Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;2263279′] Da wirds schon keinen Stress geben ^^
Ach, sehe das auch entspannt, schlimmer als beim Pokalspiel 2007 in Magdeburg kann es eh nicht werden.^^
Ansonsten halte ich auch international nicht wirklich zu einer anderen Mannschaft, wobei ich beim HF-Rückspiel gegen Real letztes Jahr echt für euch war, ist aber selten, dass ihr mich international zu positiven Gefühlen inspiriert. Meistens genießt ihr den Vorteil, mir relativ egal zu sein, während ich Schalke mal genau gar nichts gönne.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist irgendwo auch toll, dass man da auch mal für andere Vereine fiebern kann. Letztlich zählt der Erfolg der „Liga“ international 😉
--
Ok, dass ihr da Schalke nichts gönnt war mir schon klar, war auch mehr aus Sicht der Bayern gemeint ^^
Ich persönlich kenne zumindest keinen, der in Internationalen Wettbewerben nicht auch mit den anderen deutschen Clubs mitfiebert. Es geht wie gesagt ja um den Erfolg der Liga und man weiß ja nie ob es in der nächsten Saison nicht auch dem eigenen Club weiterhelfen wird wenn Deutschland international genug Punkte sammelt.@ Spieltag: Die Großen hadern, nur Bayern relativ souverän, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Der stream lagged wie sau, kaum anzuschauen.
Ja, sieht nach Minimalaufwand aus beim FC Bayern. Ich will das jetzt nicht schönreden, die Partie ist absolut nicht grandios, meisterlich oder was auch immer man für Attribute man für diese Sportart vorgesehen hat. Lille wollte anfangs mitspielen, beschränkt sich meiner Meinung nach aber nurnoch darauf, dem Spiel durch teils unfaire Mittel das Tempo zu entziehen. Mal sehen, vor allem der rechte Außenverteidiger wird sehr bald nach der Pause die Rote sehen, sofern deren Trainer ihn nicht in der Kabine lässt.
--
Ja, das ist schon sehr frech was dieser Typ da mit Ribery anstellt.
Chelsea als würdiger Titelverteidiger, gewohnt überragend. Donezk wurden nur 18 Torschüsse in der ersten Halbzeit zugelassen und das 0:2 scheinen sie wahrlich meisterlich zu verwalten.Was ich nicht so feier ist Valencia bei BATE. Ich zweifel zwar nicht daran das wir die Gruppe überstehen, aber 3 Mannschaften Punktgleich und wir mit dem schlechtesten Torverhältnis, das seh ich eher ungern.
Ich gucke weniger auf Valencia und mehr auf uns selbst. Zu viele Ballverluste, kaum Spielfluss – so macht man den Gegner unnötig stark. Das muss sich verbessern, wir haben uns von Lille zu sehr verunsichern lassen, wobei ich hier auch deutlich sagen muss, dass die Typen teilweise einfach nur am Foulen waren.
Vielleicht ist’s auch gut so, dass da noch Luft nach oben ist. Naja, Schwamm drüber, nun geht’s gegen Leverkusen.
--
Ja, am Ende war das nichts mehr bei uns. Ich kann aber auch der Entscheidung zwei so defensive Leute für das Mittelfeld einzuwechseln nicht wirklich zustimmen, wenn wir eh schon nur mit einem 1:0 rumzittern. Lieber nochmal alles nach vorne werfen und eine Entscheidung erzwingen als uns hinten reinzustellen und weiterzuzittern.
Quatsch. Gerade in der Schlussphase wäre es fatal gewesen, den ohnehin schon brüchigen Defensivverbund über den Haufen zu werfen. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass Lille nur durch seine teils dreckigen Fouls wieder ins Spiel kam. Das entschuldigt die immer unsicher werdende Defensive bzw. die schwindende Ballsicherheit nicht, geht mir aber trotzdem gegen den Strich. Der Schiedsrichter hat das Spiel unnötig unruhiger gemacht, als es ohnehin schon war. Schwache Leistung.
