Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,746 bis 14,760 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

BomberIch weiß ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. BVBler waren in diesem Thread schon immer zahlenmäßig stark vertreten

Genau das…:haha:

@Elfmeter: Rein objektiv wahrscheinlich eine Fehlentscheidung, im Spiel einfach doof gelaufen. Am tollsten wäre gewesen wenn Balotelli dann vergeigt hätte, der Super-GAU wäre aber gewesen wenn Weidenfeller gehalten hätte…

Insgesamt relativ unglücklicher Europaspieltag für die deutschen Vereine

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4742379  | PERMALINK

Clansman

Balotelli chippt in die Mitte, Weidenfeller hält mit einer Hand, läuft lässig an ihm vorbei, Hohlbrot Balotelli tritt von hinten nach: ROT

DAS wäre ein Höhepunkt gewesen. :haha:

Zu Bremen: Mei, wie kann man sich so dumm anstellen?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4742381  | PERMALINK

Mr.Torture

BomberIch weiß ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. BVBler waren in diesem Thread schon immer zahlenmäßig stark vertreten und haben sich untereinander ausgetauscht, das war 2009 nicht anders als 2012. Nur hat sich in den letzten 2 Jahren der Fokus und die Thematik etwas verschoben, das ist doch ganz logisch. Sieht man doch bestens an dir: 5 Spieltage mal oben mit dabei und plötzlich ganz große Klappe. Sei dir ja auch gegönnt, ehrlich, bloß verstehe ich deine Intention absolut nicht. Uns ständig Rumgeheule unterstellen, aber selber mit die größte Heulsuse sein, der man es bei jedem 2. Posting anmerkt, dass sie es nicht verkraftet, dass der BVB wieder ’ne Nummer ist. Zumal ich hier kein absolutes Fanbrillen-Abgefeier erkennen kann, auch wenn man als Fan letztlich IMMER subjektiv ist, das ist wohl klar.

ach warum,war ja zu erwarten:haha:
    ne im ernst.im grunde hast du recht.grade das was das mit der subjektivität angeht.unsere spiele gegen dortmund und hamburg haben auch vom zeitpunkt gut gepasst.weil die beiden damals alles andere als im tritt und eingespielt waren und die eintracht damals schon den kleinen lauf hatte.bayern hätte uns wahrscheinlich schon mit einer 5:0 klatsche nach hause geschossen.ich erfreue mich solang es gut geht und bekomme damit auch meine gewünschte “langweilige saison ohne abstiegskampf“ denke ich.falls die quasi komplett ausgeschlossene situation kommt und wir am 25. spieltag immer noch unter den ersten 6 sind isses aber auch net schlimm^^

bin mal gespannt was wir gegen die euroversager sonntag ausrichten können

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742383  | PERMALINK

Epidemic Reign

#4742385  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Klar, am besten noch die Todesstrafe.

--

#4742387  | PERMALINK

Nezyrael

Brutales Foul, klar, Rote Karte, klar, paar Spiele Sperre, klar. Miese Sache, aber passiert halt immer wieder.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4742389  | PERMALINK

Mr.Torture

so ein torwart kann halt eine urgewalt sein

http://www.youtube.com/watch?v=3byTNRoxujo

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742391  | PERMALINK

Epidemic Reign

PainajainenKlar, am besten noch die Todesstrafe.

ok, war ein bisschen übertreiben, dennoch sollten es schon einige Spiele Sperre sein

#4742393  | PERMALINK

Novocaine

Mainz ist doof…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4742395  | PERMALINK

Mr.Torture

ja.die haben das arschlochduell gewonnen

--

#4742397  | PERMALINK

Antiversum

Drei Verletzungen, man man man.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742399  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

joa, verlustreiches Spiel… Es braucht alles, dass wir die Führung noch über die Runden bringen.

Edit: WOOOT? Was macht der Djuf??

#4742401  | PERMALINK

Bomber

Mittwoch in Manchester zwei Verletzte raus, heute drei. Kann einfach nicht sein. Hab jetzt schon die Schnauze voll, egal wie das ausgeht. Und dann diese ganze scheiß Hektik, die Hannover bewusst rein bringt.

edit: Alter, wie kann der Hannoveraner DEN nicht machen…geht nicht mehr lange gut…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742403  | PERMALINK

Antiversum

Gerüchte sagen zu Kuba Bänderriss und 4-6 Wochen Pause. Wahrheitsgehalt mehr so 50/50…^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742405  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,746 bis 14,760 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.