Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
find ich auch nicht gerade fair von ihm. Bin mir nicht sicher, ob er wirklich Alternativen sucht oder nur Druck auf ihn ausüben will. Ist eigentlich sonst nicht seine Art.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Krasses Brett. Find‘ den Schmelzer zwar auch nicht überragend, aber dann muss man ihn halt auch noch lange nicht so öffentlich demontieren.
--
Mats fliegt auch bald, der wurde schon von Bierhoff angezählt, als er nach’m letzten Länderspiel den Mund aufgemacht hat.:haha:
Ich kann da aber ehrlich gesagt nicht viel zu sagen, ich hab seit dem Italien-Spiel kein Länderspiel mehr gesehen. Ich ertrag diesen Dummfick einfach nicht mehr. Wenn Schmelzer scheiße gespielt hat, fliegt er halt raus, dann spielt wer anderes auf links mit dem wir dann auf „höchstem“ Niveau verlieren, weil wir mit dieser Kasper-Truppe eh nie was reißen. Mit der Loser-Mentalität verlieren wir eh gegen jeden Gegner, der sich ernsthaft wehrt.
Wie gesagt, unter dem Kaschmir-Pullover hab ich das Thema Nationalmannschaft eh abgehakt, ich guck mir das gar nicht erst mehr an – kann wem anderes seine Wannabe-Weltstars verkaufen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSicher ist Schmelzer kein Lahm (der zwar, gemessen an frühger, auch nicht mehr der ist, aber zweifellos weiterhin besser als Schmelzer ist) und ich bin auch kein Fan von Schmelzers Schüssen und Flanken (wobei er sich da gebessert hat, scheint mir).
Wenn er mit Schmelzer plant – wie auch immer – hat er ihn nicht öffentlich zur Sau zu machen, oder er läd ihn einfach nicht ein. Wobei ich ja glaube, dass Löw wieder rumeiern wird von wegen, das wäre ja alles ganz anders.Ein Schelm, wer nach Hoeneß‘ „Wolfühloase“ was böses denkt^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das mit Lahm stimmt schon, der hat nachgelassen, aber das darf man in Fußballdeutschland nicht sagen. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass er seine stärksten Spiele auf links gemacht hat und das zwischen 2004-2007 . Da war er wirklich überragend, der vielleicht beste Außenverteidiger in der Zeit. Da gab es nicht so viele, die ihm das Wasser reichen konnten, vor allem mit der Beidseitigkeit. Damals fand ich eigentlich nur Zambrotta stärker (der nach 2006 denn aber nachgelassen hat), der war auch links und rechts annähernd gleich stark.
Jetzt funktioniert Lahm auf links leider nicht mehr so gut, der ist rechts mittlerweile wirklich deutlich stärker. Keine Ahnung, woran das liegt, aber er hat ja auch partout keinen Bock mehr dazu, links zu spielen, sagt er ja immer wieder.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicdas hat heute einer wieder ein polemikbier getrunken.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerBomberMats fliegt auch bald, der wurde schon von Bierhoff angezählt, als er nach’m letzten Länderspiel den Mund aufgemacht hat.:haha:
Ich kann da aber ehrlich gesagt nicht viel zu sagen, ich hab seit dem Italien-Spiel kein Länderspiel mehr gesehen. Ich ertrag diesen Dummfick einfach nicht mehr. Wenn Schmelzer scheiße gespielt hat, fliegt er halt raus, dann spielt wer anderes auf links mit dem wir dann auf „höchstem“ Niveau verlieren, weil wir mit dieser Kasper-Truppe eh nie was reißen. Mit der Loser-Mentalität verlieren wir eh gegen jeden Gegner, der sich ernsthaft wehrt.
Wie gesagt, unter dem Kaschmir-Pullover hab ich das Thema Nationalmannschaft eh abgehakt, ich guck mir das gar nicht erst mehr an – kann wem anderes seine Wannabe-Weltstars verkaufen.
Geht mir ähnlich, habe seit der Niederlage gegen Italien auch kein Spiel der deutschen Mannschaft mehr gesehen. Ich bin unter dem Gesichtspunkt auch froh, dass ich nicht in Deutschland lebe, da bekomme ich von den Versagern eh nicht so viel mit.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.ou man.klarer elfer aber reus bekommt ne gelbe karte für ne schwalbe ……..und jetzt macht er das 1:0:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ach du liebes bisschen..jetzt schießt schon Mertesacker ein Tor.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Trollolololol
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswas geht den jetzt ab
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]krasse scheisse. Damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Ich dachte, dass Spiel würde so wie in der ersten Halbzeit weitergeehen.
--
so, jetzt brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen, den Ausgleich noch zu bekommen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
Soooooooooo geil !!!!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:was war das den jetzt?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.