Naja, hauptsache 3 Punkte, der Rest liegt noch als Arbeit vor Heynckes.
--
Fuck. Scheiss Barca
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenQuatsch. Gerade in der Schlussphase wäre es fatal gewesen, den ohnehin schon brüchigen Defensivverbund über den Haufen zu werfen. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass Lille nur durch seine teils dreckigen Fouls wieder ins Spiel kam. Das entschuldigt die immer unsicher werdende Defensive bzw. die schwindende Ballsicherheit nicht, geht mir aber trotzdem gegen den Strich. Der Schiedsrichter hat das Spiel unnötig unruhiger gemacht, als es ohnehin schon war. Schwache Leistung.
Naja, hauptsache 3 Punkte, der Rest liegt noch als Arbeit vor Heynckes.
Wie gesagt ich habs nur teilweise gesehen, bei mir lief hauptsächlich die Konferenz. Generell bin ich aber eigentlich immer für die „Angriff ist die beste Verteidigung“ Variante. Ich weiß auch gar nicht wen er alles nach Lille mitgenommen hat, ehrlich gesagt. Das Alaba ran durfte freut mich schon.
Die Konstellation ist aber wirklich lustig. Nach dem prophezeiten glatten Durchmarsch sieht das nicht aus. International ist…nein, ich sags nicht und warte heute abend ab^^
Roman wird ziemlich sicher einen Sahnetag wie gegen Manchester brauchen, es sei denn, wir haben aus unerfindlichen Gründen wieder eine überragende Defensive. Zu null geht das SPiel ganz sicher nicht aus. Da tipp ich eher auf ein 1:3 für Madrid. Höher sollte es bitte nicht sein, sonst wäre sch schon etwas blamabel.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ich hab heute nachtdienst -.- grade zwischen 21.30 – 22:30 habe ich zuviel zutun. können sich die bewohner nicht alles selber hinlegen, spritzen, und ihr btm ausm fach nehmen? 😀
ich könnt theoretisch nach dem ausschlafen am donnerstag auf der zdf seite das spiel in voller länge sehen. aber mir wird ja eh jemand vorher das resultat stecken.ach menno.
ich tippe übrigens auf ein unentschieden. real wird den bvb nicht besiegen. mark my words ^^
--
.NezyraelFuck. Scheiss Barca
:-p barca hat verdient gewonnen und celtic hat sich halt am ende nur hinten rein gestellt und das muss nicht immer zum erfolg führen.
AntiversumDie Konstellation ist aber wirklich lustig. Nach dem prophezeiten glatten Durchmarsch sieht das nicht aus. International ist…nein, ich sags nicht und warte heute abend ab^^
Roman wird ziemlich sicher einen Sahnetag wie gegen Manchester brauchen, es sei denn, wir haben aus unerfindlichen Gründen wieder eine überragende Defensive. Zu null geht das SPiel ganz sicher nicht aus. Da tipp ich eher auf ein 1:3 für Madrid. Höher sollte es bitte nicht sein, sonst wäre sch schon etwas blamabel.International ist noch viel Luft nach oben 🙂
Ich denke aber mal, dass sie vor allem die beiden Heimspiele wieder anders angehen werden. Wir haben uns gestern einfach durch viele Faktoren zu sehr von unserem eigenen Spiel abbringen lassen, waren völlig aus dem Konzept. Aber zunächst ist das auch eigentlich unwichtig, hauptsache die wichtigen 3 Punkte eingesackt.Bin schon gespannt auf heute Abend. Bier, Snacks etc. sind schon kalt, Kumpels freuen sich auch schon drauf, man kann dem BVB nur das Beste wünschen 🙂
--
Coentrao und Marcelo verletzt (ja schon länger bekannt), Essien in der Verteidigung und jetzt wird Khedira früh ausgewechselt. Da müsste man doch eigentlich Kapital draus schlagen können. Wobei der Modric ja auch kein Stümper ist… Hat man ja bei Reus‘ Fehlpass gesehen, wie schnell es gehen kann.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.