Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Mir wurde das Geschaukel auch schon lang zu blöd. Dann sollen sie echt lieber die Finger davon lassen. Wir machen uns hier nur wieder lächerlich.
Von Tymo halte ich btw nach wie vor sehr viel. Alter hin oder her, den würde ich schon gern behalten.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Neues Stadion? Bitte was, geht es besser als das Westfalenstadion? Ich glaube, da werden wir noch lange drin spielen! Wenn, wird es so umgebaut, dass auch CL-Finale stattfinden können.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalZukunftsmusik, heute Abend geht es erstmal wieder los!
Tipps? Meiner: 4:1. Ich glaube, trotz der mäßigen Vorbereitung, dass wir nachher einen gucken lassen. Muss das Spiel leider auf Arbeit gucken, wegen Nachtdienst, aber egal, wird Zeit, dass es wieder anfängt.
Hoffe wegen Werders Anfälligkeit hinten auf ’ne 3er-Reihe Perisic-Reus-Kuba, dass die Luft nach vorne richtig brennt.
und weils so schön war:
http://www.youtube.com/watch?v=6e8_1LUcZxo
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberZukunftsmusik, heute Abend geht es erstmal wieder los!
Tipps? Meiner: 4:1. Ich glaube, trotz der mäßigen Vorbereitung, dass wir nachher einen gucken lassen. Muss das Spiel leider auf Arbeit gucken, wegen Nachtdienst, aber egal, wird Zeit, dass es wieder anfängt.
Also ein Tor mehr als wir kassiert haben? Läuft.
Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl in die Saison. Sollten wir noch Jiracek bekommen (wonach inzwischen vieles aussieht) haben wir zumindest eine sehr vernünftige Doppel-Sechs.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3:1 für Dortmund, tippe ich. Bremen ist zwar sicher in der Lage, das ein oder andere Tor zu schießen (vielleicht sogar nur noch heute, falls sich Dortmund erstmal sortieren muss), aber ich denke, dass Dortmund vor allem durch die Bremer Defensive genügend Druck aufbauen kann.
--
Mich überrascht, was Bremen offensiv anzubieten hat. Wirklich tolle Angriffe, die hätten sich das Tor auf jeden Fall verdient gehabt.
--
Defensiv weiter ausbaufähig (die langen Bälle dürfen nicht mehr kommen und wir werden da zu oft überlaufen), vorne werden wir derzeit leider zu vollgestellt. Lewandowski ist ja nicht wirklich im Spiel. Bremen spielt allerdings auch stark. Bin gespannt auf die zweite Hälfte.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Kirch ist so ziemlich der schlechteste Pische-Ersatz überhaupt.
Das Gegentor war auch nur eine Frage der Zeit. Wie kann man defensiv nur so schlecht sein? Was ist da hinten nur los…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNa also. Mario, zeigs den Kritikern!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHatter dann wohl 😀
--
And then there was SilenceMein Post war nach dem Tor. Los schürü, pfeif ab!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Schade für Bremen, tolle Partie von ihnen. Dortmund hatte schon seine Mühen. Insgesamt ein toller Start in die neue Saison, hat Spaß gemacht und war immer spannend.
--
Wer hätte gedacht, dass Bremen so auftrumpfen kann. Arnautovic und Hunt bärenstark und auch die restlichen Offensivleute bei Bremen echt super. Sehr schade, dass es für Dortmund dann doch gereicht hat. Ein mMn unverdienter Sieg.
--
last.fmDas war zum Start das perfekte Spiel heute. Zwar 3 Punkte mitgenommen, aber von wirklich starken Bremern aufgezeigt bekommen, dass es noch einiges an Steigerungspotenzial gibt. so kann es gar nicht passieren, dass wie letzte Saison wieder Leichtsinn und Unbekümmertheit einziehen, nachdem man die desaströsen Hamburger weggefegt hat.
Wirklich enttäuschend war heute eigentlich nur Großkreutz, den ich nicht einmal wirklich wahrgenommen habe. Die Defensive war zwar immer noch schwach, aber man hat gesehen, dass viele Fehler erkannt wurden und an ihrer Ausbesserung gearbeitet wird. Lewandowski war heute zwar nicht gefährlich, aber den ein oder anderen langen Ball hat er dann ja doch gut verarbeitet. Reus arbeitet sich immer besser ins System und hat gezeigt, dass er noch viel Spaß bereiten möchte. Kirch ist zwar kein wirklicher Pische-Ersatz, mir hat er heute aber doch recht gut gefallen. Bis zu seiner Auswechslung hat er gut gekämpft und gezeigt, dass er bereit ist, alles aus sich heraus zu holen. Zwar kein Weltfußballer, aber einer mit Leidenschaft. Götze war einfach überragend. Die richtige Entscheidung, ihn von der Bank zu bringen (Erste Elf sähe einfach zu sehr nach Sonderstellung aus), trotzdem hat er gezeigt, dass er der Mannschaft auf Dauer nicht fehlen darf. Er und Marco zusammen, das wird mir noch einige Freude bereiten.
Respekt aber an die Bremer. Wenn die erstmal eingespielt sind, werden die noch einige Gegner abwatschen. Ist schon nett, was sich der Schaaf da wieder gezaubert hat.
--
Kirch war anfangs etwas wackelig, besserte sich aber. Als Ersatzspieler kann man mit ihm leben, denk ich. Er wird ja noch weiter dazulernen.
Sahin übrigens nach Liverpool, angeblich mit Kaufoption über 18Mio.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.