Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,266 bis 14,280 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4741417  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie hieß das letztens noch? Die erste Liga ist hart, die zweite hertha.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4741419  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    http://www.youtube.com/watch?v=ioU-iq6AB2E

    Joa, lebenslang sperren so ein Arschloch, dann lernen es eventuell auch noch die Profis, dass Schiedsrichter Menschen sind. Ach so ja, das ist ein Testspiel Düsseldorf – Benfica. Ein TESTSPIEL, wo es um genau NICHTS geht. Was flippt der da so aus.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741421  | PERMALINK

    Graf_Zeppelin

    Registriert seit: 23.10.2008

    Beiträge: 943

    Verärgerter_Bahnkundehttp://www.youtube.com/watch?v=ioU-iq6AB2E

    Joa, lebenslang sperren so ein Arschloch, dann lernen es eventuell auch noch die Profis, dass Schiedsrichter Menschen sind. Ach so ja, das ist ein Testspiel Düsseldorf – Benfica. Ein TESTSPIEL, wo es um genau NICHTS geht. Was flippt der da so aus.

    Alter…
    „Die Portugiesen machen Fischer für den Eklat verantwortlich: „Das Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Benfica Lissabon wurde nach einer bedauerlichen Theaterszene des deutsche Schiedsrichters abgebrochen“, heißt es auf der offiziellen Homepage des portugiesischen Rekordmeisters.“

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/christian-fischer-stellt-strafanzeige-gegen-luisao-nach-bodycheck-a-849602.html

    #4741423  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ja, die behaupten, Luisao habe ihn in keinster Weise berührt. Das ist so lächerlich, dass man nicht mal mehr drüber lachen kann.

    Also wenn jetzt irgendwann ein Schiedsrichter sagt, er pfeift für das Gehalt keine Spiele mehr, weil es ihm zu gefährlich wird, dann kann ich es verstehen.

    „Gefahrenzulage bei Beteiligung von südeuropäischen Mannschaften“ 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741425  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    bayern hat den superblumentopfpokal gewonnen.glückwunsch

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wayne.
    Wichtig ist die Liga. War aber trotzdem zumindest in der ersten Halbzeit recht ordentlich von uns. Schade, dass Shaqiri erst ganz spät gekommen ist.

    --

    #4741429  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Die Tore waren allerdings auch echt geschenkt. Solche Abwehrfehler kennt man vom BVB eigentlich gar nicht :haha:

    Vor allem beim 1:0…lassen ernsthaft 2 (!) Innenverteidiger den Ball durch (wobei Hummels da blöd aussah, er konnte nicht mehr wirklich reagieren; den muss Subotic schon so wegdreschen, dass der Ball vor der Landung Eis ansetzt…oder halt zumindest nicht durchlassen).

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741431  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Verärgerter_BahnkundeDie Tore waren allerdings auch echt geschenkt. Solche Abwehrfehler kennt man vom BVB eigentlich gar nicht :haha:
    .

    Jupp, deswegen mache ich mir da auch keinen Kopp. Solche Geschenke, wie auch das zweite, wird es in der Liga nicht mehr geben. Einfach sauschlecht verteidigt.

    Ab der 30. Minute war das okay von uns, zumal wir vor der Abwehr auf einer extrem wichtigen Position nur experimentiert haben ohne defensiven 6er. Perisic wird es da nie wieder geben, das Duo Leitner-Gündogan auch nicht, wenn Kehl und Bender zurück sind. Aber Bayern hat insgesamt verdient gewonnen. Erste halbe Stunde verpennt, zweite Halbzeit beste Möglichkeiten liegen gelassen – so verliert man in München. Die Niederlage geht in Ordnung.

    Wichtig fand ich, Götze mal zu sehen, um den einschätzen zu können – hat mir gefallen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741433  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Beide Mannschaften wurden aus dem Training gerissen, auch Bayern konnte das nur eine zeitlang überspielen.

    Unsere Abwehr war – wie in der gesamten Vorbereitung – sehr schläfrig. Das 1:0 geht klar auf Subotic, Hummels kann da auch nicht mehr viel machen. Unsere 6er hatten keine Zugriff aufs Spiel.
    Gut war Reus (dem gelb wirklich besser als weiß steht) und auch Götze brachte mehr Schwung rein. Chancen zum Ausgleich hatten wir auch durch Götze und Schieber. Generell sah das Spiel nach vorne gegen Ende deutlich besser aus, aber Laufwege stimmen natürlich noch nicht wirklich.

    Bayern hat am Anfang erstaunlich schnell gespielt. Gefiel mir gut.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mit dem Mandzukic is‘ in der Offensive wahrscheinlich auch ein bisschen mehr möglich… :-X

    --

    #4741437  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich denke trotzdem, dass letztlich Gomez spielen wird. Aber wenn er jetzt mal wieder ’nen gebrauchten Tag erwischt und vorne wieder nur rumflippert, kann man den nach einer Halbzeit oder 60 min. auch einfach mal runternehmen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741439  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Abwarten wie Mandzukic zum Saisonstart so spielt, Gomez wird ja wohl verletzt sein.

    --

    #4741441  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ja, sehr konstant war er ja bisher nicht. Da wechselten sich gute mit schlechten Phasen auch munter ab. Wird er sich nicht leisten können bei Bayern, wenn er einen Stammplatz will, zumal nicht gegen Gomez mit seinem Megastatus und Pizarro. Man wird sehen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741443  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Generell fand ich seine Leistung für seine erste Saison in Deutschland (vor allem bei Wolfsburg) garnicht so schlecht. Bei der EM war er auch stark. Zumindest eine gute Alternative ist er mit Pizarro schonmal.

    --

    #4741445  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    ManU hatmknapp 50Mio. weniger als erhofft beim Börsengang erlöst. Demnach stehen Verpflichtungen in Richtung eines van Persie wohl auf der Kippe.

    Bin gespannt, wo die Reise hingeht.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,266 bis 14,280 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.