Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,251 bis 14,265 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Rahj

ich muss zugeben, dass neymar gestern gut unterhaltsam war. aber auch ich bin da bzgl. einstellung noch skeptisch, würde ihn aber nicht so schnell abschreiben. dafür finde ich die anderen talente nicht so spektakulär, spieler auf dem level hat brasilien ja wirklich oft.

bin mal gespannt wo der dann nächsten sommer hinwechselt, gibt ja so einiges an geflirte mit barca. ob er dann dort aber einschlägt oder wie ihr denkt versagt ist ziemlich offen. 50/50 schätze ich.

Highlights von metal-hammer.de
    #4741389  | PERMALINK

Axe To Fall

Der will doch bis zur WM in Brasilien bleiben, dachte ich.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741391  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hannover gestern wie zu erwarten mit wenig Aufwand und gutem Ergebnis. Ich fand es ja besonders für Andreasen schön: 28 Monate verletzt und jetzt kann und darf er endlich wieder bei den Profis spielen. Und erzielt nebenbei das 1:0.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741393  | PERMALINK

Antiversum

KOch muss – nachdem er wieder für MSV in der Startaufstellung stand – am Meniskus operiert werden und fällt wieder 4-6 Wochen aus. Sein einziges Glück ist wohl, dass er Fußballprofi ist und beste medizinische Versorgung bekommt. ANdernfalls wäre sein Bein sicherlich bereits ab.

Edit:
    Kurchaski und BArthel fordern für Robert angeblich 5Mio. Grundgehalt + Prämien (7-7,5Mio.), dem, was angeblich dem Bayern-Angebot entsprechen soll. Das ist beinah doppelt so viel wie Hummels, Reus und Götze. Dazu würde ich dezent nein sagen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741395  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Dieser Julian Koch ist schon so ein Paradebeispiel für „die Seuche am Fuß haben“. Soviel Verletzungspech ist ja fast schon pervers. Als wolle irgendjemand, dass der nicht Fußball spielt.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741397  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Da hat mich als 60er gerade eben ziemlich der Schlag in den Magen getroffen:

http://www.welt.de/sport/fussball/article108470228/Ex-Bundesligatorwart-Meier-stirbt-mit-40-Jahren.html

--

#4741399  | PERMALINK

Nezyrael

Ja hab ich auch schon gelesen. Ganz fiese Sache

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741401  | PERMALINK

MUnkvayne

nachtrag das es ja so allmällig wieder los geht:

der VfB Stuttgart WAR, IST und BLEIBT DERBYSIEGER! auch wenns nur die zweite war! 😉

#4741403  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei uns wird die Verletztenliste wohl auch von Tag zu Tag größer. Fehlt eigentlich nur noch, dass sich Ribery und/oder Robben verletzen (Galgenhumor). Nach Schweinsteigers Verletzung bin ich allerdings schon gespannt, ob wir noch jemand für diese Position holen. Can wäre natürlich ein riesiges Wagnis, aber zumindest für 2-3 Spiele würd‘ ich den gern mal ins kalte Wasser werfen, selbst wenns der FC Bayern ist. Shaqiri macht zudem ordentlich Dampf, mal sehen, wie er sich in Bundesliga und CL präsentiert, bisher macht er wirklich einen sehr starken Eindruck. Hat offenbar das Vertrauen aller Mitspieler, wird häufig angespielt, zieht gern mal selbst auf’s Tor, ist spielfreudig, spielt gute Pässe – gut, dass er so auftritt.

--

#4741405  | PERMALINK

Ardor

Shaqiri war jetzt bei Ligatotalcup eigentlcih der einzige Münchner der mich wirklich überzeugt hat. Wenn er weiterhin so stark aufspielt, kann man euch nur gratulieren..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4741407  | PERMALINK

Clansman

So, erst einmal Karten für Club gegen den BVB bestellt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4741409  | PERMALINK

Antiversum

Matthäus übernimmt den Posten von Freund bei Sky. Na das kann ja was werden….

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741411  | PERMALINK

Bomber

ArdorShaqiri war jetzt bei Ligatotalcup eigentlcih der einzige Münchner der mich wirklich überzeugt hat. Wenn er weiterhin so stark aufspielt, kann man euch nur gratulieren..

War den Samstag von beiden Tagen da. An sich ’ne nette Geschichte, aber der HSV-Support war einfach mal richtig traurig, da ging GAR NICHTS, außer Werder und im Speziellen Elia aus zu pfeifen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741413  | PERMALINK

Axe To Fall

Die Hängepartie ist vorbei: Scharner und Badelj haben beide ihre Verträge unterschrieben. Jetzt bin ich dann doch gespannt wer denn der Zehner sein wird. Und der Stürmer.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741415  | PERMALINK

MUnkvayne

AntiversumMatthäus übernimmt den Posten von Freund bei Sky. Na das kann ja was werden….

wenn er seine alte mitschleppt würde ich es begrüßen! 😛

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,251 bis 14,265 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.