Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AbbadornKönnte er nicht schon nach 2,5 Jahren bei guter Bewährung wieder rauskommen? Aber er wird höchstwahrscheinlich nie wieder profimässig spielen, falls er die Zeit wirklich ins Gefängnis muss.
Er könnte nach 2,5 auf Abschiebung rauskommen, so wie ich das verstanden habe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch war immer gegen sowas. Der Fußball hat auch über 100 Jahre ohne so einen Schnickschnack überlebt – und das nicht schlecht, würde ich meinen. Naja, nehmen wir dem Sport halt weiter seine Emotionen. Was sowas angeht, bin ich ziemlich konservativ und romantisch.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNur dass die Schiedsrichterentscheidungen halt genau null mit Fussball zu tun haben, deswegen ist das genau richtig. Wenn du romantischen Fussball willst schau halt wie ich auch ab und an Ozeanien, Afrika und Asien WM-Quali und nicht nur so hochglanzgelangweile wie Herr Rhaudun 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNur dass die Schiedsrichterentscheidungen halt genau null mit Fussball zu tun haben, deswegen ist das genau richtig.
Halte ich ehrlich gesagt für ziemlichen Käse, diese Aussage. Schiedrichter sind schon immer ein integrierter und elementarer Bestandteil des Spiels, ohne deren gesteckten Rahmen es einfach nicht funktionieren würde.
Nezyrael Wenn du romantischen Fussball willst schau halt wie ich auch ab und an Ozeanien, Afrika und Asien WM-Quali und nicht nur so hochglanzgelangweile wie Herr Rhaudun 😉
Fußballromantik beinhaltet für mich nicht, dass alle wild durch die Gegend rennen.:haha: Und ich mag meinen Fußball schon so, dass der Aspekt der Taktik nicht völlig außer Acht gelassen wird -> deswegen befasse ich mich auch nur mit europäischem Fußball.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa, aber Schiedsrichter sollten nunmal eigentlich keinen Spielentscheidenden Einfluss nehmen sondern nur im Rahmen der Regeln Aktionen der Spieler bewerten und ahnden, nicht mehr und nicht weniger. Schiedsrichterfehler gehören genauso zum Spiel wie Flitzer, Pyrotechnik und Platzstürme – nämlich gar nicht.
Andere Kontinente haben auch Taktiken, nur nicht so langweilige wie die Spanier :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchau dir mal Spiele von El Salvador an. Unglaublich, was die da rumkicken. Feier ich total.
Torlinien-Technologie find ich eigentlich gut. Solange nicht der Videobeweis eingeführt wird, sobald mal jemand im Strafraum stolpert…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Da muss man eh aufpassen, wie weit das gnze greift. Ich bin eigentlich für den Beweis beim Tor, aber bei Sachen wie Abseits, Schwalbe etc. will ich das eigentlich nicht sehen. Natürlich wünscht man sich dann sowas, wenn der eigene Verein wegen einer Schwalbe den Elfmeter bekommt und das Finale gewinnt, aber sonst gibt es ja gar keine Emotionen mehr, wenn alles wie bei FIFA zentimetergenau gemessen wird. Torbeweis ja, alles andere nein. Weil dann wurde der Torwart ja eigentlich schon geschlagen, bei den heutigen Elfmetern hat der Torwart ja beinah bessere Chancen als der Schütze…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.'[A.F.P.;2224596′]Haja wenn der Robben den schießt hundert pro
man muss ihm aber zugestehen das er sich sowas traut.bei einem teil seiner kollegen führt das zu nassen hösschen wen die schießen müssen:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]'[A.F.P.;2224680′]Das denke ich nicht.
warum musste dann neuer im cl finale ran?weil kroos und tymoschtuk sich eingeschissen haben;-)
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zumal Heynckes das ja sofort im TV angesprochen und zugegeben hat, dass er mehrfach erfolglos versucht hätte Spieler zum Schießen zu überreden. Er sagte, dass er es teilweise 3x versucht hätte, es aber zwecklos gewesen wäre, weil der Spieler jedes Mal abgelehnt hätte und gesagt hätte, dass er sich nicht sicher fühle. Robben hat sogar 2x abgelehnt – in Madrid im Elfmeterschießen + gegen Chelsea nach dem vergebenen in der Verlängerung.
Schützen verzweifelt gesucht: Jupp Heynckes hatte mächtig Mühe, sein Quintett fürs Elfmeterschießen zu finden – mit den bekannten Folgen. Dabei war man doch im eigenen Stadion, schoss auf die eigene Kurve – aber die Versagensängste mancher waren zu groß.
Doch es war ein Kraftakt für Heynckes, diese fünf Spieler zu mobilisieren. Viele verweigerten sich. „Deshalb hat auch Manuel Neuer einen Elfmeter geschossen, weil manche Spieler nicht wollten. Sie waren sich nicht sicher, hatten Zweifel“, sagte der Bayern-Coach, der auf manche Spieler wie auf einen lahmen Gaul einredete:
„Man kann ja niemanden zwingen, einen Elfmeter zu schießen. Mit dem ein oder anderen Spieler habe ich dreimal gesprochen, und wenn er dann sagt: ‚Nein, ich traue mir das nicht zu‘, dann macht es keinen Sinn.“--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKoch wird auch wohl nie mehr fit, hab ich das Gefühl. Jetzt ist man schon soweit, dass man eine Meniskus-Schädigung als glimpflich bezeichnet. Im Vergleich zu einem amputierten Bein ist das vermutlich sogar glimpflich, aber das ist doch einfach ätzend.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.