Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
ArdorWen ich auch sehr stark finde ist Ajax‘ Eriksen. Auch erst 20, tolle Übersicht, starkes Durchsetzungsvermögen, präzises Passspiel etc. Ein bisschen torgefährlicher könnte er noch werden, aber der Bub ist auch erst 20.
Sahne, richtig Sahne. Eriksen ist einer meiner zwei verbotenen Träume bzgl. BVB.:haha:
Wenn es da ’ne Chance geben würde, würde ich für den auch ohne mit der Wimper zu zucken 20 Mio auf den Tisch knallen, wobei das mit der Torgefahr ein guter Punkt ist, die geht im tatsächlich etwas ab. Eriksen ist bloß auch schon viel zu sehr im Fokus von England und damit mehr oder weniger verloren. Sehe den in absehbarer Zeit entweder bei einem der beiden Manchesters oder halt Chelsea. Und ist auch fraglich, ob der überhaupt noch für 20 Mio zu haben ist, wenn die Engländer ernst machen. Bin mal echt gespannt, nächsten Sommer wird es heiß, der hat Vertrag bis 2014.
Ist auch alles Quatsch, wir haben mit Götze und Reus in dem Bereich schon viel Qualität, würden sich eh nicht alle miteinander vereinbaren lassen. Müssen froh genug sein, dass wir haben, was wir haben.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Das eh, wir werden nächsten Sommer eher auf Stürmer-Suche sein, denke ich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAuch völlig krass, dass Hazard einfach mal keine Eingewöhnungszeit brauchte. Chelsea hat drei Saisonspiele hinter sich, Hazard hat schon 6 Assists gegeben. Wahnsinn. Und Torres scheint auch wieder in Topform zu sein. Vom größten Transferflop der Geschichte zurück zu einem europäischen Spitzenstürmer. Mit Chelsea ist diese Saison eh wieder zu rechnen. Allein was die in der Offensive für Möglichkeiten haben…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Tor hat Hazard meines Wissens nach auch schon geschossen. Wie gesagt, der Bursche macht echt Spaß, ’n paar Dinger hab ich mitbekommen. Von Eriksen leider noch nicht so viel, auch wenn er mir namentlich bekannt ist.
--
der schiri war zwar gegen uns aber die eintracht hat trotzdem gesiegt.den kinhöfer hätten wir gegen aue gebraucht:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So, das Hickhack um Martinez hat sich erledigt. Vor 15 Minuten hat der FCB per Pressemeldung den Transfer bestätigt. Hat ja auch lange genug gedauert.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, die großen Transfers sind bei Bayern in den letzten Jahren ja eigentlich immer eingeschlagen..
Gestern Abend musste ich übrigens sehr laut lachen, als ich die Champions League-Quali geschaut hab. Da war der Hoeness-Fehlschuss nichts dagegen
http://www.youtube.com/watch?v=gX7nrpI8HLU
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFür die Liga sehr guter Transfer, für Bayern mit den anderen sicher ein Schritt in die richtige Richtung, nur sollten sie nächstes jahr nicht Eriksen verpassen, aber an dem ist auch halb England dran. Ich hoffe einfach nur, dass ich Toni-ich hab die Hosen voll will aber einen Startplatz in der NM-Kroos nicht mehr so oft sehen muss. Leider ist er der Lieblingsschüler von Don Jupp, also wird da wohl nicht viel draus. Hauptsache 40 Mio. gezahlt damit man sagen kann, der SPieler kommt ja doch.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Mach doch mal einer, dass die Saison in der dritten Liga jetzt vorbei ist 😀
--
And then there was Silenceschade für Gladbach, war jetzt doch nochmal ne knappe Sache. Aber letztenendes haben sie es im Hinspiel vermasselt und heute einen schweren Stand. Kiew hätte den Sack aber auch früher zumachen können.
SirMetalheadschade für Gladbach, war jetzt doch nochmal ne knappe Sache. Aber letztenendes haben sie es im Hinspiel vermasselt…
…und letztlich profitiert auch niemand anderes als der BVB davon, denn der Marketingpool wird wieder nur durch 3, statt durch 4 geteilt, wovon der Meister den größten Batzen erhält. Von daher kann ich sehr gut damit leben. Scheiße für Gladbach nach der Leistung der letzten Saison, aber was geht mich fremdes Elend an. Gladbachs Aus bedeutet für uns 3-4 Mio mehr – mindestens. 😀
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicGesamt betrachtet ist das aber auch nur für Gladbach selbst schlimm. Sie sind ja noch im anderen europäischen Wettbewerb, vielleicht können sie da noch das ein oder andere Ding reißen. Bei der Masse an guten Vereinen könnte dieses Jahr in der Europa League einiges drin sein.
In der CL hätte ich Gladbach je nach Gruppenauslosung maximal Platz 3 nach der Vorrunde zugetraut. Also dann halt auch Europa League.
Aber die CL ist ohnehin so ein Ding. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dieses Jahr ein deutsches Team gewinnen kann. Aber das sage ich jedes Jahr und ab und an schaffen es die Bayern oder Dortmund ja dann doch :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeGesamt betrachtet ist das aber auch nur für Gladbach selbst schlimm. Sie sind ja noch im anderen europäischen Wettbewerb, vielleicht können sie da noch das ein oder andere Ding reißen. Bei der Masse an guten Vereinen könnte dieses Jahr in der Europa League einiges drin sein.
In der CL hätte ich Gladbach je nach Gruppenauslosung maximal Platz 3 nach der Vorrunde zugetraut. Also dann halt auch Europa League.
Aber die CL ist ohnehin so ein Ding. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dieses Jahr ein deutsches Team gewinnen kann. Aber das sage ich jedes Jahr und ab und an schaffen es die Bayern oder Dortmund ja dann doch :haha:
Jo, seh ich eigentlich genauso. Sollen die lieber in der EL ein paar Punkte nach Deutschland holen, als dann in der CL so gar nichts zu reißen.
Wer dieses Jahr so alles ne Chance/bzw keine Chance auf den CL-Titel hat, könnte ich so frei raus gar nicht sagen. Spanien halt wieder hauptsächlich. Solange es nicht wieder diese Rotzbande aus London wird ist mir alles Recht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.