Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Wir steigern uns. Statt der 90. in der 86. Minute – fühlt sich um Welten besser an!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.dekein Elfer. Ich kotz gleich…
Glückwunsch, Hannover, hat das Gezeter doch was gebracht. Den hat er sich nicht getraut zu geben. Mittwoch kriegst du so einen Witz gegen dich in der 90. gepfiffen und hier in der Nachspielzeit DEN nicht. Hört auf, ehrlich…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic-.-
Freistoßgegentor in 3, 2, 1…das kann manm bei uns schon abzählen. Eigentlich verdientes Unentschieden, wenn der Schiri nicht gewesen wäre.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bitter. Gut gekämpft, und dann soschwach verteidigt. Das war schon fast vogelwild… Macht Pische das 2-0 ist die Suppe gegessen. Aber nein,klappt einfach nicht. Was aber auffällig war, Hannover hat lamentiert ohne Gnade. Bei wirklich jeder Aktion gejammert. Macht ungemein unsympathisch sowas. Dabei war Hannover gerade dabei in meiner Gunst zu steigen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalhttp://www.youtube.com/watch?v=-Wbo9L9H4PA
Dreist.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBomberGlückwunsch, Hannover, hat das Gezeter doch was gebracht. Den hat er sich nicht getraut zu geben. Mittwoch kriegst du so einen Witz gegen dich in der 90. gepfiffen und hier in der Nachspielzeit DEN nicht. Hört auf, ehrlich…
War ja auch keiner.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ardorhttp://www.youtube.com/watch?v=-Wbo9L9H4PA
Dreist.Der Torwart fands zurecht ganz lustig :haha:
--
BomberGlückwunsch, Hannover, hat das Gezeter doch was gebracht. Den hat er sich nicht getraut zu geben. Mittwoch kriegst du so einen Witz gegen dich in der 90. gepfiffen und hier in der Nachspielzeit DEN nicht. Hört auf, ehrlich…
ClansmanBitter. Gut gekämpft, und dann soschwach verteidigt. Das war schon fast vogelwild… Macht Pische das 2-0 ist die Suppe gegessen. Aber nein,klappt einfach nicht. Was aber auffällig war, Hannover hat lamentiert ohne Gnade. Bei wirklich jeder Aktion gejammert. Macht ungemein unsympathisch sowas. Dabei war Hannover gerade dabei in meiner Gunst zu steigen.
Ich will Euch jetzt nicht zu nahe treten, Dortmundfans haben gerade genug Gründe für Frust.
Aber Hannover 96 ist schon lange nicht mehr die Mannschaft, die man nebenbei mal 5:0 wegknallt.
Und ihre Heimserie von 22 Spielen ohne Niederlage und die meisten Punkte in den letzten Jahren nach Dortmund, Bayern und Leverkusen (sogar mehr als Schalke haben die sich geholt), kommen sicher nicht von deren Rumgemecker und Jammern.
Der deutsche Meister darf gegen ein mittlerweile konstantes Top-5-Team durchaus mal keine 3 Punkte holen.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Da musst du nur mal ein paar Seiten zurückblättern, da wirst du eine Aussage von mir finden, die meine Wertschätzung für Hannover ausdrückt, wo ich sie eine „widerlich zu spielende Truppe“ nenne, gerade „auswärts“ und Slomka lobe. War mir von vornerein klar, dass das auswärts sauschwer bei denen wird.
Es ging mir rein um die Art und Weise, wie wir das Unentschieden kassiert haben. Ich bin da übrigens überhaupt nicht nachtragend, jede Heimmannschaft hätte nach dem aberkannten Tor versucht den Schiedsrichter auszutesten, trotzdem ärger mich in der Situation drüber, das ist doch klar. Aber, wie gesagt, das ist längst vergessen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberDa musst du nur mal ein paar Seiten zurückblättern, da wirst du eine Aussage von mir finden, die meine Wertschätzung für Hannover ausdrückt, wo ich sie eine „widerlich zu spielende Truppe“ nenne, gerade „auswärts“ und Slomka lobe. War mir von vornerein klar, dass das auswärts sauschwer bei denen wird.
Es ging mir rein um die Art und Weise, wie wir das Unentschieden kassiert haben. Ich bin da übrigens überhaupt nicht nachtragend, jede Heimmannschaft hätte nach dem aberkannten Tor versucht den Schiedsrichter auszutesten, trotzdem ärger mich in der Situation drüber, das ist doch klar. Aber, wie gesagt, das ist längst vergessen.
Die Aussage hatte ich bereits vor meinem Post gelesen und war da auch etwas verwundert.
Hatte das aber unter Fansein und Subjektivität abgehakt. „Hannover ist so lange ganz nett, bis sie nicht gegen uns verlieren.“ 😉Die Art und Weise, wie Dortmund im Moment Punkte liegen lässt ist aber wirklich (hab es ja oben schon erwähnt) frustrierend, gerade für die Fans. Und Klopps Gesicht wird immer länger und zeitgleich mürrischer, der steht glaube ich kurz vorm Ausbruch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Intern redet Klopp deutlich Klartext mit der Mannschaft, da bin ich mir sehr sicher. Da wird auch nicht um den heißen Brei herumgeredet, Klopp wird da sehr schnell zur Sache kommen.
Die Mannschft hat unter Klopp sicher schon mehr als eine Standpauke bekommen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das definitiv.
Ich meinte mit Ausbruch auch eher einen Ausbruch in Richtung Medien. Die Fragen nach Hannover gingen ihm ja bereits sichtlich auf die Eier.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeDie Fragen nach Hannover gingen ihm ja bereits sichtlich auf die Eier.
Ja, weil man sich da schon fragen muss, ob die Verhältnismäßigkeit gegeben ist. In der Liga haben wir sicherlich unnötig 4-5 Punkte liegen lassen, aber es ist bei weitem nicht alles schlecht. In der Liga Kontakt zur Spitzengruppe (Bayern jetzt mal außen vor), CL bis jetzt ordentlich präsentiert mit nicht so schlechter Perspektive aufs AF, Pokal nicht blamiert und weiter dabei.
Wobei ich auch ganz klar sage, dass wir uns diese permanenten Unkonzentriertheiten nicht leisten können, soll es was mit der CL werden. Wir können nicht regelmäßig die Punkte so wegschmeißen, gerade auswärts. Aber da kommen wir raus, hat man die letzten 3 Spiele eigentlich gesehen, dass wir spielerisch die Kurve kriegen. In Hannover haben wir bockstark gespielt, bis durch die Verletzten der Bruch im Spiel kam + die weiteren Umstände. Hilft nix, Mund abputzen, weiter.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicLöwEr hat gegen Österreich kein gutes Spiel gemacht. Viele Alternativen gibt es jetzt aber auch nicht, also müssen wir mit Marcel Schmelzer die nächsten zwei, drei, vier, fünf Monate weiterarbeiten
…Wir werden mit ihm weiterarbeiten – und Alternativen schaffen…
…In der Bundesliga gibt es gerade außen links ganz, ganz wenige Alternativen, und ich kann sie mir auch nicht schnitzen…
Was soll denn die Scheisse von Löw schon wieder? Intern kann er ja machen was er will, das krieg ich nicht mit. Aber öffentlich so gegen Schmelzer vorzugehen, das geht nicht, egal was man von Schmelzer hält. Nur leider hat Löw keine Konsequenzen zu befürchten. Und was von wegen „klommt in Dortmund klar weil es ein anderes Niveau ist“ hat er glaub ich auch fallen lassen
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.