Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schaue nach links. Lese den Benutzernamen. Du hast es.
DUum liest gerne.
--
Highlights von metal-hammer.dejup ich bin ne leseratte. und ich lebe vegan xP
Der User unter mir mag x-men.
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverEigentlich nicht.
Der User unter mir schreibt manchmal noch ´nen Brief (also Stift und Papier).--
Überhaupt nicht, obwohl ich das irgendwie ganz cool finden würde.
DUum hat einen Kater.--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmJa, ne dünnere Version von Garfield.
DUum mag Kümmel.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMist recht gut, Oregano schmeckt aber wesentlich besser
DUum ließt Fanfictions
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandBin ich meist auf dem Laufenden, lesen tu´ ich die aber nicht, nein.
Der User unter mir war schonmal auf ´nem Rave.--
Logo, würde es auch erneut machen.
DUum trägt bei Konzerten keine Ohrenstöpsel.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLeider nicht. gaanz ganz schlechte angewohnheit
Duum.. öhm.. dooooom!!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azLeider nicht. gaanz ganz schlechte angewohnheit
Duum.. öhm.. dooooom!!*Ziege streichel* Gewiss, gewiss.
Der User unter mir prokrastiniert gerade 😈
--
Vom allerfeinsten!Der User unter mir hat schon mal ein kleines Kind in nem Freizeitpark über den Haufe gerannt :haha:
Nein. Die Bodyguards von Heidi Klum konnten´s grade noch verhindern.
Der User unter mir kennt Princess Peach nicht.--
Doch natürlich! In unzähligen Uralt-Nintendo-Spielen schon gerettet.
Der User unter mir benimmt sich gerade ziemlich prätentiös.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Im Moment nicht^^
DUum hatte heute was leckeres zum Abendessen
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanz(heute) Jap – Pizza Calabrese, beim Italiener im Biergarten. :8)
Der User unter mir geht lieber an ´nen See (Freibad etc.) als ins Hallenbad.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.