetzt solange schiefe Sterne haben bis wir den dritten bekommen. In der nächsten Saison werden die mit Sicherheit symmetrisch, außer Puma will sich keinen Fehler eingestehen, sonst laufen wir womöglich 2133 noch mit schiefen rum. Lieber zwei Schiefe als gar keinen sagt man vielleicht in Schalke, aber auch nirgendwo sonst.
    Sieh dir bayern an. Der vierte wurde auch nachträglich über die bisherigen drei genäht und jetzt sind alle vier nebeneinander. Warum sollte Puma das anders machen als Adidas? Die sehen doch wie viele die Sterne stören.

Jaja, ich weiss, was regt der sich wegen dem Stern auf, soll er das Trikot halt nicht kaufen. Ich find das geht halt echt nicht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740773  | PERMALINK

Axe To Fall

Am schlimmsten sind eh grüne Trikots. Bremen oder Wolfsburg schießen da in den letzten Jahren regelmäßig den Vogel ab.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740775  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AntiversumJa, das schließe ich aus, zumindest war das solange keine Absicht, bis nicht sicher war, ob wir Meister werden. Dann wären wieder aber wieder bei der Vorlaufzeit der Trikots, da gesagt wurde, dass der zweite nachträglich draufgenäht wird.
    Daher glaubte man anfangs doch den Leaks mit einem Stern der gleichzeitigen Puma-Kampagne, aber jetzt? Nach so vielen Fotos?
    Jetzt ist das natürlich Absicht, weil einer oben und einer unten auch scheiße aussieht.. Der dritte Stern kommt frühestens 2017 und du glaubst doch nicht wirklich, dass wir jetzt solange schiefe Sterne haben bis wir den dritten bekommen. In der nächsten Saison werden die mit Sicherheit symmetrisch, außer Puma will sich keinen Fehler eingestehen, sonst laufen wir womöglich 2133 noch mit schiefen rum. Lieber zwei Schiefe als gar keinen sagt man vielleicht in Schalke, aber auch nirgendwo sonst.
    Sieh dir bayern an. Der vierte wurde auch nachträglich über die bisherigen drei genäht und jetzt sind alle vier nebeneinander. Warum sollte Puma das anders machen als Adidas? Die sehen doch wie viele die Sterne stören.

Jaja, ich weiss, was regt der sich wegen dem Stern auf, soll er das Trikot halt nicht kaufen. Ich find das geht halt echt nicht.

hmm, ich bin mir nicht sicher. Für mich sieht das gewollt aus.
    Wenns wirklich nur nachträglich draufgepackt ist, dann wär das natürlich schon echt dürftig. Aber so wenig „Weitsicht“ traue ich den Beteiligten nicht zu.

#4740777  | PERMALINK

Antiversum

Als eine „Timing-Frage“ bezeichnete eine Konzern-Sprecherin allerdings den zweiten Stern, der nachträglich auf Zigtausenden Trikots angebracht werden musste.

…..

--

#4740779  | PERMALINK

Bomber

Den Konter muss man schon fast setzen. Schlecht…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740781  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Antiversum

Als eine „Timing-Frage“ bezeichnete eine Konzern-Sprecherin allerdings den zweiten Stern, der nachträglich auf Zigtausenden Trikots angebracht werden musste.

…..
    ok, das ist schwach.

Spanien reißt sich nichts aus bisher. Wenn man da ans Spiel Italien-England denkt…

#4740783  | PERMALINK

Mr.Torture

es waren ein paar gute angriffe aber die abschlüsse waren horror.ronaldo in der 89.da muss mehr drin sein

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740785  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich weiß nicht, wie man Spanier bisher beurteilen soll. Der Einzug in’s Finale gibt ihnen Recht, aber sonst? Hmmm..

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,936 bis 13,950 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.