Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,311 bis 14,325 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mr.Torture

hinten gegen jetzts gibts haue….

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741509  | PERMALINK

Clansman

Starke Leistung Frankfurt…:lol:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4741511  | PERMALINK

Nezyrael

Volle Konzentration auf Liga 1!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741513  | PERMALINK

dentarthurdent

Jetzt auch noch Bremen, da gehts ja echt rund.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4741515  | PERMALINK

Clansman

Das wars, ne?

Haben wir jemalsso viele Erstligisten in Runde 1 verloren?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4741517  | PERMALINK

Nezyrael

Da können wir ja fast schon froh sein „nur“ gegen einen Zweitligisten verloren zu haben…:lol:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741519  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Irgendwie habe ich Angst vor morgen. Nicht, weil ich denke, dass unsere Mannschaft nicht gut eingestellt ist sondern eher deswegen, was da bisher so gelaufen ist. Das ist ja gruselig.

--

#4741521  | PERMALINK

Motorbreath89

In der Hauptstadt ist dann ja alles nach Plan verlaufen. Herta raus und die andere Mannschaft kickt einen Erstligisten. Gabs glaube ich auch noch nicht oder? Die Partie KSC-HSV war meines Erachtens eh ein Duell auf Augenhöhe (vom Papier her), daher verstehe ich da die Aufregung nicht, die sich da derzeit drumherum versammelt.

#4741523  | PERMALINK

Bomber

Motorbreath89Die Partie KSC-HSV war meines Erachtens eh ein Duell auf Augenhöhe (vom Papier her), daher verstehe ich da die Aufregung nicht, die sich da derzeit drumherum versammelt.

Naja, ein Erstligist darf durchaus bei einem Drittligisten gewinnen. Aber gut, vielleicht treffen sich ja beide nächste Saison in der 2. Liga wieder.:haha:;-)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741525  | PERMALINK

Motorbreath89

BomberNaja, ein Erstligist darf durchaus bei einem Drittligisten gewinnen. Aber gut, vielleicht treffen sich ja beide nächste Saison in der 2. Liga wieder.:haha:;-)

So ungefähr meinte ich es auch. :haha:

#4741527  | PERMALINK

Antiversum

Bayern wird morgen schön eierschaukeln, da brennt nichts an, auch wenn es anders natürlich besser wäre. Aber unseree jüngere Pokalgeschichte ist ja auch nicht grad das gelbe vom Ei.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741529  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Also langsam komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Nichts für ungut, die 60er sind jetzt auch nicht DIE Pokalmannschaft schlechthin, aber was da jetzt an Mannschaften mit (unterschiedlich) hohen Ansprüchen gegen niederklassige Teams schon auf die Fresse gefallen ist, ist schon übel.

Ach ja: der Club 😆 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741531  | PERMALINK

Axe To Fall

Axe To FallIch wollte mich ja mit Pokal-Geläster bis morgen zurückhalten, aber die Leistung vom Berliner AK ist einfach grandios.

Ich wusste es, ich hätte es lassen sollen. Aber hey! Lam hat mir relativ gut gefallen…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741533  | PERMALINK

Antiversum

Barrios ist wohl unzufrieden, da er in den ersten 4 Spielen nicht eingesetzt wurde und will sich anscheinend nach Europa ausleihen lassen (England oder Deutschland zB.). Man muss ja richtig froh sein, ihn losgeworden zu sein.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741535  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shaqiri <3

Der muss meiner Meinung nach spielen. Wer dafür rausfliegt ist mir ehrlich gesagt egal, nur sollte man dabei nicht zwanghaft an großen Namen festhalten, das hilft uns nicht weiter.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,311 bis 14,325 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.