Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,296 bis 14,310 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4741477  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Soweit ixh weiss, wurde Niebaum schon vor einiger zeit die Lizenz entzogen und er hat zeimliche Schulden.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741479  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    BomberGibt es beim HSV eigentlich ein offizielles Saisonziel? Was hälst du eigentlich von Fink?

    Es wurde vor kurzem von einer halbwegs stressfreien Saison gesprochen. Von Europa redet zurzeit glücklicherweise keiner.

    In der Rückrunde habe ich ein wenig die Fortschritte unter Fink vermisst. An und für sich halte ich den aber schon noch für den richtigen Mann, denn er hat es zumindest geschafft die Mannschaft richtig zusammen zu schweißen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741481  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Wohl Gehirnerschütterung bei Hummels, rot für Zieler und ein Robben-Elfer von Messi 😀

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741483  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Lächerliche rote Karte übrigens.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741485  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Naja, letzter Mann und klare Torchance verhindert. Allerdings sollte man die Regel etwas anpassen, denn sie ist schon torhüterunfreundlich. Gelb + Elfmeter ist in den meisten Fälleen wohl angebrachter.
    Würde der Torwart nun in voller Absicht die Beine wegziehen, kann man wegen mir auch rot geben.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741487  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Naja, bei einem Ligaspiel habe ich damit keine Probleme aber bei einem Freundschaftsspiel ist die imo eher unnötig. Zumal Sosa (wusst gar nicht das es den noch gibt bzw. das er Nationalspieler ist…) auch schön eingefädelt hat.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741489  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Der Schiedsrichter hält sich halt an die Vorgaben vom Regelwerk. Er hat da wenig Schuld.

    Stellt sich eben wieder die seit Ewigkeiten kursierende Frage, ob man denn einen Torhüter bei sowas neben dem Elfmeter gleich mit vom Platz stellt. Gerade in so einer Situation wo man merkt, dass Zieler den Ball und nicht den Spieler treffen will und auch noch gleich zurückzieht, so gut es eben ging, ist das Regelwerk bescheiden.

    Naja Schwamm drüber, die letzten wichtigen Spiele gegen Argentinien hatten ja ein vernünftiges Ergebnis.

    Edith meint, dass sowas natürlich auch immer Aspektsache ist. Wenn Romero den Reus so umdrischt und gehen muss, beschwert sich hier im Land keine Sau :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741491  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Oberneuland gar nicht mal schlecht, dass muss man sagen. Gut, jetzt nach dem 2:0 ist das Ding wohl gelaufen und wir haben das auch generell kontrolliert, aber Oberneuland hat wirklich gute Aktionen. Das unsere Abwehr wieder grauenhaft spielt, erwähn ich lieber nicht.

    Hoffnheim 😆 3:0 zur Pause hinten, ahahaha

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741493  | PERMALINK

    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    Berliner AK holt sich heute ´ne MEEEEENGE Sympathien in ganz Fußballdeutschland ab 😀

    --

    And then there was Silence
    #4741495  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    jetzt stehts 4:0:lol:

    hoffendlich macht das schönberg morgen auch.jena schafft es leider nicht

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741497  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Nach Sichtung der bewegten Bilder war Hoffenheim mit 0:4 ja noch gut bedient.:lol:

    Schön.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741499  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    und die scheiss franken sind jetzt zu doof für den scheiss ofc:evil:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741501  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ich wollte mich ja mit Pokal-Geläster bis morgen zurückhalten, aber die Leistung vom Berliner AK ist einfach grandios.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da sind echt einige sehr interessante Zwischenstände dabei, momentan^^
    Ich will mich ja echt nicht lustig machen, zumal wir selber noch spielen müssen, morgen, aber mal im Ernst. Der HSV ist doch irgendwie in einer bedenklichen Form? Die Testspiele liefen nicht gut, jetzt das Pokal-Aus. Noch lächerlicher ist da nur Hoffenheim.

    --

    #4741505  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    HSV…das wird ’ne spannende Saison.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,296 bis 14,310 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.