Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nein.ich gug sfu
Duum macht grad was sinnvolles
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJa. Lernen.
DUum weiß was sfu ist.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWeil er es grade schaut
Duum schaut heute den euro grand prix vorentscheid
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Absolut gar nicht.
DUum findet, dass eine NSBM Band für Deutschland ins Rennen gehen sollte 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNicht wirklich.
DUum geniesst heute das schöne Wetter.--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmWer nicht?
DUum findet, dass der geile-weiber-fred wieder auferstehen sollte^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBrutal!
DUum ist jetzt auch gerade mit Grillen fertig!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Näh, hab grad erst was zum Aufwärmen in den Elektrogrill getan.:lol:
dUum hat heut schon ein Bierchen getrunken.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Heute nicht aber gestern
duum geht jetzt schlafen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nein, ist vor kurzem aufgestanden.
dUum geht heute Abend auf ein Konzert
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Nein aber morgen
duum liegt grad in det Sonne
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nein. Ginge aber theoretisch (noch). :8)
Der User unter mir fastet im Moment.
--
Ein bisschen.
DUum schläft grad 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFalsch! Gerade heimgekommen!
dUum hat morgen („heute“) nachmittags noch nichts vor!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Doch. Dark Souls 2 sterben.
DUum hat nix gefrühstückt und isst gleich zu Mittag.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.