Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Ganz sicher nicht. Da würde mich mein Sohn steinigen.^^
DUum war noch niemals in New York.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deJo leider
Duum war aber schon in Paris
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nope aber in Prag
DUum mag Franzosen!^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Jau hab ich keine Probleme mit.
dDUum ist diesen Monat schon in ein Unwetter geraten. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Vorgestern erst. War aber halb so wild.
DUum freut sich auf seinen Urlaub.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa.
DUum liest gerne Telefonbücher.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Definitiv nicht.
DUum mag Kälte lieber als Hitze.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmNein, lieber warm.
DUum findet dieses Wetter auch mies.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Speziell an Waschtagen oder wenn ich unterwegs bin.
DUum wartet auf neue Sons of Anarchy-Folgen.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nee.
Der User unter mir trägt heute ausnahmsweise nicht Schwarz.
--
Richtig.
DUum geht auf Wacken.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Nein
DUum hört gerade keine Musik.
--
Telekom cup
Duum ist ein sehr sehr geiler typ
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was sonst.
Der User unter mir hat heute schon ´ne Halbe intus.
--
Nicht nur
Duum findet ethan hunt besser als James bond
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.