Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,146 bis 14,160 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4741177  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Krass was in Paris gerade abgeht. Lavezzi, Motta und Ibrahimovic sind mal ne klare Ansage, in der Ligue 1 sollte die erstmal keine Probleme haben.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741179  | PERMALINK

    Brotbart

    Registriert seit: 12.07.2012

    Beiträge: 99

    SkullkrusherKrass was in Paris gerade abgeht. Lavezzi, Motta und Ibrahimovic sind mal ne klare Ansage, in der Ligue 1 sollte die erstmal keine Probleme haben.

    + evtl. Silva. Bin mal gespannt wie die sich heuer in der CL schlagen. Chelsea macht es aber auch nicht viel besser. Da soll ja wohl auch noch der ein oder andere kommen 😯

    #4741181  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    BrotbartChelsea macht es aber auch nicht viel besser. Da soll ja wohl auch noch der ein oder andere kommen 😯

    Das nennt man Umbruch :haha:

    Und da Chelsea ja genug Geld hat, muss man nicht in der eigenen Jugend suchen. Nein, man holt sich einfach die Nachfolger der Altstars nach Belieben vom Transfermarkt.

    Ich bin ja mal gespannt, wie die das Projekt CL-Titelverteidigung angehen wollen…

    Und die Sache mit der FIFA: tja, war ja eigentlich kein Geheimnis. Was muss denn wohl passiert sein, dass 2022 die WM mitten im Sand eines Erdölstaates stattfindet!?^^ Jetzt gibt es halt noch nette Fakten auf Dokumentpapier.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741183  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Die UEFA hat die Einnahmen der Vereine der CL veröffentlicht:

    Dortmund: ~25,3Mio.
    Bayern: ~42Mio.
    Leverkusen: ~28Mio.

    Chelsea: ~60Mio.

    Insgesamt wurden cicrca 755Mio. augeschüttet.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741185  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich hab mir die Verteilung auch mal angeguckt, aber diesen Market-Pool verstehe ich nicht ganz. Der Meister bekommt den größten Batzen, wie kann es also beispielsweise sein, dass Chelsea aus dem Market-Pool mehr generiert als ManU?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741187  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Vielleicht, weil die Gelder auch nach dem Weiterkommen vergeben werden? Da ist ManU ja draußen gewesen. Keine Ahnung ehrlich gesagt, wie der Schlüssel nun genau ist.

    Und Kühne 😆 Will jetzt Fans dazu bringen, Geld für einen VdV-Transfer zu spenden, seine 1,6Mio. der er aus Guerrero erhält, will er auch geben…dann soll er ihn halt gleich ganz kaufen.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-schlaegerei-im-training-a-844302.html 😆

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Haha 😆

    --

    #4741191  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Gerade erst festgestellt, und doch ziemlich erschrocken:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/glasgow-rangers-muessen-aus-schottischer-premier-league-absteigen-a-842600.html

    Wobei ich das Prinzip an sich eigentlich nicht mal schlecht finde. Wer finanziell völlig über die Stränge schlägt, sollte das irgendwann merken müssen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741193  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Wenn PSG Ibrahimovic verpflichtet, müsste AC Mailand nicht dann die CL gewinnen?

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #4741195  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Wär eigentlich nen Zehner wert, genauso das PSG jetzt Meister wird^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741197  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Schon krass, was aus Milan geworden ist. Wenn Abrakadabra jetzt auch noch geht ist außer Pato und dem Prince da nicht mehr viel. Hier und da zwar ein paar nette Spieler, aber die hat auf CL-Niveau eigentlich jeder. Die verabschieden sich erstmal von der europäischen Spitze, würde ich schätzen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741199  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Die Abgänge lesen sich auch schön: Inzaghi, Zambrotta, Gattuso, Seedorf, van Bommel, Nesta, T. Silva. Find ich irgendwie heftig ^^

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #4741201  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Naja, Milan hatte immer die besten Verteidiger der Welt. Da wird schon wieder einer nachkommen der Nesta und Silva ersetzt. Im Sturm waren die allerdings absolut von Ibra abhängig. Robinho soll auch abgegeben werden, und nur mit Pato (extrem verletzungsanfällig) und Cassano sehe ich da schwarz. Egal ob da jetzt noch Tevez oder Dzeko kommen, an das Niveau der Schweden-Diva kommen die nicht ran.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741203  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ibra ist doch auch schon so gut wie weg.da geht es doch im augenblick einzig alleine darum das er weiterhin die 12 millionen verdient.

    zu den rangers….ich hätte ja nicht gedacht das es soweit kommt.besonders weil das jetzt nicht dundee united oder motherwell ist sondern der rekordmeister.dortmund hat man damals auch nicht sterben lassen und das mit noch höherer schuldenlast.aber die gesamte schottische liga bekommt dadurch große probleme weil die 4 saison spiele die wahrscheinlich über 70% der tv einnahmen eingebracht haben jetzt wegfallen für mindestens 3 jahre.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741205  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich finde das enorm toll was da in Schottland abläuft. Sollte hier auch immer so ablaufen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,146 bis 14,160 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.