Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,431 bis 14,445 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

realmadrid.comBorussia Dortmund are the final opponents of Real Madrid. Having won the last two Bundesliga titles, they also managed to pick up the Cup last season to mark a historic double. Throughout the spine of the team, the stand-out players are the three Polish (Lewandowski, Błaszczykowski and Piszczek) and three Serbian internationals (Subotic, Perisic and Alomerovic).

Alomerovic, herrlich^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741749  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#4741751  | PERMALINK

King Diamond

#4741753  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Knackpunkt für Dortmund sind die ersten beiden Spiele. Wenn bis zu diesen beiden Spielen die Defensive wieder richtig funktioniert (das hat sie gegen Bremen nicht so ganz) und Dortmund beide nicht verliert, im Idealfall daheim gleich gegen Ajax gewinnt, dann kann das durchaus was werden.

Dass das aber die Todesgruppe dieser Saison ist, steht glaube ich auch außer Frage.

Positiv dran ist: man kann im Endeffekt nur gewinnen, da es um Weiten lächerlicher für die anderen beiden Teams wäre, auszuscheiden. Denn seien wir mal ehrlich: Benfica, Lilles, Montpellier und Piräus? Die haben seltsamerweise auch nur einen relativ großen Namen…

Wobei: ich seh Schalke schon auf die Fresse fallen, weil Anspruch und Realität auseinander driften KÖNNTEN :haha:

Nebenbei bemerkt finde ich auch die Gruppen ohne deutsche Beteiligung sehr sehr interessant dieses Jahr. Gruppe A ist völlig homogen, aus Gruppe H wird definitiv ein Underdog weiterkommen etc etc. Wird hoffentlich eine gute Saison in der CL 🙂

Edith wegen van der Vaart: wird dem Verein denke ich auf jeden Fall helfen. Vor allem weil er beim HSV auch spielen wird, ohne Frage.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741755  | PERMALINK

Bomber

King Diamondhttp://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/869m08m-hsv-holt-van-vaart

Na endlich, jetzt wird alles gut.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741757  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich finde diese extreme Begeisterung auch etwas befremdlich. Aber der wird uns schon weiterhelfen, keine Frage. Allein schon weil der viel medialen Druck von den jungen Spielern nimmt. Jetzt liegt es an Fink. Arnesen hat ihm die nötige Truppe zusammengeschuster, jetzt müssen Fortschritte kommen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741759  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberNa endlich, jetzt wird alles gut.

Zumindest haben sie jetzt einen Spieler, der schon gezeigt hat, dass er Spiele ab und an alleine entscheiden kann.

Und von der Spielweise her dürfte er auch gut ins jetzige Team passen. Mal sehen, von den Namen her sollte das Mittelfeld gut funktionieren. Zumindest gut genug, um den Abstieg zu verhindern.

Eventuell kommt aber auch bald ein neuer Trainer, der dem Ganzen dann ein Gesicht gibt. Wäre so meine Vermutung, wenn es um die Frage geht, welcher Trainer diese Saison zuerst fliegt. Vielleicht auch Babbel. Hach ja…Hoffenheim 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741761  | PERMALINK

Bomber

Axe To FallIArnesen hat ihm die nötige Truppe zusammengeschuster, jetzt müssen Fortschritte kommen.

Nee, das war wohl eher Kühne.:lol:

HSV ist für mich ’ne Lachnummer, tut mir leid. Nur Blender (Fink, Arnesen) oder Schnarchnasen ohne jeglichen Fußballsachverstand (Jarchow, Hunke) am Werk. Das wird nichts, ein vdV macht da den Kohl nicht fett, aber Hauptsache in Panik nochmal in den letzten Tagen 20 Mio rausgeknallt, wo man eh keine Kohle hat und sich alles bei Papa Kühne pumpen muss. Die müssen da echt denken, dass es kein Morgen gibt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741763  | PERMALINK

Nezyrael

Fink ist für mich auch eine ziemliche Nullnummer als Trainer. Quasi ein blonder Michael Skibbe.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741765  | PERMALINK

Rahj

afellay ausgeliehen an schalke für 1 jahr. ich hoffe, der junge macht sich dort.

#4741767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, jetzt wird der HSV doch noch Meister diese Saison.
    Afellay zu Schalke könnte natürlich ein extrem guter Transfer für die Königsblauen gewesen sein. Bisschen Spielpraxis schadet dem Jungen sicherlich nicht. Mir ist ja letztes bei der EM alles aus dem Gesicht gefallen, als ich gehört habe, dass der schon 26 Jahre alt ist. Ich weiß noch, wie der als Mega-Talent gehandelt wurde und überall in aller Munde war (wenn ich mich nicht fürchterlich irre). Wie die Zeit doch vergeht.

--

#4741769  | PERMALINK

Bomber

Naja, sie haben keine Kaufoption. Wenn er aufdreht, holt Barca ihn zurück, wenn er floppt, war es eh für’n Arsch. Klar, wenig Risiko, aber auch null Nachhaltigkeit.

Ich halte von solchen Transfers generell nichts, weil ich das nicht einsehen würde, hier für irgendwen den Ausbildungsklub zu spielen. Dafür ist man selber groß genug, als das nötig zu haben – auch Schalke hätte das nicht.

--

#4741771  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wobei ich der Meinung bin, dass der bei Barca selbst wenn er aufdrehen sollte kaum eine Chance auf einen Stammplatz hat.

--

#4741773  | PERMALINK

Bomber

Ist richtig, aber als Kaderspieler sicher brauchbar – für was anderes wurde er eh nicht geholt.

--

#4741775  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, dann ist aber die Frage, ob er sich als solchen sieht oder nicht lieber bei einem guten Verein wie Schalke 04 gesetzt ist, sofern er gute Leistungen zeigt. Ich denke, dass die Leihe von ihm vielleicht sogar ein guter Schritt in Richtung Vertragsverlängerung mit Huntelaar war. Leihe hin oder her.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,431 bis 14,445 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.