Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BomberAch, so leere Versprechungen hören wir seit mittlerweile 369 Tagen und Dienstag werden es dann halt 372 Tage sein…
Das hat sich wohl erledigt 🙂
Glückwunsch an den HSV.
--
Highlights von metal-hammer.derichtig mieses Spiel. Hamburg verteidigt mit 10 Mann und der einzige, der nicht mitverteidigt, macht 2 Tore. Bei den vielen Chancen (30?) hätte mehr rauskommen müssen. Ansonsten wirkte der BVB unsicher und viel zu unkonzentriert. Verdient verloren gegen eine Mannschaft, die seit Wochen nix gebacken kriegt, echt super. Hamburg bedankt sich für den Aufwind…
Ich versuch mich ja mit dem Sieg gegen Ajax in der CL zu trösten, aber selbst der war mehr als knapp… Kein wirklicher Trost also, wenn ich an die nächsten 3 Wochen denke…Natürlich retten wir unseren eigenen Rekord selbst und ausgerechnet gegen den amtierenden deutschen Meister. Ich bin während des Spiels garantiert mehrfach gestorben aber jetzt bin ich glücklich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallNatürlich retten wir unseren eigenen Rekord selbst und ausgerechnet gegen den amtierenden deutschen Meister. Ich bin während des Spiels garantiert mehrfach gestorben aber jetzt bin ich glücklich.
gegen Ende hat Hamburg um den Ausgleich fast gebettelt, aber Dortmund war heut die dümmere Mannschaft.
Fortuna scheint sich gut zu halten, hatte schlechteres befürchtet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchöner Spieltag bisher
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswen die scheiss assi kack mongo muschi bayern nicht gewonnen hätten wäre er perfekt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SirMetalheadgegen Ende hat Hamburg um den Ausgleich fast gebettelt, aber Dortmund war heut die dümmere Mannschaft.
den vorteil hatten wir gegen hamburg,hoffenheim und nürnberg auch:haha:
wenns läuft dann läufts:haha:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Freu mich wenn Bayern gewinnen. Besser die werden Meister als jeder andere der realistische Chancen hat. Das interessiert dann nämlich kein Schwein…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenDas hat sich wohl erledigt 🙂
Ach, die Serie ist mir an sich echt egal, war halt ein gutes Mittel, hier in bisschen auf dicke Hose zu machen.:haha: Und nach 31 spielen kann man auch mal wieder verlieren, denke ich, aber um die Punkte ist es natürlich schade. Hatte aber eh kein gutes Gefühl. Hätte zwar nicht gedacht, dass wir unbedingt verlieren, aber mit ’nem Sieg hab ich im Inneren nicht gerettet. Hat Sir ja schon angesprochen, wir spielen teilweise viel zu sorglos – das zieht sich eigentlich auch schon durch die ganze Saison.
'[A.F.P.;2251818′]Gerade gegen Hamburg, haha. So läufts halt im Fußball. Ich war den ganzen Tag auf Achse und konnt nichts anschauen. Das hätte ich eigentlich schon gern gesehen 🙁
Ich auch nicht. Verdammter Fotzenspätdienst, war erst nach 23 Uhr zu Hause und bin dann ziemlich bald gerädert ins Bett gekracht. Und Dienstag das gleiche Spiel, kann wieder nichts sehen. Mittwoch auch nicht, weil nach der Berufsschule gleich wieder Spätdienst. Nervt schon alles zur Zeit ziemlich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNach dem 3:1 dachte ich auch, das gibt noch ne echte Packung. Ob die Serie gestern, Dienstag oder nächsten Samstag reißt, ist ziemlich hupe – dass es nicht so weitergeht, war wohl jedem kar außer der Presse. Wichtig ist, dass wir Dienstag gleich im Spiel sind und in der Abwehr nicht mehr zweitklassig spielen.
Adler müsste man jetzt bei Comunio haben..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Adler macht momentan wirklich eine sehr gute Figur. Freut mich auch wirklich sehr für ihn. Sehr sympathisch und definitiv einer unserer besten Torhüter. Hat lang genug gelitten, nun kann er wieder was zeigen 🙂
--
Mal abwarten. Bei Leverkusen war er die letzten 2 Jahre wirklich reiner Durchschnitt, der vom Namen gelebt hat und sauteuer in der Unterhaltung war. Die waren mehr oder weniger froh, dass sie ihn los waren. Von daher geht mir das jetzt wieder alles ein bisschen schnell. Gönnen würde ich es ihm aber auch. Ist zwar ein Schnösel, aber ein sympathischer.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wenn das klappen würde, hätte von Milliardären gesponserter Profifußball ein neues Level erreicht:
Paris hätte gerne Ronaldo+Messi
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.