Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Die EL-Auslosungen hat gute Ergebnisse gebracht, da sind füe alle die KO-Spiele drin.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Für Gladbach wird es aber definitiv schwer.
BomberHSV ist für mich ’ne Lachnummer, tut mir leid. Nur Blender (Fink, Arnesen) oder Schnarchnasen ohne jeglichen Fußballsachverstand (Jarchow, Hunke) am Werk. Das wird nichts, ein vdV macht da den Kohl nicht fett, aber Hauptsache in Panik nochmal in den letzten Tagen 20 Mio rausgeknallt, wo man eh keine Kohle hat und sich alles bei Papa Kühne pumpen muss. Die müssen da echt denken, dass es kein Morgen gibt.
Bla Bla Bla. Nicht nur das mir der Volkssport HSV-Bashing ziemlich auf den Sack geht, hier wirds ja komplett gehaltlos. Arnesen hat diesen Sommer äußerst gut gewirtschaftet und hat aus den geringen Mitteln die ihm zur Verfügung standen ziemlich viel gemacht. Und wo haben wir denn diese Tage 20 Millionen ausgegeben? Van der Vaart kostet 13 Mio, die Hälfte davon hat Kühne bezahlt. Und selbst das nur als Darlehen. Panik war da nirgendwo zu finden, an dem Deal wird schon den ganzen Sommer gearbeitet. Jiracek hat sich selbst bei uns angeboten und wurde danach unter Vertrag genommen, Badelj war seit Wochen fix. Also nochmal: Wo war da denn Panik? Schlussendlich verfügen wir sogar über eine halbwegs positive Transferbilanz da alle Spieler durch Verkäufe und Gehaltseinsparungen finanziert wurden bzw. ablösefrei waren. Fakt ist: deine Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
Jetzt liegt halt wirklich alles an Fink. Jetzt wird man sehen ob er mehr als nur heiße Luft von sich gibt. Er hat 3-4 Spieltage Schonfrist aber dann will ich sowas wie System und Spielkultur sehen.
Und nochmal zum Thema Van der Vaart: Natürlich ist er nicht der Messias. Aber er nimmt einen Großteil der Verantwortung von den jungen Spielern, wird auf Dauer wieder ein ganz klarer Führungsspieler. Und noch viel wichtiger: er sorgt endlich wieder mal für eine (positive) Aufbruchsstimmung im Verein. Hat man lange nicht mehr gehabt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“gehört vdv jetzt dem hsv oder dem kühne?:lol:
ich mein dann kann er vielleicht abunzu nicht spielen wen er mal autos in die werkstatt fahren muss oder zu müde von der gartenarbeit ist:haha:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]neeeeeeeeein :((((((
ruka ist zu mainz gewechselt. nicht doch ER! einer meiner liebsten herthaner.
-.-
Mr.Torturegehört vdv jetzt dem hsv oder dem kühne?:lol:
ich mein dann kann er vielleicht abunzu nicht spielen wen er mal autos in die werkstatt fahren muss oder zu müde von der gartenarbeit ist:haha:Ist ein zinsloses Darlehen und er bekommt 1/3 der Ablöse im Falle eines Weiterverkaufs. Dafür hat er Rechte an Spielern wie Aogo und Westermann an den Verein zurückgegeben
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswarum haben die in frankfurt im bankenviertel nicht auch solche hobbys:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der HSV spielt so schlecht heute, dass sich Bremen fast mit runterziehen lässt. Aber auch nur fast. Wenigstens gibt Hunt den zweiten Elfer nicht auch noch her :haha:
So viele Geschenke kriegt man auch nicht alle Tage. Ich will nicht unnötig stänkern, aber DAS ist doch wirklich garnichts.--
Na Frankfurt kann ja die nächsten Spieltage noch potenziell marschieren…HSV, Nürnberg, Dortmund, Freiburg. Da sind noch ein paar Pünktchen drin.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Habe ich bereits vor kurzem hier erwähnt aber:
Ich glaube wirklich, dass entweder Fink oder Babbel dieses Jahr zuerst fliegen. Je nachdem, welcher Geldgeber schneller nervös wird 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fink glaube ich nicht. Bei Oenning haben die ja auch ewig durchgehalten :haha:
--
Tabellenführung!! :haha: Ole Ole
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelTabellenführung!! :haha: Ole Ole
:haha:
da kann man sich schonmal gedanken machen gegen wen wir nächste saison in der cl gruppenphase spielen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja wunderbar… Fussball :mrgit:
Bin zwar selber großer Freund und Besucher des Amateurfussballs (am liebsten ab der vierten Liga abwärts), verfolge die ersten beiden Ligen aber auch… und da kann ich nur sagen:MSV Duisburg: :auslach:
1.FC Köln: :auslach: :auslach:
Hoffenheim: :auslach: :auslach: :auslach:--
Hier könnte Ihre Werbung stehen! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.