Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
http://de.eurosport.yahoo.com/news/schwuler-profi-t%C3%A4glich-schauspieler-geben-094916335.html
Ekelhaftes verstocktes Dreckspack, das aus dem Mittelalter nicht rauskommt! Diesen armen Menschen wird das Leben zur Hölle gemacht, und das wegen einem derart unwichtigen Thema. Ich weiß selber ganz genau, wie beschissen das Gefühl ist, nicht man selbst sein zu dürfen.--
Póg mo thóin [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
bp-kaoshttp://de.eurosport.yahoo.com/news/schwuler-profi-t%C3%A4glich-schauspieler-geben-094916335.html
Ekelhaftes verstocktes Dreckspack, das aus dem Mittelalter nicht rauskommt! Diesen armen Menschen wird das Leben zur Hölle gemacht, und das wegen einem derart unwichtigen Thema. Ich weiß selber ganz genau, wie beschissen das Gefühl ist, nicht man selbst sein zu dürfen.Was denkst du, warum sich keiner outet? Weil ein verdammt hoher Prozentsatz im Stadion (so etwa 80% aller Ultras und 50 % aller anderern) richtig derb degenerierte Affen sind. Typen ohne Verstand. Darum gehe ich eher selten ins Stadion, und schaue BuLi entspannt bei ein paar Bier zuhause mit Freunden.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWas denkst du, warum sich keiner outet? Weil ein verdammt hoher Prozentsatz im Stadion (so etwa 80% aller Ultras und 50 % aller anderern) richtig derb degenerierte Affen sind. Typen ohne Verstand. Darum gehe ich eher selten ins Stadion, und schaue BuLi entspannt bei ein paar Bier zuhause mit Freunden.
Genau die waren ja gemeint mit „Ekelhaftes verstocktes Dreckspack, das aus dem Mittelalter nicht rauskommt!“ in meinem Post darüber. Des weiteren halte ich es in etwa so wie du (nur, daß ich zum richtigen Verein halte). Seit es sie gibt war ich erst vier mal überhaupt in der Arena, davon zwei Fußballspiele und zwei Konzerte.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Ich hab gesehen, dass Boudewijn Zenden bei Leverkusen im Gespräch sein soll O___o Der ist „erst“ 36 und spielt noch. Ich dachte, der wäre schon über 40 und hätte seine Karriere längst beendet. Erinnert mich grad an meinen Manager 2000, mit Rivaldo und Kluivert und den de Boers bei Barcelona^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Hält sich da wohl nur fit – kennt halt Hyypiä aus Liverpooler Zeiten. Alter hätte ich so um den Dreh rum auch geschätzt, hätte allerdings auch nicht gedacht, dass der noch spielt.
Overmars war da auch noch bei der Barca-Connection mit dabei, oder? Und Reiziger. Und Cocu. War halt die totale Oranje-Phase bei Barca damals..
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNicht zu vergessen Van Gaal als Trainer.
Und später kamen dann ja Davids, van Bronckhorst und Rijkaard
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusouh grad musst ich als Bremen-Fan leiden …. meine Fresse …
nach 2.0 Rückstand in den ersten 10 Min. wieder auf 2:2 ausgeglichen, dabei und danach diverse sehr gute Chancen ausgelassen. 1 Handelfmeter nicht bekommen, zwischen der 80.-85. Min. zwei Tore gemacht die beide abgepfiffen wurden (eins berechtigt wegen Abseits eins völlig unberechtigt … ) Hannover hat mind. 2 rote Karten zu wenig bekommen und schießt dann in der 90+2. in der aller letzten Sekunde mit einem Seiten/Fallrückzieher noch das 3:2 wobei dann der Huszti beim Jubeln sein Trikot auszieht und dafür Gelb-Rot sieht, während absolut grobe und unsportliche Fouls nicht zum Platzverweis führten 🙁Alter Fußballerregel: „Machste keinen kriechste einen !“
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Naja, Bremen hat nen totalen Witzelfer bekommen und in Hälfte 1 klar schlechter. Insofern schon gerechtfertigt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalRichtig gutes Spiel von Dortmund. Götze 70min Spielfreude pur, Gündogan stark und Kuba spielt momentan alles an die Wand.
Boris hat auch wieder einen rausgehauen(glaub nach Schmelzers Schuss in der 3. oder so)^^: SIEHST DU DAS….(ich denk mir schon: Löw)… – wait for it – …LÖW!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sorry, nix gegen Schmelle, aber in der Nationalelf hat er nichts zu suchen. Ich denke auch, dass er der schwächste Spieler in unserer Startelf ist. Also Boris: Ball flach halten.
Ansonsten: Gutes SPiel, darf so weiter gehen!
Wer mich mächtig beeindruckt ist ANdreasen. Hatte der ein Pech in seiner Karriere. Und die Gelb-Rote gegen Hannover war einfach nur lächerlich.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDie gelb-rote war völlig korrekt. Lächerlich sind die Regeln
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHannover hat sich eh gemacht. Gerade auswärts sind die richtig widerlich zu spielen. Chapeau, Herr Slomka. Top Job gemacht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicFalsch ausgedrückt, du hast völlig recht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.