Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,641 bis 14,655 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Mr.Torturedortmund muss sich nurnmal damit abfinden das sie kein 2. fc bayern sind aber was die selbstbeweihräucherung in diesem tread angeht schafft ihr aber schon jeden klischee fc bayernfan:lol:

egal.scheiss auf bvb,bayern,schalke oder wie die ganzen kacktruppen heißen

http://www.youtube.com/watch?v=P7Di0bNl4xE

bayernjäger nummer 1:haha:

:lol::lol::lol: Gerade Satz 2 sollte nicht aus deinem Mund kommen. Bitte.

@ Nazi: Das vielleicht, aber was passiert wenns in der Rückrunde wieder nur 8 Punkte werden?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4742169  | PERMALINK

Nezyrael

Ach komm sowas passiert auch nur einmal, ausserdem haben wir dieses mal einen vernünftigen Trainer, wir werden schon nicht wieder komplett einbrechen. Denke dass wir dieses Jahr keine Probleme haben werden die Klasse zu halten

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4742171  | PERMALINK

Bomber

Chillt euch ma down. Ich bin vill, hab’s nur auf Arbeut inm Ti9cker verfolkgt….3:3 is schon bitter naqcxh 2.1 führung….

spätestens nach 2011 ist eh alles zugabe. vergsst nma nich, wo wir herkommen…nur der BVB, nur der BVB!:haha:7

edit: mit iTalien stimm ich z..,drecksliga geworden…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742173  | PERMALINK

Mr.Torture

Clansman

@ Nazi: Das vielleicht, aber was passiert wenns in der Rückrunde wieder nur 8 Punkte werden?

wens in der hinrunde 32 werden reichen auch die 8 punkte:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742175  | PERMALINK

dentarthurdent

BomberChillt euch ma down. Ich bin vill, hab’s nur auf Arbeut inm Ti9cker verfolkgt….3:3 is schon bitter naqcxh 2.1 führung….

spätestens nach 2011 ist eh alles zugabe. vergsst nma nich, wo wir herkommen…nur der BVB, nur der BVB!:haha:7

edit: mit iTalien stimm ich z..,drecksliga geworden…

Den musste ich einfach für die Nachwelt festhalten :haha:

Hast du auf Arbeit schon gesoffen oder warum ging das so schnell? 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4742177  | PERMALINK

Bomber

Jein. „Im Gehen“ mehr oder weniger, hatte also schon Dienstschluss, aber musste dann schnell gehen und hat somit seine Wirkung nicht verfehlt. Ging dann aber relativ schnell wieder.

Sooo, Fußball.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742179  | PERMALINK

Bahl

ArdorJa, das ist in den topligen natürlich anders. Granada, Rayo vallecano, Reading, Wigan, Delfino Pescara, Cagliari, Augsburg oder Fürth sind Teams, die einen größeren Namen kaum haben könnten.

In Frankreich gibt es aber fast NUR solche Vereine. Eine Art Mittelfeld kann ich da nicht ausmachen. Ein paar annehmbare Vereine (und auch ja schon nicht allzu berauschend, mal abgesehen von PSG, aber das ist ja noch nicht sehr lang so, schließlich haben die vor zwei (?) Jahren noch gegen den Abstieg gespielt) gibt es, aber der Rest ist nur Grütze. Also ich sehe Frankreich schon noch deutlich hinter gewissen anderen Ligen.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4742181  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Axe To FallAch, ich würde Frankreich schon über Italien einordnen, letzteres hat fast seinen kompletten Reiz eingebüßt. Welche Topstars wechseln schon noch nach Italien?

Von Italien habe ich auch nie was gesagt, deren Liga war insgesamt schon immer zu zwei Dritteln schwach. Ich habe weiter oben nur das Prestige von Milan, Inter oder Juve erwähnt, nicht deren Klasse. Die Topteams sind zwar alle unangenehm (im Falle von Inter oder Milan vor ein paar Jahren auch wirklich ernstzunehmen), aber nicht so furchterregend wie ein Real Madrid, ein FC Barcelona oder die netten Herren von der Insel, wahlweise rot, hellblau oder dunkelblau.

In Italien spielt aber sicherlich auch der Wettskandal mit hinein. Ich würde da als Profi, der seinen Sport liebt, auch nicht hinwollen. Vor allem, wenn ich fairen Wettbewerb anstrebe.

In der Breite denke ich ist sogar in der Bundesliga am wenigsten ein klarer Bruch zu verzeichnen. Da sind (auf dem Papier) 10-12 Mannschaften relativ gleichwertig. Dortmund, Leverkusen, Bayern, Fürth und Augsburg nehme ich da mal raus :haha:

@dortmund: ich bin weder Fan noch nahe genug dran, aber es ist momentan extrem verwunderlich, wie diese kaum veränderte Erfolgs-Mannschaft in vielerlei Hinsicht (vor allem defensiv) der eigenen Leistung der Vorjahre hinterherhechelt.

Edith sagt:

PommesgabelliebhaberIn Frankreich gibt es aber fast NUR solche Vereine.

Stimmt schon. Nach Paris, Marseille und Lyon wird es da schon ziemlich belanglos.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4742183  | PERMALINK

Clansman

Mr.Torturewens in der hinrunde 32 werden reichen auch die 8 punkte:haha:

40 Punkte hätten definitiv schon zum Abstieg gereicht. Also abwarten!:lol: Persönlich find ichs ja gut dass wir uns hier fetzen können. Nur finde ich es irgendwie etwas eigenartig wenn dass ausgerechnet von der EIntracht kommt. Und deine Anschuldigungen etwas ohne Zusammenhang sind.

Ach und zu unserem Trainer: Gerade für sein authentisches Verhalten mag ich ihn so. Im Vergleich: Der Schöne Bruno, der aufgesetzte Tuchel oder der polemische Babbel. Und zu Veh: Guter Trainer, aber Authentisch ist auch was anderes. Prophezeit den HSV als letzte Trainerstelle und ist 3 Monate später in Frankfurt. 😆

Dann lieber den rasenden Kloppo mit dem Herz auf der Zunge.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4742185  | PERMALINK

Nezyrael

Jo aber da wusste er auch nicht dass er in Hamburg so schnell wieder weg is.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4742187  | PERMALINK

Axe To Fall

Rafael van der Vaart 🙂

Riesen Tor übrigens.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4742189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hmm. Der HSV machtn gutes Spiel heute. Recht unterhaltsam.

--

#4742191  | PERMALINK

Axe To Fall

Falscher Thread? 🙂

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4742193  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, im anderen Thread hab ich den hiesigen Kommentar geschrieben und hier den für den anderen. Passiert :haha:

--

#4742195  | PERMALINK

Ardor

Fickt euch alle, eh. Selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,641 bis 14,655 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.