Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,686 bis 14,700 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Ich stell mir das nicht sehr einfach vor. Wir sind ja nicht die einzigen, die suchen. Was meinst du, was Uli für Luftsprünge gemacht haben wird als rauskam, dass der ZM Alaba auch als LV funktioniert.
    Mal eben 5 LV kaufen und gucken, was draus wird…wenn wir Magath holen, dann vielleicht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4742259  | PERMALINK

Clansman

Wer redet von 5 Spielern? Tatsache ist, dass wir auf den beiden Aussen wenig Alternative zu den beiden haben. Und bei 3 Wettbewerben halte ich das für gefährlich.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4742261  | PERMALINK

Bomber

Fakt ist aber auch, dass es ab einem gewissen Punkt einfach immer schwieriger wird, dem Kader Tiefe zu geben. Das wird entweder sehr teuer oder du hast Theater. Du findest keinen auf Schmelzer-Niveau, der sich damit begnügt, den Back Up zu geben (und übrigens auch nicht für 5 Mio), bzw. hast du einen unzufriedenen Schmelzer, der die Situation nicht ewig mitmachen wird, stellst du ihm eine Granate vor die Nase. Wobei ich mit den Alternativen auf den defensiven Außenpositionen auch nicht unbedingt glücklich bin. Bloß, was ist die Alternative? Wir können da kein Talent aufbauen, denn das braucht Spielanteile, die wir ihm fast nicht geben/garantieren können. Man hat ja jetzt schon Geschrei, verliert man mal in Hamburg und spielt gegen Frankfurt unentschieden. Das ist halt die Kehrseite der Medaille, und der Spagat bei der Geschichte nicht einfach.

Und ich sehe diese Problematik sowieso in absehbarer Zeit bei der Personalie Leitner auf uns zukommen. Der Junge wird sich nicht ewig und drei Tage damit zufrieden geben, alle 3-4 Spiele 5-10 min hinter Gündogan spielen zu dürfen, dafür ist er viel zu gut. Ich würde den Jungen wirklich nur sehr, sehr, sehr ungerne verlieren, aber ewig hält der nicht mehr die Füße still, da bin ich mir sicher. Die Situation, die wir im Mittelfeld mit den exzellenten Back Ups haben, ist Luxus, das muss man begreifen, und das funktioniert auch nur deshalb so halbwegs gut, weil das Mittelfeld der Mannschaftsteil ist, in dem am meisten rotiert wird. Im Sturm ist das so nicht der Fall, in der Abwehr schon gar nicht. Und mit Perisic und Santana hatten wir das Spiel auch schon in Ansätzen, von daher wird das nicht ganz so leicht funktionieren, wie man sich das manchmal vorstellt/wünscht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742263  | PERMALINK

Clansman

Optimal wäre natürlich ein defensiv allrounder. Sprich 6er, der auch mal auf aussen ausweichen kann, der nicht auf eine Position festgesetzt sind. Ich verstehe deine Meinung, in Sachen Owomoyela waren mal ähnlich in der Thematik. Ich finde die Personalpolitik dahingehend etwas unpassend, dass wir im Mittelfeld üppig besetzt sind. Innenverteidigung ist auch okay. Aber die Aussenverteidiger spüren kaum einen Konkurrenten im Nacken. Gerade bei Schmelzer ist das ein Problem, er spielt im Grunde über seinen Möglichkeiten, im wurde der Rücken durch Großkreuz freigehalten. Genau jetzt fällt dies aber auf, da Götze oder Reus fast reine offensivspieler sind und Schmelle auf sich alleine gestellt ist. heisst im Klartext: Man muss ihm jemanden als Konkurrenten setzen, so dass er gezwungen ist konzentrierter und konsequenter zu spielen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4742265  | PERMALINK

Mr.Torture

ach……eure rumheulerei….

bayernjäger nr. 1:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742267  | PERMALINK

Antiversum

http://www.youtube.com/watch?v=7HVXSCOYTno

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742269  | PERMALINK

Clansman

Antiversumhttp://www.youtube.com/watch?v=7HVXSCOYTno

Haha, Großartig!

Ach ja, der Frankfurter Größenwahn ist wieder da. Herrlich. 😆

--

#4742271  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Antiversumhttp://www.youtube.com/watch?v=7HVXSCOYTno

Passiert ihm nächste Woche gegen PSG halt einfach nicht mehr, dann sind es wieder 6 Punkte Vorsprung. Die Vorderleute habens ja drauf :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4742273  | PERMALINK

Antiversum

Wie geil Borissov drauf ist 😆

--

#4742275  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

das hätt ich nicht erwartet, hab allerdings auch nichts vom Spiel gesehen. Hat jemand ne Ahnung, ob irgendwo ne Wiederholung zu sehen ist? Oder zumindest ne Zusammenfassung?

#4742277  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bin gestern vorher eingepennt, wahr wohl zu müde. Hoffentlich wachen die jetzt mal wieder auf. Das was ich gesehen hab war grausig. War’n schläfriger als ich :haha:

--

#4742279  | PERMALINK

Axe To Fall

Da kann sich der Babbel ja schon eine Ausrede für 1:6 Klatsche am Wochenende ausdenken.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4742281  | PERMALINK

Rhaudun

St. Pauli möchte also unbedingt in die dritte Liga. Anders ist die Verpflichtung von Frontzeck nicht zu erklären

--

And then there was Silence
    #4742283  | PERMALINK

dentarthurdent

Da gehts aber rund.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4742285  | PERMALINK

Antiversum

Den einen oder anderen dürfen die Jungs dann auch mal im Tor unterbringen.

Ob der Kommentator das noch beim ersten Versuch auf die Reihe bringt, dass der nicht Agüera heißt? Und warum hat die Bank kein Dacch? Kein Geld oder wie?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,686 bis 14,700 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.