Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Isso!
Der User unter mir geht auf The Dillinger Escape Plan steil!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ääääähhhh… Nein!…
DUum hat die Kokusnuss geklaut.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Richtig, ich bin nämlich das Affenbaby!
Der User unter mir hat an der Uhr gedreht!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Ich hatte garnix zu Mittag!
Der User unter mit findet Cyanide & Happiness super.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingIch hatte garnix zu Mittag!
Genau wie ich..
Kenn die Band nicht…
Der user unter mir besitzt keinen iPod
Das ist keine Band :haha:
Und richtig, ich hab genaugenommen garnix von Apple.
Der User unter mir schaut jetzt dann Schwiegertochter Gesucht!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Ich hab vorhin die Vorschau gesehen.. Das tu ich mir nun wirklich an; auch wenn Familien im Brennpunkt des öfteren recht amüsant ist ^^
Der User unter mir findet Daily Soaps langweilig.(Zu zweit ist so ein Forenspiel auch langweilig, bin weg, Hau rein!)
Das stimmt.
Der User unter mit mag How I Met Your Mother!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Nicht direkt.
Ist eine Verletzung am/im Knie, kann man nicht als Krankheit bezeichnen.Ducken brauchste dich nicht, hatte bis vorgestern selber noch keine Folge gesehen 🙂
Der User unter mir geht auf die anstehende Never Say Die!-Tour mit Parkway Drive, Comeback Kid, Bleeding Through, Emmure, We Came As Romans, War From A Harlots Mouth und Your Demise.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!nee, nee
DUum ist fies
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]schon . kennen wir uns ?
DUum schaut gerne lindenstrasse ,schloss am wörthersee und schwarzwald klinik.
--
negativ
DUum findet auch das der bass das sinnloseste instrument auf erden ist !
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]Geht Blöckflöte ist schon noch unnötiger!
DUum war heute schaffen!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.